Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hört das irgendwann nochmal auf?

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    trotzdem raus gehen - heut hat mich mein Mann mitgenommen bzw ich ging freiwillig mit, war zwar nicht die bombige Erfuellung, aber mal was anderes. Immerhin hab ich jede Menge kostbares Werbungsmaterial mitgenommen und damit etwas verbasteln kønnen. Das war meine grøsste Freude daran, auch habe ich schøne Gegenstænde fotographiert, die ich dann wieder fuer meine HP verwenden kann Vielleicht findest Du auch etwas æhnliches an einer Unternehmung, auch wenn es total untypisch ist?!

  • Benutzer-Avatarbild

    In Gedanken "weiter träumen"

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich træume auch sehr gerne, allerdings nicht wie ein Film, nur einzelne Szenen und wenn die mir gefallen, dann immer wieder diese eine Szene, weiter komme ich nicht, von Anfang an meiner Træumerei gings nie anders, deshalb kann ich ihn schnell beiseite schieben, wenn ich mich konzentrieren muss. Vielleicht kønntest Du es auch mit einzelnen Szenen probieren? Deinen Film aufteilen? und ihn so schneller auf Pause stellen, als bei einem laufenden Film? OT: Hehe - An und pfirsich - find ich cool, mus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    ich lese gerne ueber die Liebe, kann jedoch nicht liebevoll sein kann Beruehrungen nicht lange ertragen ich lese gerne Liebesgedichte, kann jedoch kein einziges schreiben ich liebe meinen Mann, kann es jedoch nur wenig zeigen bin wie gefangen in mir ich lebe in meiner Welt und schaue auf einen exotischen Planeten fasziniert, der sich Erde nennt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Leere voller Chaos 1000 Gedanken, die im Seelenjenseits verschwinden, bevor ich sie zu Sætzen und Gefuehlen vereinen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Gefuehl im richtigen Moment? Romantik? Feinfuehligkeit? Mitleid? Zærtlichkeit? Mitmenschen? Spontan? Sanft geschriebenes Wort? Perfektion? Ausdruckstærke? lang einleitende Texte? ---------------------- Hææææ? Genie im sortieren, maschinenschreiben, stenographieren, analysieren --------------------------------------- Hochsensible leienhafte Folgeerklærungen Nahestehnder Autismus! Eigene Welt! Ignorant! egoistisch! ------------------------------------ ab und zu liebevoll, aufmerksam, hilfsbereit l…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Frozen ihm, mal gucken wie lange es anhælt“ immer noch mit ihm, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf mittlerweile ist nur Leere in mir eine Leere voller Chaos.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal in die Runde gefragt

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ne eingeschworen sind wir nicht - wir verstehen es nur ganz anders, als so mancher Aussenstehender, der mit solchen Verhaltensweisen gar nichts anfangen kann, aber lauter Ratschlæge gibt, die fuer einen gesuenderen Menschen oft schon schwer genug sind. Deshalb fand ich es ja gut, das Umgængler diesen Thread erøffnet hat, er møchte es verstehen und bemueht sich. Das ist fuer mich ein Pluspunkt. Nicht provozieren lassen?! Hmm, das heisst dann Meinungen oder Verhalten einfach schlucken, dagegen arb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal in die Runde gefragt

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Nur wen soll er per PN anschreiben? Ich find das gut, das er hier geschrieben hat, zeigt doch, das er sich interessiert, warum einige so auf ihn reagieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal in die Runde gefragt

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    immerhin cool, das Du nachfragst auch wenn ich Dich fuer das -geistig- wieder..hust...kønnte. SVVer sind ein Vølkchen fuer sich, als Aussenstehender versteht man nicht viel davon, besonders nicht von den Gefuehlswelten und den Hintergruenden, warum so ein Mensch geworden ist, wie er nun mal ist. Dazu kann man sich mit den Hintergruenden beschæftigen, aber ich weiss nicht, wie man das so aufnehmen kann - wenn man selbst als Person nichts damit am Hut hatte Wenn man jahrelang entwertet worden ist,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauensbrüche als Angehöriger

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Heisann, eventuell hat ihr Verhalten nichts mit dem SVV zu tun, evtl ist es eine Charaktereigenschaft, keine schøne natuerlich aber eventuell kann es auch eine Selbstbestrafung sein, in dem man unbewusst absichtlich das Vertrauen bricht, um ordentlich Ærger zu bekommen, um so in ein gewohntes Schema zu fallen, weil man es lange nicht anders kannte. schwer zu sagen, was wirklich dahinter steckt. Wenn Du die Liebe noch spuerst von ihr, dann bleib bei ihr, aber halte ihr das nicht bei jeder Gelegen…

