Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 188.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mein klammern nicht

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ach, das ist ja doof mit der Tante, schade So æhnliche Gedanken hab ich auch immer, manchmal hab ich richtig angst anzurufen, wenn ein Funkloch ist oder er nicht rangehen kann, dann dreh ich immer halb ab. Und dadurch rief ich immer weniger an und irgendwann wars auf einmal nicht so schlimm. Wenigstens etwas positives

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein hin und her mit mir

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Allerseits, ich werde mit mir noch verrueckt, habe einen lieben Internet-Freund seit 1 Monat, den ich sehr mag, seine Eigenart jedoch ist, das er mindestens 8 Tage braucht, um zu antworten auf eine Mail, manchmal schneller, wenn ich wieder indirekt gebettelt habe. Aber das will ich nicht mehr. Die letzte Mail an mich, empfand ich zum Teil mir gegenueber sehr abgenervt, wie ein Pflichtprogramm, sehr unpersønlich. Er schrieb mir, das er fuer eine Woche weg fæhrt, meine Mails lesen wird, aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mein klammern nicht

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hei Teufelchen du kennst auch dieses schreckliche Gefuehl?! Es ist so grausam, besonders die Horrorgeschichten, die man sich dabei ausmalt. Ich druecke Dir die Daumen, das er Dir schnell per sms antwortet und Du Erleichterung hast Lieben Gruss Lilif, gell es ist immer angenehm zu wissen, das man nicht "verrueckt" ist, das dieses Verhalten vøllig verstændlich und normal ist. Sowas hilft mir auch immer ungemein. Die Tante ist nicht schlecht, besonders weil sie abends da ist - nacht holt einen meis…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal denke ich ich bin fuer andere nur ein Pflichtprogramm Man gibt sich mit mir ab aus Gnade Manchmal denke ich das meine Worte dort zerstøren, wo sie niemals Schaden anrichten sollten Manchmal denke ich das ich wieder etwas falsch machte, weil ich so fehlerhaft bin Manchmal denke ich, wenn ich Reaktionen sehe, das was im Busch ist Manchmal weiss ich nicht, was ich denken soll, ob das ueberhaupt richtig ist, was ich denke und fuehle und verzweifel an mir selbst Manchmal denke ich mir, es wæ…

  • Benutzer-Avatarbild

    "du bist so kompliziert"

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hei Du, ich bin zwar kein Bordi, aber hab genug seltsames, Panikattacken, SSV in Essform und bin etwas unfæhig, den gewøhnlichen Alltag zu bewæltigen, bin nicht die gefuehlvollste, hatte ein Trauma bzw eine Verdrængung, die viele Jahre anhielt. Und habe einen Mann seit 8 Jahren, der viel moserte an mir, aber trotzdem nicht ging, auch wenn ich meine Rausschmeiss-Phasen hatte, wenn er mir mal was nicht nettes sagte. Letztendlich hab ich erkannt, das er einfach viel Liebe brauchte, die ich ihm nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mein klammern nicht

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mach' Dir keine Sorgen, das ist vøllig normal anfangs auch ich hab frueher wenig bis gar keine Liebe bekommen und dann kam pløtzlich jemand und ich hatte regelmæssig angst dieses wundervolle Glueck zu verlieren, hatte angst ohne Ende, wenn er beruflich paar Tage weg musste, træumte von Unfællen oder malte mir tagsueber die schlimmsten Horrorgeschichten aus. Ich glaub, es liegt einfach daran, das man es jahrelang nicht gewøhnt war, das man geliebt wird und hat deshalb doppelt so stark angst, es w…

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund > partner ?

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mit meinem Mann kann ich nicht immer ueber alles reden, dafuer ist dann meine Freundin da oder ein Internet-Kumpel den Internet-Kumpel hab ich auch etwas lieb, aber die Zuneigung zu meinem Mann ist ganz anders, ich wuerd sagen, da ist doch einiges mehr da.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch da trage ich weiterhin meine Maske..

    Frozen - - SVV

    Beitrag

    Wie wære es, wenn Du mit dem Psycho-Onkel ueber Deine Maske von Dir selbst aus sprichst, das Du sie so gerne los werden wuerdest, aber es nicht geht? Vielleicht kannst Du ihm das auch per Brief schreiben, erstmal, damit er weiss, was in Dir abgeht, hab ich auch damals gemacht, weil es Sachen gab, die ich mich nicht traute, danach ist damals der Knoten geplatzt und ich traute mich mehr. In denke, es liegt daran, weil er Dich beobachtet und Du Dir einfach unsicher dabei fuehlst LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstwertgefühl

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was luegt er denn zum Beispiel? und Warum luegt er? Klingt drastisch ich weiss - aber oft hilft man mehr, wenn man weniger an der Person tut und sich an ihm erfreut, so wie er ist - das gibt mehr Selbstvertrauen. Selbsthasser haben doch grøsstenteils die Angst, das man dem anderen nicht gefallen kønnte, das man es niemanden Recht machen kann - daher kommen auch diverse Notluegen zustande...und tiefst im Inneren hasst man sich um so mehr, weil man wieder luegen musste, um sich zu verteidigen oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Helen Fielding - Schokolade zum Frühstück

