Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 (Original Mix…: youtu.be/C9HL-2IhZKg Weil es mich an ein tolles&unvergessliches WE an "unserem" See erinnert und mir darum einfach nur gute Laune macht ...auch wenn mir mal eher nicht so zum lachen zumute ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    ~*~ Püppchen ~*~ Gliederpüppchen tanz für ihn. Lässt ihn deine Schtrippen ziehn. Lässt dich verliren im Bühnenglanz. Lässt dich verliren im wilden Tanz. Er lässt dich fliegen. Er lässt dich fallen. Machst alles mit um zu gefallen. Doch heimlich träumst du von der Kl*ng* die von Fäden dich befreit. Willst nicht tanzend dich verlieren. Willst nur einmal Freiheit spüren. Doch des Puppenspielers List ist das du nur durch ihn am Leben bist.Bis er hängt dich in den Schrank.Er macht dich so nun stumm u…

  • Benutzer-Avatarbild

    The National - Runaway : youtube.com/watch?v=Bz7v72HNn5g&feature=youtube_gdata_player Einige von euch werden das Lied sicher aus dem Film "Starbuck" kennen. (lief gerade erst auch im TV ) Ich habe es vor längerer Zeit durch Zufall gefunden. Das Lied löst bei mir unglaubliche Ruhe aus, Ruhe die ich so nur selten kenne. Ich kann mich total fallen lassen und bin ganz ruhig. Es lässt mich auch weinen. Kein trauriges, schm*rzvolles weinen! Nein eher ein in ruhiges, Druck lösendes, gut tuendes weinen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok., ich verspreche mir jetzt mir i.eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen Und ja nich nur suchen auch MACHEN, nee...ok.... Und die erste Idee haben wir da doch auch schon, genau die Wäsche !!! Weist schon das die morgen brauchst nee... Von wegen langweilig und so nee Fräulein.... nur kein bock drauf das zumachen und findest aber nix zum ablenken von deiner Hauptaufgabe stimmts oder habe ich recht also erweitern wir doch gleich mal und versprechen JETZT die Wäsche zu machen!!!! Ist doch echt kei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey there...

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Wenn auch spät, auch von mir ein -lich wilkommen im Forum. Wie lief der Umzug? Hoffe hast dich schon bisschen eingelebt. Vielleicht läuft man sich ja mal lustiger Weiße über den Weg, komme auch aus Berlin. Alles Gute. Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    "Zwischen schwarzen Wolken sehe ich ein kleines bischen Blau [...]" Drönt es aus den Boxen. Ich habe mein Blau verloren. Der letzte Tupfen Farbe nun auch weg. Was bleibt sind die schwarzen Wolken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 292 Für unsere kleine Prinzessin Kerze 293 Für unseren Murfy Keine großen Worte, ihr fehlt einfach nur!!! Das tut so w*h gerade youtube.com/watch?v=GZbHo0P-I3Q&feature=youtube_gdata_player Ich vermisse und liebe euch von ganzem Herzen!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Ich wollt fragen ob i.jemand so lieb sein könnte und das hier schließt!!? Das Katerchen hatt 's geschafft und ist heute Früh, noch zu Hause, eingeschlafen... Mag gar nicht weiter was zusagen, bin einfach nur alle gerade, kann das alles gerade kaum realisieren, kommt so in Schüben... Will nix sehen oder hören mehr von dem Thema gerade, alles zuviel!!! Darum Bitte einfach zu machen!!!!! Danke!!! Gruß, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nudels. *wink* Ja, das mit deinem Kater hattest du mir vor längerer Zeit schon mal erzählt, stolzes Alter. Danke für deine Anteilnahme!! Ich hoffe auch das es ihm bald wieder besser geht!! Momentan ist er doch recht schlapp... Habe gemerkt das ein offenes Fenster bzw die frische Luft ihm gut tuen, scheint jedenfalls so, es sieht dann nicht ganz so anstrengd aus wenn er atmet. Habe jetzt nur Angst das er i.wie Zug abbekommt... Vielleicht mache ich mich aber auch nur irre, willst ihm aber so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und guten Abend liebes Forum. Mir bzw eher meinem Kater geht es seit dem WE i.wie gar nicht gut und das macht mich gleich i.wie voll mit krank..:( Heute habe ich es aber zum Glück geschafft, für morgen 10 Uhr, über meine Betreuer, bei einem Hilfeverein einen Tierarzttermin klar zumachen, da mir leider momentan das nötige Kleingeld fehlt für solche ungeplanten Notfälle wie mit meinem Katerchen. Konnte sogar Kontakt zur Tiertafel-Berlin herstellen. (Da kann man Futter&co. für seine Tiere bek…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aggressionen und SVV