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungs-weise(n)

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von cinereous Zum Thema wäre sinniger, odeR? Mensch kinners, und da macht man mich an, wie scheisse und bösartig ich denn hier Poste ;)“ bei mir genauso, bin ja richtig froh, so viel Kælte zu sehen, wobei es mir sehr leid tut um die Threadstellerin, das ihr Thread so verschrumpelt wurde, weil einige andere Meinungen nicht akzeptieren kønnen und sie versuchen mit Beleidigungen oder Entschærfungen darueber zu stehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: beziehungs-weise(n)

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Umgängler Zitat: „Original von Koureni wie findet man, was man will? und wie bekommt mans dann? münzwurf? auswürfeln?“ das ist in meinen augen egoismus. “ Darum gings Umgængler, hast schon selbst vergessen, was Du schriebst?

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungs-weise(n)

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Umgængler, Du solltest Dich langsam mal mæssigen. Nur weil es nicht Deine Meinung ist, hast Du nicht das Recht andere Aussagen, andere Empfindungen als Egoismus abzustempeln und den Leuten -Stuss- unterzujubeln in ihren Meinungen. Nur weil das ein befreundetes Pærchen von Dir kann, heisst das noch lange nicht, das es alle kønnen muessen. Scheinbar bist Du ja nicht mal selbst lieblos in eine Beziehung gegangen. Selbstverletzer, Selbsthasser etc werden generell als Egoisten abgestempelt, weil es e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Selbstzweifel warum nur diese Schei.. immer in Angst immer auf der Lauer Gespenster sehen sich selbst nicht verstehen Wegrennen Wiederkommen Beschæftigt zu sehr mit sich bemerkt nicht das andere ICH mehr als peinlich (2/2008 Frozen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mein klammern nicht

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Alles mist, warum ist immer alles so kompliziert - druecke Dich ;), wird schon wieder LG

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Frozen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ihm, mal gucken wie lange es anhælt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein hin und her mit mir

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mein Verstand sagt mir das auch alles Klirr ;), immer wieder, aber dann aus dem Nichts, diese verdammten Selbstzweifel, sogar nachts in die Træume verfolgen sie mich, werde schweissgebadet wach und der bløde Selbsthass nagt und nagt. Ich schicke sie immer zum Spielen, aber sie kommen stændig zurueck. Flenn Wenn man es genau nehmen will, ist er mir zum Teil sehr æhnlich - nicht alles -aber vieles æhnlich. nun hatte ich schon lange keinen Kontakt mehr mit einem Menschen, der mir irgendwas bedeutet…

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungs-weise(n)

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von klirr Hallo, Zitat: „Original von Frozen Weitersuchen (aber nicht erzwungen) und nicht aufgeben und immer daran glauben - irgendwann passts wie die Faust aufs Auge und dann ist man regelrecht froh, das es mit dem Anderen nicht klappte - wirklich!!!“ Weitersuchen? Während man in einer Beziehung steckt? Vielleicht nicht ganz der richtige Weg... Gruß, k.“ Wieso? Du hast ihr doch im Prinzip dasselbe geraten?! Kommentier nicht stændig meine Meinung, schreibe Deine und fertig!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein hin und her mit mir

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn man nicht an Selbstzweifel leidet, ist das bestimmt schwer zu verstehen. Ich weiss, das Du hier als Angehøriger nachgefragt hast, bitte ueberdenke Deine Antworten bei Menschen, die super starke Selbstzweifel haben, die aus jahrelanger Ablehnung entstanden sind. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    "du bist so kompliziert"

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Stimmt Klirr - ich hab den letzten Monat auf Teufel komm raus an mir analysiert, vieles ist klarer geworden, doch jetzt hænge ich und hab mir gedacht, ich høre damit auf, sonst werd ich noch ganz wirr im Kopf, zumal ich echt zum Teil nicht weiss, ob auch bei mir manches Verhalten krankheitsbedingt ist oder eher eine Charaktereigenschaft deshalb denke ich, das Dein Ratschlag generell gut passt Wenn es nicht immer wieder Menschen geben wuerde, die einen an seine Macken erinnern. Selbst fænde man d…