Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich das letzte Woche mit den vielen Menschen geschafft habe und auch auf anderen Sprachen mit Fremden gesprochen habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke A. du bringst mich immer dazu alles noch mal zu durchdenken. Von dir habe ich einfach sooviel gelernt, vorallem auch über mich selber und es ist so toll, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich weiß einfach nicht, wie ich dir mal wirklich Danke sagen soll, es kommt ja immer mal wieder etwas neues und argh ich wäre ohne Dich einfach schon paar mal ziemlich aufgeschmissen gewesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zu wissen, dass die eigene Tante nach 9 Monaten der größten Sorgen endlich ihr Kind hat und dass alle wohl auf sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz großes Danke geht an A., P., M., A., J., und P., für die Ünterstützung...ohne euch hätte ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht so überstanden, wie ich sie überstanden habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 374 Wieso ist es nur soweit gekommen? Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir...gestern warst du noch unter uns, heute bist du an einem anderem Ort. Mir und auch den anderen fehlen einfach die Worte. Wir hoffen, dass es dir da wo du nun bist besser geht als es hier war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich schon so sehr darauf, dass ich übernächste Woche einen Tag lang an deiner Seite sein darf! *O*

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Schule, wollte den einen Lehrer etwas fragen, Jackenärmel waren oben (die Jacke war schwarz! :D) Ich: *lege den Arm auf die Schulter meiner Freundin* "Ich hab da mal eine Frage..." Lehrer: "Ja?" *kleine Pause* "Dein Weißer Hund fusselt..." *guckt auf den Narbenarm* Ich *schaue auf meinen Arm, dann auf die Jacke, zum Lehrer und wieder auf meine Jacke* "Ähm mein Hund ist nicht weiß...aber meine Katzen..aber egal." Lehrer: "Ja dann eben deine Katze" *schaut mich an* Freundin: *bekommt einen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen zusammen!

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Bei deinem Nutzernamen musste ich schmunzeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey von mir kommt auch ein herzliches Willkommen hier bei uns! Ich hoffe auch, dass du hier fündig wirst und wenn du magst, stehe ich auch immer zur Verfügung _Ly

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an A.! Worte können wirklich heilen. Genau das hast du mir bewiesen und ich bin dir unendlich dankbar dafür!

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns hoffentlich findest du alles was du brauchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen oder auch besser gesagt willkommen zurück Ich hoffe du findest alles was du benötigst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    Lyra - - Feedback

    Beitrag

    Unter den Bildern sind richtig viele gute...ist schwer sich einen auszusuchen Aber echt schön, dass es jetzt welche (oder wieder) gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Lyra - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einfach mal mit der Bahn in die Stadt fahren und sich ein neues Buch kaufen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :3

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :3

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Hey BrokenInside Danke für deine Willkommensgrüße. _______________________________________________- Ich habe mir nun überlegt, was ich so über mich schreiben kann *Licht aufgeh* - konnte meinen Startpost irgendwie nur einmal bearbeiten... Wieso ich hier bin? Ich wollte mich mal mir Menschen austauschen, die ähnliches wie ich durchleben. Was trifft auf mich zu? Svv, depressive Phasen. Seit ca nem halben Jahr in Kontakt mit einer Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Hobbys: konnte ich noch oben erg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :3

    Lyra - - Neu

    Beitrag

    Hallo, ich bin Lyra, 18 Jahre alt, aktuell Schülerin und komme aus Deutschland. so genau weiß ich jetzt gerade nicht was ich schreiben soll. Jedenfalls hoffe ich, dass ich hier irgendwelche Bekanntschaften machen kann :3 Edit: ich höre gerne gerne Musik, zeichne gerne und schreibe gerne Geschichten ~