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Hallo und guten Abend. Habe mich in deinem Beispiel mit dem Rucksack doch sehr wieder gefunden und kann deine Reaktion i.wo nach vollziehen, würde mich auch voll nerven! (Bin aber eher Kategorie beschimpfen laut meckernd den Rucksack und pfeffer ihn dann durch die Gegend ) Meine Strategie ist es in solchen Momenten, so dumm es auch kl* ngen mag, erstmal tief durch atmen und wenn möglich Situation erstmal verlassen. Dann lauf ich meist i.wie hin und her und murmel so was wie "Bleib ruhig, lohnt s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dredg "Bug Eyes" ich möchte das Lied vom aller ersten Moment an wo ich es zum erstenmal hörte!!! Und es ist einfach wahr, stimmt so sehr... Bringt zum nachdenken, macht traurig i.wo aber giebt Mut es doch anzupacken. Es wird einfach Zeit.... Kurz ich finde es toll und ich finde es passt zu schniiief Taschentuchmomenten genauso wie zu, ich fahre mit voll aufgedrehten Boxen an einem heißen Sommertag auf einer Landstraße und spüre den Fahrdwind und die Sonnenstahlen auf meiner Haut und muss vor Fre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    evntl. trigger (Thema: Trauer) "Es stimmt die besten sterben jung doch die größten bleibem im Kopf, es sind deine Zeilen, aber mein schreiben an Gott! Meine Trauer nachts im Bett die mich munter hält, also mach dich auf den Weg und dann komm schnell wieder runter jetzt! Du hattest recht und auch so traurig es war, ich seh jetzt endlich wieder klar als hätt' ich Augen aus Glas! Bruder, es war wirklich schlecht, wenn ich ehrlich bin, doch letztendlich hab' ich dann gecheckt: Der Dreck ist vorher b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abwesenheit von bestimmten Gefühlen

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo Izzy. Ersteinmal, mir tut das wirklich leid mit deinem Hund! Und ich stelle mir fast die Frage ob es so eine gute Idee war mitten in der Trauerphase schon einen neuen Hund zu adoptieren, weil ich glaube das so wie du schreibst noch gar nicht bereit bist dich auf einen neuen vierbeinigen Freund einzulassen. "Erstetzen" geht halt nicht mit Lebewesen. Ich glaube du hast nun Angst dich wieder an jemanden so emotional zubinden, wie an deinem Hund,weil er dich wieder verlassen könnte. Keine Gefü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier - und hoffentlich nicht zu alt

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein liebes Willkommen. ... ist man denn nicht so alt wie man sich fühlt Lebe dich gut ein. Grüße, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    "[...] Manchmal will ich am Tag schlafen und bin Nächte lang dann munter. Sag warum trag ich die ganze Last der Welt auf meinen Schultern? Und warum ist alles das wo rann ich denke nur ein Loch? Ich gucke auf den Boden sonst fällt mir die Decke auf den Kopf." // Chakuza "Welt auf meinen Schultern"

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    (Keine Ahnung... evntl. trigger) Kleines Mädchen. Junge Frau. Engelsgleiche Schl*mp*. Henkersbraut. Flammenherz sein Licht geraubt. Dunkler Ritter. Weißes Pferd. Liebe. Warheit. Doch Verkehrt. Zusammen glücklich. Zu zweit allein. Dürfen nicht beisammen sein. Lös die Fessel. Lös ihr Haar. Zu reizvoll süß schmeck die Gefahr. Ihr Kuss dein Lohn. Tränen der Preis. Zwei Körper Leidenschaftlich heiß. Aus Flammen wird ein Herz aus Eis. Liebe. Schöne Blume sanft und zart. Doch stachlig Ding in ihrer Art…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * Hänge durch, doch häng jetzt ab. Weil Abhänigkeit mich süchtig nach Leben macht. Betäubung, mein Mittel um nicht zuvergessen zuverdrängen. Trenne mich vom Rest der Welt und stehe still.Doch die Erde dreht sich weiter als ob nicht gewesen wär. Ein Lied wie ein Schrei ganz laut in mir. Nicke weg. Nicke im Takt dieser müden Melodie. Wärme und Bedeutungslosigkeit schwemmen meine Seele rein mit Abwasser das durch meine Bl*tbahn rauscht. Ein wilder Strom aus Scheiße und Verderben. Drohe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Erhalte mich liebenswert "O Herr, du weißt besser als ich, dass ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde. Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. Erlöse mich von der Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen. Lehre mich, nachdenklich aber nicht grüblerisch, hilfreich aber nicht diktatorisch zu sein. Bei meiner ungeheuren Ansammlung von Weisheit erscheint es mir ja schade, sie nicht ständig weiterzugeben -abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    youtu.be/Mx0xCI1jaUM Weil ich erstens totaler Fan von den Jungs von "2 Cellos" bin und weil gerade dieses Stück bzw Version (siehe link ) voll mit reist!!!!! Es ist einfach p e r f e k t um komplett aus zu flippen... Gerade wenn ich extrem aggresiv bin und i.wie runter kommen muss.... Song an, Anlage voll auf und dann wird wild und leidenschaftlich durch den Raum getanzt bzw. gespastet triffts wohl eher Viel Spaß, auch euch beim hören!!