Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 700.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Nein, die jetzige Phase hatte eigentlich keinen Auslöser. Ich bin mir jedenfalls über keinen bewusst. Es lief alles super und plötzlich hat sich dieses Gefühl wieder eingeschlichen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Angefangen hat es damit, dass ich nach der Arbeit keine Lust mehr hatte etwas zu unternehmen. Ich habs auf den Winter geschoben, hab gedacht davon bin ich einfach müde und platt. Aber es wurde schlimmer und es hat sich nicht mehr gelegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Ich kann meinen Zustand im Moment überhaupt nicht akzeptieren. Mich quält die Warum-Frage. Warum ich? Warum gerade jetzt? Warum, wenns mir doch vorher so gut ging? Warum scheint überhaupt keine Hoffnung in Sicht? Es geht einfach nicht, dass ich mir eine längere Auszeit von Schule und Ausbildung nehme. Wenn es damit enden würde, dass ich den Ausbildungsplatz verliere oder dass ich auch nur ein Jahr länger brauchen würde... das würde mich noch sehr viel tiefer runter ziehen. Die Möglichkeit sehe i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Ich habe etwa alle 4 Wochen Termine bei einem Psychiater, der mich an die "Integrierte Versorgung" weiter vermittelt hat. Da soll es besonders schnell gehen mit Terminen für eine ambulante Therapie, aber auch das scheint ewig zu dauern. Morgen bin ich wieder beim Psychiater und werde ihm sagen, dass ich nicht mehr lange warten kann. Ich mag nicht ständig krank geschrieben sein... Was ist denn ein sozialpsychiatrischer Dienst? Ich weiß nicht wirklich, wo es sowas bei uns gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Ich weiß nicht, was ich hören will. Vielleicht suche ich nur Leidensgenossen oder will, dass jemand sagt dass es irgendwann besser wird. Weil ich selbst kaum noch dran glaube. Ich verstehe nicht, warum ich wieder falle und jeder Tag ein Kampf ist. Seit einigen Wochen nehme ich jetzt Antidepressiva und nachdem die Nebenwirkungen nachgelassen hatten, schien wirklich Besserung in Sicht. Ich konnte wieder arbeiten gehen, habe es fast 2 Wochen durchgehalten. Und jetzt gehts auf einmal wieder abwärts,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tausend Gedanken...

    prinzessin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo.... Ich möchte nicht schon wieder einen Thread aufmachen, deshalb versuch ich es hier nochmal. Es geht mir seit dem letzten Wochenende immer schlechter. Bis dahin ging es mir mit ADs eigentlich gut, aber jetzt scheinen die einfach nicht mehr zu wirken. Ich habe es heute nicht zur Arbeit geschafft, ich werde es auch morgen nicht schaffen. Und es macht mich irre, weil ich noch mitten in der Ausbildung bin und Angst um die Verkürzung habe. Aber was soll ich sonst tun, außer mich krank schreib…

  • Benutzer-Avatarbild

    > einkaufen fahren > Häschens Käfig sauber machen > Kaffeemaschine putzen > mich auf die Schule morgen vorbereiten, mit der Entschlossenheit auch hin zu gehen edit > Tierarztrechnung bezahlen > Brief abschicken

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinem Schatz für alles. Dafür dass er mir mitten in der Nacht Tee macht, wenn ich Bauchschmerzen habe. Dafür dass er mir die Brille von der Nase nimmt, wenn ich beim Fernsehen eingeschlafen bin. Dafür dass er abends nochmal mit mir in die Stadt fährt, nur weil ich Lust auf Kekse habe. Dafür dass ich weiß, ich könnte immer zu ihm kommen und er würde alles für mich stehen und liegen lassen. Einfach dass er für mich da ist, mich so nimmt wie ich bin und mich genauso liebt wie ich ihn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hoffnung!! Dein Name ist doch schonmal ein guter Anfang. Ich weiß nicht recht, was für Tips oder Popotritte du dir erhoffst. So wie du schreibst, scheinst du dir im Klaren über deine Situation zu sein, du betrachtest alles mit genügend Abstand. Also im Prinzip musst du wohl nur entscheiden, ob du dich alleine wieder aufraffen kannst und die Bulimie ein weiteres Mal besiegen kannst. Oder ob du wieder in Therapie gehst. Das würde ich persönlich als das Beste ansehen, weil du anscheinend noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird man jemals GANZ gesund?

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Danke für eure Antworten Salina, mir gefällt die Beschreibung mit dem Herzfehler, so kann man es wirklich sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Das W*nd*rschöne Häschen was hier um mich hoppelt und sich an dem vielen Grünzeug erfreut

  • Benutzer-Avatarbild

    - mein Häschen - 2 neue Staffeln One Tree Hill - ein bisschen Zeit mit meinem Schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird man jemals GANZ gesund?

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben!! Mich beschäftigen in den letzten Wochen sowieso schon viele Gedanken, aber jetzt ist noch ein neuer dazu gekommen. Eine Frage, auf die ich gern ein "ja" hätte und ein "nein" erwarte... Werde ich jemals GANZ gesund sein? Seit ich denken kann, also bis zur Grundschule erinnere ich mich zurück, hatte ich depressive Phasen, Probleme mit Essen, SVV, Panik.... Kann es überhaupt sein, dass ich irgendwann ohne ADs und Therapie leben kann? Ich meine, ganz normal, ohne Depression? Oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein neues Häschen aus dem Tierheim macht mich ganz doll glücklich heute, und bestimmt noch viele weitere Tage Und gleich wieder bei meinem Schatz sein

  • Benutzer-Avatarbild

    hund oder nicht hund?

    prinzessin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich find die Idee mehr als super, wenn ich könnte würde ich mir sofort einen Hund aus dem Tierheim holen. Heute musste es allderdings bei einem Häschen bleiben. Aber auch das hat schon so eine irrsinnige Freude in mir ausgelöst, ich freu mich richtig auf die Verantwortung die ich jetzt jeden Tag mit ihm habe. Und ich denke so wirds bei dir und einem Hund auch sein, er gibt dir jeden Morgen einen Grund aufzustehen und wird dir auch zeigen, dass es sich lohnt Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hihi, das Brüderchen von meiner Katze heißt schon Socke. Ich glaube, ich nenne ihn Messi

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass hole ich den Thread nochmal hoch Ich bin gerade mit einem Kaninchen-Männlein aus dem Tierheim gekommen. Wenn er kastriert ist, soll noch eine Kaninchen-Dame dazu kommen, die ich Lilly nennen möchte. Für den kleinen Mann suche ich noch einen Namen, der dazu passt. Hat jemand Vorschläge? Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kinder bringen mich immer zum Lachen youtube.com/watch?v=FhKyMrtf6dA

  • Benutzer-Avatarbild

    - die schöne Party gestern und der noch schönere Anlass dazu - der Kuschel-Biber von meinem Schatz - dass er mich weckt, wenn er merkt dass ich Alpträume habe

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Zafrina! Ich muss mich inaschnut vollkommen anschließen. Der Typ schein ein Idiot zu sein. Du sagst, du hast Angst alleine zu sein. Bist du das denn mit deinem "Freund" nicht auch? Gibt er dir IRGENDETWAS? Liebst du ihn überhaupt? Vorm Alleinesein braucht man übrigens keine Angst zu haben. Und ich vertrete sowieso eher die Meinung, wenn man nicht alleine sein kann, muss man es erstmal sein, bis man es kann. Verstehst du was ich meine? Eine Beziehung ist kein Allheilmittel, das merkst du do…