Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...eindeutig Weltherrschaft! Ne, Scherz beiseite. Schule/Abi fertig machen. Studieren anfangen/angefangen haben. Wieder eine richtige Beziehung. Ausgezogen sein <3. Mein erstes völlig eigenes Buch in der Hand halten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nabend :D

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Also dein Name ist absolut genial. Like it Leb dich gut hier ein. Ich denke am Austausch mangelt es hier nicht. Wenn du reden magst, ich schreib auch gern mit dir. Habe auch eine PTBS & Depressionen... Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    fühlst dich verlassen fühlst dich fremd fühlst dich gehasst immer verklemmt du bleibst nicht still du flüchtest immer weil ich so will es wird nur schlimmer.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Unterhaltungen mit Soierie über meine dumme Mieze! Sie frisst Kekse ... und Fliegen ....

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will reden. Doch du verstummst. Du schweigst. Und ich will schreien. Ich lache nicht. Denn du weinst in mir. Andere beobachten uns. Sehen direkt durch uns durch. Sehen das Ich. Sehen das Du. Wissen nicht zu unterscheiden zwischen mir und mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin so fertig derzeit ... hatte gestern wieder eine Therapiesitzung, nach 2 Wochen Pause wegen Schulferien. Ich hab von Anfang an gesagt, ich verdiene diese Therapie nicht, nehmen Sie andere mich richtigen Problemen. Als nach den Probesitzungen die ersten Ansätze für die Diagnostik kamen fühlte ich mich noch schlechter bzw. "unwerter" diese Therapie zu machen. Diagnose war PTBS und Soziale Phobie (SP: was ich aber schon wusste und auch akzeptierte)... Gestern haben wir wieder über die Dissoziati…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken ... ... wenn ein Gedankenleser mal bei einem Menschen mit Dissoziationen reinhören würde ... das wär sicher für beide Seiten interessant zu wissen was da abgeht

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Tret' ich in dein Licht? Lädst du mich zum Tanz - zum letzten? Weißt doch alles über mich, doch schweigst du - seh dich, nach langer Zeit. siehst mich, nach langer Zeit. Und kennen uns doch. __________________ Das Lachen vor mir unerträglich laut; unerträglich fremd; nie gekannt. von deinen mir vertrauten Zügen, neue Gefühle, neues Pech. Hörst du mich nicht schreien? Oder schreie ich, wegen dir, nimmermehr? ___________________ Ich tret ins Licht doch es erlischt wenn es mich sieht. Ich. Darf. Ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi liebe Tränen-Gemeinde...

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Hallo domingo Ich wünsch dir viel Glück hier im rt-Forum, damit du RatSchl*g* in die Richtung findest, in der du dir Hilfe erwartest. Hier ist immer jemand da, der auch mal in solchen ... naja, schweren Zeiten da ist, zum schreiben, ablenken usw. Leb dich gut ein! lg ~s

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen wunderschönen Guten tag...

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Hallo und <3-lich Willkommen hier im rt Ich wünsche dir einen W*nd*rschönen Aufenthalt hier, mit vielen tollen Bekanntschaften, Tipps&Tricks, LösungsvorSchl*g*n ... Hoffentlich findest du hier das, was du suchst. lg ~s

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    symphony. - - SVV

    Beitrag

    ...weil man Aufmerksamkeit bekommt, die man als soziophober Mensch natürlich nicht haben will ...

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Du sagst ich soll handeln wie die Anderen ich soll sehen wie die Anderen ich soll lieben wie die Anderen und doch willst du mich so. Du sagst ich soll besser werden ich soll mutiger werden. ich soll nicht aufgeben ich soll kämpfen und doch lässt du mich fallen. wem soll ich da noch vertrauen? ich kann nicht auf dich bauen das ist etwas, was mir gerade klar wird. du hilfst mir nicht, du machst mich nur verwirrt. ich weiß das du mich an der Nase herum führst. Doch ich bin nicht dumm. irgendwann, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir gefällt der Thread. Ich bin ziemlich atheistisch erzogen wurden, es gab nie einen Zwang in eine religiöse Richtung. Meine größte Schwester hat mich, als sie eine pubertäre Phase hatte, die mittlerweile wieder verschW*nd*n ist, ziemlich stark geprägt, da sie vor einigen Jahren sehr engagiert versucht hat einem Wicca Coven bei uns beizutreten. Sie hat es nicht geschafft aber sehr stark nach diesem Naturglauben gelebt. Und ich bin dann einfach in dieses denken mit hinein geraten und mittlerweil…

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Eigentliche Idee von der Uroma einer Freundin ... "Lebe so, das wenn du geboren wirst, alle lächeln und du weinst ... Und wenn du st*rbst, alle weinen und du lächelst!!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin =)

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Hallo und <3-zlich Willkommen im rt Ich wünsche dir, dass du neue schöne Bekanntschaften triffst und viele AnSchl*g* für Lösungen findest. Hier ist immer jemand da der dir helfen will/kann. lg, ~s

  • Benutzer-Avatarbild

    übertreibe ich nur!?

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Bitte, bitte Liebe Juliette rede dir ja keine Schuld ein! Das kann ich dich nur noch mehr runterziehen und das hast du ja bei weitem nicht nötig. Selbstmitleid und solche Gedanken ("Übertreibe ich nur...? Anderen geht es schlechter... ich schaffe es ja eh nich ..." ) kommen einfach, wenn man eine depressive Phase hat und man kann an sich nicht sagen, ich nehme mir vor, so etwas nicht mehr zu denken, das geht nicht, da haben meine Vorredner/innen recht, mit einer Therapie bist du da besser dran. …

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    *T* * * * * Ich will lachen, ich will weinen. Ich will wachen, ich will schlafen. Ich will rennen, ich will stehn'. Ich will st*rb*n, ich will gehn'.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Gutes" und "Schlechtes" SVV

    symphony. - - SVV

    Beitrag

    Danke ihr Beiden. Mir fällt es sehr schwer zu antworten in letzter Zeit, seid mir nicht böse. Wenn ich mal aus meiner dämlichen Starre raus bin bered ich das sicher auch mal in der Thera. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Paula. Mir geht es grad genau wie dir. Diagnose PTBS und ich frage mich, habe ich die Theapie verdient? Es gibt sicher so viele andere, die das nötig haben! Meine Therapeutin hat mir diese Angst genommen. Ich zitiere: Zitat: „ Für ein Kind kann ein Sturz vom Fahrrad traumatisierend sein. “Und ich denke, alles was du über Trauma gehört hast, solltes du vergessen. Ein Trauma kann eine Kriegserfahrung, ein M*ssbr**ch aber eben auch nur Vernachlässigung als Kind sein und wenn es nur an einem Abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    symphony. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2. Alles ist noch möglich! Den nächsten Tag toppe ich auch noch!