Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von desperity und NEIN, ICH WERDE AUF GAR KEINE FALL MIT IHR REDEN!“ Was bleibt dir anderes übrig? Wenn du willst,dass dieser Konflikt gelöst wird,MUSST du ja wohl mit ihr reden.Wir können es nämlich nicht ür dich tun.. Du kannst es natürlich auch sein lassen und warten bis du 18 bist und dann ausziehen.Aber ich bezweifle,dass du das willst.. Und zu der Meinung der anderen: Du kannst die Meinungen nicht ändern,bzw. es wird schwer.Aber wenn du deinen Freund liebst kann es dir doc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbe...

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Huhu, also ich finde die neuen Styles auch schön.Ich finde Grün am schönsten! Schön,dass das geklappt hat. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Frecher Spruch?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „ es gibt da eine sehr nette sammlung von sprüchen... vielleicht gibt es da ja was interessantes^^ Klick mich“ Die Sprüche passen nicht,es geht ja nicht darum,dass er mich auf meine Narben anspricht,sondern dass er mich fertig macht. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Frecher Spruch?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ohrfeigen? Nee,bin doch nicht Lebensmüde. Er ist zwar nicht der kräftigste,aber immer noch stärker als ich,und er hat auch keine Hemmungen darin zurück zu schlagen.(Habe ich selbst schon erfahren) Und außerdem gibts dann nur Stress mit den Lehrern. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Frecher Spruch?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja ich bin wirklich gepflegt.Der Rest der Klasse lacht nur bei einigen Sprüchen,aber einer macht jetzt auch noch mit.Naja.Ziemlich beschissene Situation.. Vollidiot ist 13 oder 14. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Du kannst auch ganz einfach in das Fenster wo du die Seite sieht rechts klicken und in dem Menu welches dann erscheint müsste dann ein Punkt sein, der "Aktualisieren" oder so ähnlich heißt“ Bei Mozilla Firefox heißt es "Neu Laden". LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Jana Frey - Luft zum Frühstück

    SamsasTraum - - Bücher

    Beitrag

    Serafina ist 1,68 Meter groß und wiegt 64 Kilo. Der türkisfarbene Bikini vom Vorjahr schneidet tief in die Haut ein. Der Bauch ist schwabbelig, sieht nicht aus, wie bei anderen Mädchen. Ihre zwei Jahre jüngere Schwester Marie wiegt vierzig Kilo. Sie ist so schön schlank. Auch Serafina will so aussehen und so beschließt sie abzunehmen. Zunächst isst Serafina einfach nur weniger. Zum Frühstück gibt nur noch ein Brötchen. Statt Kakao gibt es Tee ohne Zucker. Natürlich spürt sie Hunger, doch sie ble…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sina wiegt knapp über sechzig Kilogramm, doch die Hose, die ihre schlanke Freundin Melli ihr schenkte, passt ihr nicht mehr, sondern spannt an den Oberschenkeln und an der Taille. Doch Taille ist schon zuviel gesagt, wie ein unförmiger Mehlsack fühlt sich Sina. Sie beschließt eine Diät, um nur ein paar Kilo zu verlieren und schlanker, beliebter und begehrenswerter zu werden. Letzteres vor allem für Fabio, den sie schon seit einem halben Jahr mit glühenden Blicken verehrt, der sie aber nicht wirk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frecher Spruch?

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Huhu, ich wollt mal wissen ob ihr n paar Tipps für mich habt.Situation ist folgende: Ich habe einen Idioten in meiner Klasse der meint,mich die ganze Zeit nerven,niedermachen und ärgern zu müssen.. Und das mit solchen Sprüchen wie,: "Ih,du stinkst,geh mal duschen,wechsel mal deine Klamotten"Blabla.Und immer son Müll halt. (Ich bin wirklich nicht ungepflegt,dusche jden Tag und wechsle auch jeden Tag Klamotten.Aber das will er nicht begreifen.. :rolleyes:) Nur leider trifft er da bei mir einen wun…

  • Benutzer-Avatarbild

    t*te fühlen

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Denke ich auch.Ich glaube schon daran,dass es irgendwas nach dem Tod gibt. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    t*te fühlen

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja,kenne ich auch.Mein Papa ist ja vorletztes Jahr gestorben und manchmal habe ich auch das Gefühl,er wäre noch da. Meiner Mama und meiner Oma sind komische Sachen passiert als er gestorben ist,er ist so gegen 5:00h wohl gestorben,da haben meine Mama und meine Oma natürlich geschlafen.Aber genau zu dem Zeitpunkt wo er verstarb(ich weiß die Zeit niccht mehr genau) ist meine Oma aufgewacht,weil sie einen Schrei gehört hat,mein Opa jedoch nicht.Und meine Mama ist ebenfalls genau um die Uhrzeit aufg…

  • Benutzer-Avatarbild

    1.Finnland (Dieses Land fasziniert mich..) 2.Ägypten 3.Alaska (Zwar kalt,aber will ich trotzdem mal hin..)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zu meim Freund vorhin (Habegrad ne ziemlich heftige Blasenentzündung): Ich hab Urin im Blut. *stutz* Äääh,nein,umgekehrt!! War so geil..

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    SamsasTraum - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~Meine Haare :)~ ~Meine Augen:)~ ~Dass ich gut mit Tieren umgehen kann =)~

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapieende!

    SamsasTraum - - Therapie & Co

    Beitrag

    Huhu! Oder wie wäre es mit einem schönen Bild von dir in einem Rahmen? Wäre doch auch ne schöne Idee,dann hat er/sie(?) auch noch weiter eine Erinnerung an dich. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin

    SamsasTraum - - Therapie & Co

    Beitrag

    Huhu, ich hatte heute morgen ja meinen ersten Termin bem Psychologen.Lief eigentlich ganz okay,das blöde war nur,dass ich bei den Fragen wie lange ich es bereits mache,wieso,und wie häufig,nicht wirklich ehrlich war,da meine Mutter mit im Raum saß... Naja,und auf nen Theraplatz müsste ich wohl ca. ein Jahr warten... Aber das dauert mir,ehrlich gesagt zu lange.. Er meinte,sonst käme ja auch noch Klinik in Frage... Aber ich weiß nicht.. Naja,wollte ich halt nur mal erzählen. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen.. Omg

    SamsasTraum - - Therapie & Co

    Beitrag

    War damals da,weil ich sehr oft Bauchschmerzen hatte und meine Mum meinte,es könnte evtl. von der Psyche kommen.. Iwie so.. Ich kann dem aber nicht alles einfach erzählen.. Und das blödeste ist,ich hab mich ja noch nicht mal richtig selbst dazu entschlossen.Meine Mutter hat einfach über meinen Kopf hinweg nen Termin gemacht... Naja,mal sehen wies wird...

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen.. Omg

    SamsasTraum - - Therapie & Co

    Beitrag

    Omg. Ich habe Morgen früh meinen ersten Termin beim Psychologen.Ich war schon mal bei ihm als ich noch klein war,kann mich aber nciht dran erinnern. Ich hab iwie voll Angst... Dass er sagen könnte,ich wäre nicht krank,hätte keine Probleme... Dass er mich nicht ernst nimmt... Hab schiss... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Lang ist's her...

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Schön,dass du wieder da bist! Nimmt dir schon keiner übel,dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Liebe Grüße und leb dich wieder gut ein! *wink wink*

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles deprimiert...

    SamsasTraum - - Depression

    Beitrag

    Ist doch alles besch..eiden hier... Verdammt... Lg