Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo, habe Wochenendurlaub. Die Klinik hat mir sehr geholfen, am Dienstag werde ich in eine Psychsomatische Klinik ( Schlemmerklinik ) in Bad Tölz, verlegt. Ist besser für mich, ist näher bei mir zu Hause. Habe mich noch 3 mal g+schn+tt+n, habe aber mit Verhaltendanalysen aufgearbeitet warum und wieso ich das mache. Es ist gut das ich auf die gehört habe, die geschrieben haben ich sollte Stationär in eine Klinik gehen, es hat mir sehr geholfen. Grüße, Wolfgang![img]wcf/images/smilies/thumbup.pn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo, ich war lange nicht mehr hier, schon die 5 Woche in der Klinik. Habe heute Urlaub weil wir heute Silberhochzeit haben, Morgen muß ich wieder in die Klinik. Ihr habt recht gehabt, es war richtig in die Klinik zu gehen. Liebe Grüße Wolfgang!

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    War gerade beim Arzt, er hat mich für Mittwoch eingewiesen. Jetzt muß ich es nur noch meiner Frau beibringen. Das kostet mir sehr viel Kraft. Meine Frau mag die Klinik in Agatharied nicht, aber da müßen wir durch. Grüße Wolfgang

  • Benutzer-Avatarbild

    einsam,müde,verzweifelt

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo indira, wenn Du das Gefühl hast, Dein Therapeut ist nicht der Richtige, dann suche Dir jemanden anderes. Villeicht wäre es gut wenn Du für ein paar Wochen, in eine Klinik. Wenn ich Deine Seite lese, dann fällt mir auf, dass Du einen tollen Lebenspartner hast. Er liebt Dich und steht voll auf Deiner Seite. Ich habe auch S++z+dgedanken und V+rl+tz+ mich selbst. Aber das ist der falsche Weg, dass weiss ich jetzt. Die Schn+tt+ sieht man für immer und das ist nicht schön. Liebe Grüße, Wolfgang!

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo, ich habe Angst, aber trozdem ziehe ich das jetzt durch. Habe auch ein schlechtes Gewissen meiner Frau und Arbeitgeber gegenüber. Lasse schon wieder meine Familie alleine. Ich habe aber gelernt, wenn ich so weiter mache wie bisher, hängt mein Leben an einen seidenen Faden. Heute rede ich erst einmal mit meinen Arzt, fakt ist die Medikamentenumstellung, mache ich nicht zu Hause. Am Mittwoch habe ich noch einen Termin bei meiner Psychologin und dann müßen wir nach der richtigen Klinik schaue…

  • Benutzer-Avatarbild

    einsam,müde,verzweifelt

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo indira, es gibt keinen grund, Dich zu verachten. Du hast sehr viel Mut, dich hier zu öffnen. Ich beW*nd*re Dich dafür. Zu Deinen Leben kann ich nichts sagen, ausser das Dein Leben es nicht gut mit Dir gemeint hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, auf Deinen Weg! Grüße Wolfgang

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Versuche, gut über das Wochenende zu kommen. Es fällt mir schwer, aber es muß gehen. Gehe Morgen in einen Malkurs, das lenkt ab. Am Montag muß ich arbeiten, weil zwei Kollegen ausfallen. Am Montag Nachmittag gehe ich dann zu meinen Arzt, er möchte meine medis. umstellen. Aber ich mache ihm klar, dass ich es nicht zu Hause mache, sondern nur in einer Klinik. Ich habe es schon zweimal zu Hause gemacht, dass ist mir aber nun zu Gefährlich. Danke Alma, für Deine guten Wünsche. Grüße Wolfgang

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo, war letzte Woche in der Schmerzklinik. Habe mit der Psychologin über eine Psychsomatischen Klinik aufenthalt gesprochen. Sie meint es ist dringend und ich habe es angenommen. Mit meiner Frau habe ich auch gesprochen, sie ist nicht begeistert aber versteht mich. Ihr habt recht gehabt, ohne Klinikaufenthalt, komme ich nicht aus dem Loch heraus. Die vergangene Woche hat mir gezeigt, wie schlecht es mir geht. Am Montag habe ich einen Arztthermin und werde über einen Klinikaufenthalt sprechen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo Exitus, eure Ratschläge sind gut und helfen mir. Es ist nur mit dem Klinikaufenthalt, ich habe Angst meiner Frau zu sagen ich gehe wieder in eine Klinik. Diese Woche bin ich ambulant, in einer Schmerztherapie, nächste Woche sehe ich weiter. Ich will was tun und die Ratschläge die ich hier bekomme, umzusetzen. Gestern hatte ich schon eine Krise mit meiner Frau, sie hat die Schn+ttw+nd+n an meinen Beinen gesehen. Ich habe ihr dann, über meine Probleme und meiner Krankheit erzählt, es hat gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo Lapislazuli, Du hast Recht, ich jammere hier rum. Aber wenn nicht hier wo den dann? Ich mache sehr viel, bin bei einer Psychiaterin und habe einen sehr guten Arzt wo ich auch regelmäßig hingehe. Ich bin es nicht gewöhnt, mit meinen Gefühlen ohne Alkohol klar zukommen. Ich war 4 Monate in einer Entwöhnungsklinik und war hinterher sehr Euphorisch. Seit 1,5 Jahren ist diese Euphorie weg. Ich gehe regelmäßig in meine Selbsthilfegruppe und alle zwei Wochen mache ich eine Beratungsgruppe im Kran…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Habe Gestern in meiner Selbsthilfegruppe, geredet. Habe ihnen erzählt, wie es mir geht. Es wäre besser gewesen ich hätte nichts gesagt, alle waren schockiert. Ich stelle hohe Ansprüche an meinen Körper und die erfüllt er nicht mehr. Komme mir in der Arbeit überflüßig vor, halte nur noch einen halben Tag durch. Ohne Schmerzmittel, die ich mir selber kaufe, könnte ich nicht mal den halben Tag durchhalten. Die Mengen die ich einnehme sind sehr hoch, die vorgeschriebene Dosis wirkt nicht mehr. Ich b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Wieder ein beschissener Tag, weis nicht was mit mir los ist.Kann Nachts nicht mehr schlafen, habe Albträume. Nehme starke Schmerzmittel, dass ich wenigstens den halben Arbeitstag durchhalte. Ich habe in der Arbeit das Gefühl als, werde ich nur noch geduldet. Habe einfach keine Lust mehr. Zu Hause bin ich dann übel Gelaunt, meine Frau will dann wissen was los ist. Ich will aber nicht reden, bin dann noch genervter. Grüße Wolfgang

