Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh! Es ist fast vorbei. Jetzt erst mal durchatmen und morgen die 2. Chance nutzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 19 Für Felix, weißt du.. manchmal vermisse ich dich schrecklich. Du warst immer da. Egal was war, wenn ich kam hast du gelächelt. Du hast mir Kraft gegeben, ich habe dir so viel erzählt. Jetzt gerade fehlst du..sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n werden sichtbar

    SueShii - - SVV

    Beitrag

    Zitat von wild_angel: „Zitat von SueShii: „Soweit ich weiß darf man hier keine Tipps zum N*rb*n verstecken geben, oder? “ Sie hat ja nicht danach gefragt wie sie die N*rb*n verstecken kann, sondern wie sie nicht sichtbar werden “ Kam für mich irgendwie in dem Moment auf's Gleiche raus, sorry..habe es dann wohl falsch verstanden. Soweit ich weiß gibt es verschiedene Cremes und Salben zB in der Apotheke die du dir auf die N*rb*n schmieren kannst, die ganz gut helfen sollen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Jordan, Toni - Tausend kleine Schritte

    SueShii - - Bücher

    Beitrag

    Hallo, ich habe vor kurzem ein echt interessantes Buch gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich weiß nicht, inwiefern hier Leute von Zwängen betroffen sind oder sich dafür interessieren.. so oder so bin ich der Meinung, dass das Buch das Thema in einer informativen und liebenswerten Weise aufgreift. Egal, erst mal zum Buch: ISBN: 3492052223 Verlag: Piper Preis: 16,95 Euro bei zB Amazon Also im Prinzip geht es um eine junge Frau, Grace, die seit ihrer Kindheit alles zählen muss was sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n werden sichtbar

    SueShii - - SVV

    Beitrag

    Soweit ich weiß darf man hier keine Tipps zum N*rb*n verstecken geben, oder? Was wäre so schlimm daran, wenn sie die anderen N*rb*n sehen? Du v*rl*tzt dich doch schon länger nicht mehr und die N*rb*n sind alt. Das kannst du Ihnen doch so sagen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Crazy. Stupid. Love. : Sie: "Take off your Shirt" Er zieht sein Oberteil aus, meeega Sixpack Sie: "Fuck! Seriously? It's like you're photoshoped" hahaha ;D

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    SueShii - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von nada.: „na ja, aber wenn du eben noch nicht in therapie bist und auch, weil die meisten psychiater und psychologen ja eine lange wartezeit haben würde ich sagen, geh doch erstmal zu dem hausarzt deines vertrauens. der kann dir auch weiterhelfen. lg, nada.“ Zitat von Diary of Scars: „hey, danke für deine antwort. schade, dass das mir keiner beantworten kann, aber ich kann das auch nicht in der thera ansprechen, aber das ist ein anderes thema.... lg, DoS“ Sie ist ja in Therapie

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    SueShii - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von Diary of Scars: „das mit dem zettel wäre ne idee... vllt habe ich angst, weil ich dann zugeben muss, das mit mir was nicht stimmt“ Was ist schlimm daran, sich einzugestehen dass etwas nicht in Ordnung ist? Für mich klingt das nach einem Schritt in die richtige Richtung, denn ein Problem das man selber nicht sehen will kann man auch nicht lösen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    SueShii - - Essstörung

    Beitrag

    Warum traust du dich nicht? Du brauchst keine Angst zu haben, deine Therapeutin wird dir sicher nicht den Kopf abreißen, sondern probieren dich zu verstehen und dir, wenn möglich, zu helfen. Du kannst das was du ihr sagen willst ja mal aufschreiben und wenn du dich bereit fühlst den Zettel mit in die Therapie nehmen und ihr den dann zum Beispiel geben oder selber vorlesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Danke an first tear. Für's zuhören die letzten Tage. Und antworten. Und helfen! Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    SueShii - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, also ich kann mich da nur wild_angel anschließen, dass du das am besten mit deiner Therapeutin besprichst. Es ist schwer (und glaube ich auch nicht gerne gesehen), wenn hier sogenannte Ferndiagnosen gestellt werden, ob es eine Magersucht ist oder nicht. Wenn du deinen BMI ausrechnest und der im Untergewicht ist, dann heißt das ja schon etwas. Auch das du sagst, dass du "zum essen gezwungen wirst" wenn du weiter abnimmst. Warum willst du das nicht in der Therapie ansprechen?

