Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 418.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein versprechen

    *Filou* - - SVV

    Beitrag

    Hey! Ich möchte dir eine Frage stellen, was hast du von dem Versprechen erwartet? Sprich was wäre anders geworden? Das du dich weniger verletzt ? Das ist ein Trugschluss , solch ein Versprechen setzt nur unter Druck und meist passiert das ganze Gegenteil das wiederum führt dazu das man sich schämt ein Versprechen gebrochen zu haben wiederum erhöhter Druck ..... usw. usw.! Du musst es selbst wollen da hilft kein Versprechen der Welt. Zu deinem Freund sei ehrlich zu ihm und redet nochmal darüber v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik und danach?

    *Filou* - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey! Also aus meiner Erfahrung heraus bin Krankenschwester , war selber dreimal stationär gab es bisher keine grösseren Probleme die sich nicht haben schnell beheben lassen. Ich hatte keine Einschränkungen. Kommt aber auch immer darauf an wie man sich selber dem Gegenüber zeigt. Lieben Gruss Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Vielen lieben Dank für die Antworten. @silent-tears ohjaaa ein Babybauch kann schön sein ich weiss das ..... und ein Teil in mir ist total aufgeregt und freut sich .... ich denke es ist viel die Angst die sich in mir breitmacht. @klirr , danke Klirr dafür ich werde darüber nachdenken ..... Lieben Gruss Filou

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Ich muss mich mal wieder an euch wenden , wohl eher um zu reden denke ich mal .... ich bin schwanger habe heute einen Test gemacht dieser hat voll ausgeschlagen ..... jaaa Klein Filou ist schwanger ...... *verwirrt bin* .... und nun gehen die Probleme los , ich bin magersüchtig , mein körperlicher Zustand ist schlecht gut ich lasse es am Donnerstag abklären beim Frauenarzt das soll hier auch garnicht das Thema sein ..... ich habe Angst , natürlich möchte ich Mutter werden , natürlich möchte…

  • Benutzer-Avatarbild

    verzweifelt evtl. *t*

    *Filou* - - Essstörung