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht

    kossi - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich kenne das mit dem Ssv. mache das scho seit meiner Kindheit. Bin jetzt 46 Jahre alt und mache es immer noch. Entweder ich schn++d+ mich, oder mach mich mit Arbeit k+p+tt oder mit T+bl+tt+n. Ich weis auch keine Skills dagegen, kann Dir leider nicht weiter helfen. Grüße Wolfgang

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Panik vor dem Sommer!

    kossi - - SVV

    Beitrag

    Hallo, kann Dich gut verstehen. Habe mich zuletzt an den Beinen g+schn+tt+n, damit meine Frau es nicht sieht, aber wie soll ich in kurzen Hosen rumlaufen. Weis es noch nicht, was werden meine Arbeitskollegen sagen? Am Ende ist es egal was die anderen sagen, verstecken können wir die Schn+tt+ auf Dauer sowie so nicht. Also keine Angst, wird schon gut gehen. Grüße Wolfgang

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo Exitus, mit diesen Menschen kann man nicht reden. Ich genieße jetzt erstmal die kommende Woche, da ist er nicht da. Die Woche darauf bin ich in der Schmerzklinik, dann sehe ich weiter. Schöne Ostern, Wolfgang!

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Scheiß Arbeit, diese Woche wahr die Hölle, endlich Wochenende. Nächste Woche hat unser Bauhofleiter (Rudi), Urlaub. Könnte nächste Woche eine normale Arbeitswoche werden. Lange halte ich das nicht mehr aus. Reden bringt nichts, mit diesen Menschen kann man nicht Vernünftig reden. Habe mit meiner Therapeutin gesprochen, habe ihr erzählt das ich S++z+d gedanken habe. Habe ihr versprochen die nächsten 2 Wochen nichts zu machen. Was ich verspreche halte ich auch. Schöne Ostern, Wolfgang!

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo, nicht das ihr glaubt ich jammere hier nur rum. Aber wie es bei mir in der Arbeit zu geht, halte es einfach nicht aus. Unser Bauhofleiter führt sich auf wie ein kleiner König. Er behandelt mich wie den letzten Handlanger. Arbeite mit ihm seit 17 Jahren zusammen, er gehört zu den Menschen die mit Reden was erreichen aber sonst faul ist. Seit er mein Vorgesezter ist ertrage ich ihm nicht mehr. Heute hat er mich angeschrien und ich zurück, das ist doch kein Umgangston. Ich kann es nicht ertra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Habe gedacht es geht aufwärts, 2 Tage ging es mir besser, jetzt habe ich wieder die schlechten gedanken. Im Training gehe ich über meine Grenzen, bis mir alles weh tut. Ich suche schm+rz+n, will mich spüren. Will mich k+p+tt machen. Sch++ß+ warum bin ich nicht Normal? Versuche alles richtig zu machen, mache aber immer wieder Fehler. Kann die Fehler nicht abstellen.Will es jeden recht machen, geht aber nicht. Werde wütend auf mich, wütend weil meine Kindheit so sch++ß+ war, auf alle die daran sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo, war heute bei meiner Psychologin, so tief sind wir noch nie gegangen. War sehr anstrengend und hat mir sehr weh getan. Ich habe ihr von meinen S++z+dgedanken erzählt. Aber es hat irgendwie auch gut getan so offen zu reden. Habe noch nie so offen und viel einer Therapeutin, erzählt. Grüße Wolfgang

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe keine Kraft mehr, um zu Leben!

    kossi - - Depression

    Beitrag

    Hallo Salina, habe darüber nachgedacht. Ich Arbeite nur noch 5 Stunden am Tag, denn ich bin Teilerwerbsrentner. Schwer heben muß ich nicht mehr, dass ist mit dem Arbeitgeber so abgesprochen. Die Gefahr bin ich selbst, wenn ich Probleme habe, fange ich an schwer zu heben und v+rl+tz+ mich selbst. Darum auch der kaputte Rücken. Manchmal bin ich Vernünftig und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, ticke ich aus. Ausserdem bin ich Unkündbar, was sehr wichtig für mich ist. Grüße Wolfgang