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1.. auf geht's >.>

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht weiter

    SueShii - - SVV

    Beitrag

    Hallo LostSoul23, das was du schreibst hört sich ja nicht gerade schön an. Was hindert dich daran, Hilfe anzunehmen? Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich das nämlich tun. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber das wäre glaube ich echt sinnvoll. Liebe Grüße und ein Päckchen Kraft, SueShii

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Ray of Hope: „Ich habe mit ihm auch nochmal gesprochen und wir haben beschlossen offener zueinander zu sein und über solche Dinge zu reden. Denke es wird wieder gut. Auch wenn ich die ganze Sache ein wenig komisch fand.“ Das freut mich zu hören. Du hast die Beziehung nicht einfach aufgegeben sondern dich bemüht und mit ihm geredet. Du wirst sicherlich 'ne Weile misstrauisch sein (also ich wäre es zumindest), aber bei dem was du schreibst denke ich, dass das schon mit euch wird. ich wün…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Chris84: „Zitat von danesha: „ch könnte dir noch empfehlen, wenn du gerne liest, dich mal mit Otto Kernberg zu beschäftigen. Der hat über beide Störungen geforscht und stellt sie immer wieder in einen ganz engen Zusammenhang, quasi als Ausprägung ein- und desselben Problems.“ Hast du hierzu konkrete Buchtitel?“ Habe aus reinem Interesse selber mal gegoogelt und das hier gefunden. Weiß nicht ob danesha die selben Bücher meinte, aber ich denke, dass die doch ganz interessant sein dürften…

  • Benutzer-Avatarbild

    kaliyuga (Frank) stellt sich vor

    SueShii - - Neu

    Beitrag

    Hallo Frank, na dann man herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass das alles so klappt wie du es dir erhoffst! Liebe Grüße, SueShii

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach glücklich verliebt in S. - du gibst mir das Gefühl, gebraucht zu werden. Kein Alien zu sein. Du nimmst mich wie ich bin, mit all meinen N*rb*n ob innerlich oder äußerlich. Ich bin dir unendlich dankbar. Mit dir sehe ich die schönen Seiten des Lebens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Ray of Hope, meiner Erfahrung nach ist da ja jeder unterschiedlich, was das Nähebedürfnis angeht. Mein Freund würde mich am liebsten täglich sehen, aber da mich das total einengt weise ich ihn oft zurück. Will heißen, dass wir uns so 1-2x die Woche ausserhalb der Schule sehen. Eine Möglichkeit herauszufinden warum er sich nicht mehr so oft mit dir redet wäre vllt ein weiteres Gespräch oder, wenn er dich einfach nicht versteht, schreib es auf und zeig es ihm. Ich an deiner Stelle wäre auch ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von gefallener stern: „@sueshii : ich kann deine beiden aspekte voll und ganz verstehen. ich kenn das auch das ich zu antworten überlege und nicht weiß nicht wie weil ich nicht weiss was genau ich schreiben soll wegen mangelnder information aber andererseits auch die seite das man unsicher ist! aber es geht ja nicht unbedingt um die länge des post , sondern viel mehr darum das es präzise ist damit man helfen kann und hilfe bekommt oder täusche ich mich da? auch das mehre user viele themen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigenartiger Rückfall. Die Geplante Tat?

    SueShii - - SVV

    Beitrag

    Hallo Endstille, erstmal gut, dass du dich trotz allem versorgt hast und ins Krankenhaus gefahren bist. ..Ich kann mich mit dem, was du da geschrieben hast gut identifizieren. Ich habe früher oft morgens schon geplant, wann ich was mache. Habe mir die Dinge zurechtgelegt usw. Möchte hier gar nicht näher ins Detail gehen.. Ich glaube nicht, dass es da eine perfekte Lösung gibt, zumindest kenne ich keine. Mir hat es geholfen, das ganze immer aufzuschieben. In meinem Kopf war der Gedanke "Du kannst…