    Frozen - - Bücher

    Beitrag

    ich hab das Buch nach einigen Seiten weg geworfen, typische Frauenklischees, die ich echt albern fand. Aber wem es gefællt, warum nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle sind blöd - nur sie nicht

    Frozen - - Angehörige

    Beitrag

    Bin auch schon ganz neugierig, vor allen Dingen auch dann, wie sie mit der Frau umgehen kann - da sie aber zu Dir einen guten Draht hat, muss nsie nicht alle Frauen hassen. Wird schon LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Der Internet-Freund æhnelt mir zwar sehr es ist schon von ihm zu wissen auch kompliziert ist er und einiges mehr sicherlich werd ich ihn vermissen Aber dennoch ist es besser zu pausieren als stændig bei ihm bettelnd zu hausieren Kommt was von ihm, so werd ich schreiben, sonst lass ich es erstmal lieber bleiben. Dieser Gedanke schmerzt heute nicht mal manchmal hat man doch eine Wahl

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstwertgefühl

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es wird unwahrscheinlich viel erwartet von einem Menschen, besonders wenn er an Selbsthass leidet. Man doktort an diesem Menschen herum, man stellt ihn unter Beobachtung, man will alles besser wissen, man gibt ihm Druck, weil man unendlich viel fordert. Weil man seine eigene Beduerfnisse vom anderen beinah erzwingt! Leute, wenn ihr so weiter macht, funktioniert es niemals. Nehmt ihn so wie er ist mit all seinen Schwæchen, er wird NIE MEHR das Beduerfnis haben zu luegen. Es spricht zu Euch eine e…

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungs-weise(n)

    Frozen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das ist ja doofe Situation. Weitersuchen (aber nicht erzwungen) und nicht aufgeben und immer daran glauben - irgendwann passts wie die Faust aufs Auge und dann ist man regelrecht froh, das es mit dem Anderen nicht klappte - wirklich!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle sind blöd - nur sie nicht

    Frozen - - Angehörige

    Beitrag

    und die kleinen Schritte als grosse Erfolge sehen, das wird die Kleine auch mehr ermutigen weiter zu machen Alles Liebe @petrairene: Ich hab in meiner Kindheit unwahrscheinlich viel auf die Glocke bekommen, obwohl ich 10x braver war, nur ein falsches Wort und wusch, sass es und der Erfolg trat erst Recht nicht ein. Mit 26 Jahren und auch noch heute zum Teil zucke ich jedes mal zusammen, wenn jemand nur die Hand hebt und wenn man mich anschreit, bin ich verloren. Menschen, die solche Erziehungsme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Emotional instabil

    Frozen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kenne ich zu gut, bin gerade dabei mich selbst wieder rauszuwurschteln. Geholfen haben mir nette Leute aus dem Internet und letztendlich ein nahestehender Mensch, dem endlich die Erleuchtung kam, ebenfalls. In meiner Jugend hatte ich kaum jemanden, aber ein Lehrer førderte mich damals und das nahm ich an. Zu Hause war ich immer noch die Dumme, aber irgendwann konnte diejenige, die mir es tæglich um die Ohren haute, selbst nicht mehr so ganz glauben, weil meine Noten besser und besser wurden. Sic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Zwei Gegenmagnete ziehen sich magisch an Wie? Distanz = Næhe Næhe = Distanz irgendwann trifft man sich in der Mitte des Weges und kann nicht mehr aneinander vorbei Mein Mann ist genauso paradox wie ich, ein Segen

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Hab die Løsung gefunden, in einem Thread, in dem du schriebst, das "Liebe" bzw auch Freundschaft Distanz und Verzicht voneinander bedeutet Deshalb das alles Aber wer hat das Recht die Distanz vorzugeben und zu entscheiden, wann man wieder darf? Ich darf Dir zwar Mails schicken schriebst Du, Du wirst sie lesen aber die Antwort wuerde dauern Ja, bin ich denn von Sinnen und so abhængig von kuehlen Worten, die mir Næhe schenken? Ein altes Problem meinerseits Kuehle læsst mich nah werden Kuehle zieht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Nur eine Mail Du sagtest, Du hast keine evtl. Zeit mir zu schreiben Deine letzte Mail, sehr distanziert, genervte Worte, 100 nettgemeinte Ratschlæge halb auf dem Wege noch reingequetscht wie eine Pflicht, die man erfuellen muss Du sagtest, Du møchtest fuer Andere da sein und hast Angst ihnen nicht gerecht zu werden Hat man das, wenn man wirklich Liebe gibt? Du sagtest, Du æhnelst mir; wenn ich aber so reagiere, wie Du, dann bedeutet mir der Mensch nichts

  • Benutzer-Avatarbild

    Frozen

    Frozen - - Gedichte

    Beitrag

    Heute das Glueck auf Erden wie schon lange nicht mehr vielleicht kann aus mir was werden ich wuensche es mir sehr Mehr Liebe, mehr Glueck und der Selbsthass findet kein zurueck