Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 720.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M. für die schöne Zeit. Und danke an A. für die Worte. Und für diesen wunderbaren Satz.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    das glitzern des schnees. + gute gespräche mit B. + vorfreude auf gleich. + mit M. einen schneeengel machen in ihrem garten. + eine kleine schneeballschlacht. + wärmender kaffee. + telefonat mit M. und gute news. + das lied. + liebe nachrichten von A. + eine halbwegs aufgeräumte wohnung!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    freund hat neue kopfhörer.. richtig nice und ihr geld wert! soo ein geiler sound superlaune und eigentlich bock tanzen zu gehn.. an einem montag!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    + fotoshooting mit den allerbesten! + sich fühlen wie ein star. + professionelles makeup und haare! ( ) + 5 stunden, 1300 fotos. freu mich schon so, wenn ich sie kriege. + kostüm- und dekofundus (16 cm high heels :D) + mega viel spaß, lachen. + wunderbare, fast schwerelose stimmung. + derbe laut musik hören + gestern nacht bei M. + bettgespräche, rauchen im bett und ein lachflash nach dem anderen. + nachrichten von A. + anhaltende gute laune!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, wegen heute! ich bin endlich mal aus mir herausgekommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Adipositas

    nada. - - Essstörung

    Beitrag

    ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, einen blog mit mehreren menschen aufzumachen und diesen als motivationsplattform zu nutzen!? spart euch doch die diskussion.

  • Benutzer-Avatarbild

    Adipositas

    nada. - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat: „Soll das heißen, wir sind "nicht willkommen"? : unhappy: Tut mir Leid wenn ich es so direkt anspreche, aber ich persönlich fühle mich schon ein bisschen angegriffe “ich denke nicht, dass wild_angel das so gemeint hat. eher so, dass jegliche form von zusammenkünften die im sinne von "wir wollen abnehmen" stattfinden. da geht es, denke ich, nicht ums gewicht. das RT ist einfach nicht der boden für ein solches unterfangen. mein senf, nada.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    - wunderbare gespräche mit meiner liebsten mama. - morgen gehts nach hause!!! - torte für mein bruderherz gebacken, der heute 18. wird/geworden ist. - die vorfreude auf silvester + die besten menschen - dieses lied ich liebe es einfach. - mit H. telefonieren und hören, wie sehr er sich freut auf uns. - "das wird die party des jahres.. ach moment.. die beste party 2012 und 2013"

  • Benutzer-Avatarbild

    als mein cousin (16) die komplette familie an heiligabend nach dem essen unterhalten hat. er könnte comedian werden wir waren alle so träge vom ganzen essen und dann kam eine lachsalve nach der anderen

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    nada. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? ich habe gelernt los zulassen und dass anderen menschen eben andere dinge wichtiger sind als mir. außerdem, meine erwartungen etwas herunter zuschrauben und die gegebenen momente einfach so hinzunehmen, wie sie sind. ziele sind zwar gut aber man sollte auch das hier und jetzt nicht aus den augen lassen. und zu guter letzt: kommunikation ist alles! freundschaft vor beziehung! abschiede gehören dazu. freunde kommen und gehen. Womit hast …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    brunchen mit der ganzen familie in sonem 5-sterne-nobel-restaurant.. die krasseste auswahl! mit mama quatschen und mit dem hund laufen. der schnee ist weggetaut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik, oder schaff ich es ambulant?

    nada. - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo lupa. ich denke, wenn man es wirklich will, dann schiebt man seine ausbildung mal beiseite und denkt an sich und seine gesundheit. wenn man wirklich will findet man immer einen weg es in eine klinik zu schaffen. wenn nicht findet man ausreden. wenn dir schon fachmenschen geraten haben in eine klinik bzw. tagesklinik zu gehen würde ich das mal als wink mit dem zaunpfahl deuten. es gibt immer mittel und wege in einer ausbildung urlaub zu bekommen wenn es um gesundheitliche dinge geht und dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich - verdammt stolz! - weil ich heute zu diesem termin gegangen bin. ich hab es geschafft, obwohl ich dachte, ich fall um.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schneee! Überall Schnee! Fast 5 cm hoch liegt er, er schimmert im Mondlicht und er ist wunderschön. Der Spaziergang mit dem Hund heute. Auch wenns echt glatt war, war es saulustig und wir haben viel Spaß gehabt. Selbstgebackene Kekse futtern, dazu den Adventskrank an und eine schöne Tasse Weihnachtstee. Jeden Tag 2 Adventskalendertürchen aufmachen zu dürfen. Das Gefühl haben, dass jemand mich mag und an mich denkt. Liebe Sms von meiner Mutter, die mir schreibt, dass sie mich über alles liebt. Be…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an A. ohne dich wär ich manchmal wirklich aufgeschmissen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Timotheus sagt Hallo!

    nada. - - Neu

    Beitrag

    hallo timo, herzlich willkommen hier im forum. leb dich gut ein... das ist ja ein ganz schöner haufen, den du mit dir rumträgst. liebe grüße, nada.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikaufenthalt trotz Normalgewicht?

    nada. - - Essstörung

    Beitrag

    nur kurz zu den wartezeiten: das ist von klinik zu klinik unterschiedlich. ich würde sagen, ruf bei der klinik in die du gehen willst an und frag nach. alles andere wären spekulationen. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Hilfe

    nada. - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey, auch wenn du erst am 17. wieder einen termin hast kannst du doch vorher dort mal anrufen? denn nur ein arzt kann dir sagen ob es daran liegt oder nicht. und zwei wochen können eine lange zeit sein. gruß, nada.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo hollyflower.. mir ging es mal ganz ähnlich wie dir. wir sollten aus ton eine skulptur herstellen und ich hab einfach einen pinguin auf einer eisscholle geformt. er sah richtig gut aus und ich schwöre dir, die dozentin/lehrerin hat mich komplett vor der ganzen klasse bloßgestellt. ich hatte halt n schlechten tag aber es gab danach auch gute. undzwar aus einem einfachen grund: ich hab angefangen das alles nur FÜR mich zu tun. und hab quasi auf die meinung der anderen studenten/schüler getros…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "Es wird Weihnachten"-Thread

    nada. - - Schöne Momente

    Beitrag

    - grad den adventskalender für meinen freund zu ende gebastelt und aufgehangen - mama vom freund hat auch n fetten "survival"-adventskalender vorbeigebracht! - und sonntag das erste mal kekse backen! jeaah.