Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Thema hier falsch ist, tut mir Leid, ich war mir nicht sicher, sonst einfach verschieben. Eigentlich sollte ich meine Ferien ja genießen. Naja -.- Ich bin heute nach einem Rückfall wieder 16 tage "clean", worauf ich stolz bin, denn ich habe starken Druck Heute bin ich wieder total müde, traurig, Erinnerungen kommen hoch, ich will nichts tun, der Druck ist sehr hoch, Skills helfen kaum noch, ich bin total antriebslos.. habe meinen Hintern trotzdem hochbekommen , um meinen Eltern zu helfe…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 16

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag Nummer 15

  • Benutzer-Avatarbild

    *anklopf*

    SchwarzeNini - - Neu

    Beitrag

    Willkommen im Forum! Wenn was ist, gerne pe PN anschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    13 Tage :s Immerhin etwas! Es werden mehr werden!!!!!! *rebellion*

  • Benutzer-Avatarbild

    Neeeeeeeiiiiiiin, es macht mir gaaaaarnichts aus, dass wenn ich mit meiner Nachhilfe Mathe mache ich den ganzen scheiß kann, aber ich in der Arbeit ein Blackout habe, neeeeeeeeeeeein, das kratzt mich garnich

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, als ich mit meinem Bruder (der nich mein bruder is sondern ein 19 jähriger kumpel der mich schwesterherrz und so nennt) getelt habe. Er bringt mich immer zum lachen und heitert mich immer wider auf. Heute in der Schule. Es klingelt. J. und ich denken, es war schon das 2te klingeln, sprinten los, weil herr H. immer so pünktlich ( -.- ) kommt. Ich, Nini renne nätürlich erstmal gegen den Zaun Hab echt schm*rz*n im Arm, habe aber göttlich mit J. drüber gelacht, sowas kann nur ich und dann ste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ganz ganz liebes lächeln an ayani. Weil du einfach toll bist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lisa + Freund + Kumpel = dicke luft.

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Hope! Es ist verständlich, dass dein Freund Angst vor "alten Gefühlen" hat, auch wenn keine da waren. Versuch dich mal in ihn reinzuversetzten und er soll das gleiche mit dir machen. Und der grundsatz einer Beziehung ist das vertrauen, oder? Er sollte dir vertrauen können, und das kann er ja auch, oder? Du solltest ihm das sagen, und wenn er es nciht versteht, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ansonsten, wenn noch irgendwas ist, gerne PN Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Warum bist du so? Bin ich wirklich so doof? du machst mich total nieder immer, immer wieder. Ich bin es doch echt nicht wert dass du mich mit deinem Schwert eiskalt erstichst und mich mit Worten erstickst. Von dir niedergemacht immer wieder ausgelacht Ich beginne mich aufzurichten und mich gegen dich zu richten. Ich schöpfe kraft und suche meines Lebens Saft Werde stärker gegen dich Und du wirst erblicken das kalte Licht. Alles wendet sich zum Hass Wird es dir zu krass? Kannst du nicht verstehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wir träumen gleich, wir denken gleich. Wir fühlen fast gleich.... Wir sehen nicht gleich aus. Wir reden nicht gleich, wir schreiben nicht gleich. Wir hören beide gleich gut zu, und sind beide anders. Wir sind beide gleich speziell, beide gleich verrückt und durchgeknallt, beide einfach ziemlich wirr im Kopf und das soll ja eigentlich mal so bleiben. Hast du dich erkannt, ayani? ♥ Danke für alles, du bist perfekt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einmal ein lächeln für kleiner niemand, weil sie super lieb für mich da war. Und an ayani, weil sie eigentlich jeden Tag für mich da ist. (Es sei dir verziehen, dass du nicht da warst ^ ^ Und ein lächeln auch noch an N., weil du immer so lieb für mich da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mom, mein Onkel und ich

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mein Problem liegt darin, dass ich soviel Aufmerksamkeit einfach nicht gewohnt bin. Von so vielen Leuten werde ich nicht wahrgenommen, ignoriert und wie Dreck behandelt. Und nun die ganze Aufmerksamkeit ... einerseits freue ich mich ... andererseits so garnicht. Ich weiß es ist schwer zu verstehehn ... ich weiß doch auch nicht wie das weitergehen soll. Ich will ja eine Thera machen, es wird nur schwierig in meiner Stadt einen guten Therapeut/in zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mom, mein Onkel und ich

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ***edit*** mein "bruder" ist 19!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird immer schlimmer >.<

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Jetzt gehts auchnoch so weit, dass sie während ich in der Schule bin in mein Zimmer geht und meine Sachen durchguckt, und den Badezimmerschlüssel aus dem Schloss genommen hat. Ich meine, nicht jeder schließt das Bad innerhalb der Family ab, aber ich mache es immer ... ich habe Angst dass jemand reinkommt zB wenn ich dusche ... ich will mich nicht vor meiner mama zeigen. Ich schäme mich für meinen Körper uund für die N*rb*n ... Und dass sie meine Sachen durchguckt finde ich sowas von scheiße ... …

  • Benutzer-Avatarbild

    So antriebslos...

    SchwarzeNini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Genau das alles hab ich auch. Mathe ist scheiße, alles ist scheiße. Bin antriebslos, oft krank, komm in der Schule zwar mit, aber eben halt eher so im 4er bereich in letzter zeit, besonders in mathe und latein. Bin müde, habe lust zu nix, lerne nicht, mache keine HAs mehr sondern schreibe oft ab oder schmiere sie nur schnell auf einen zettel ohne nachzudenken -.- KOmm damit schwer klar, aber ich kann mich mittlerweile mit den HAs besser zusammenreißen. Glaub an dich, bei mir wird es auch besser …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mom, mein Onkel und ich

    SchwarzeNini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja, also, hey Leuts ... Es geht um meine Mom. Sie macht sich sooo viele Sorgen um mich. Ich erkenne das an, dass sie mich liebt und so... aber trotzdem. Sie denkt, dass es, wenn ich es tue höchstens nur 1 oder 2 kleine Schn*tt* sind, die ganz klein und so sind.. aber so IST ES NICHT: Das was sie gesehen hat war ... nur ... Ablenkung. Aber das wird nun wirklich zum Problem. Ich war am WE beim Gebrutstag meiner Oma und musste ein Kleid tragen. Dazu habe ich eine Stulpe getragen. Und wenn jemand ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn du da bist denke ich ich komm klar ohne dich aber wenn du nicht da bist fange ich an an dich zu denken and dich zu vermissen plötzlich bist du alles alles in mir das Herz das schlägt ich fühle mich allein wenn du nicht da bist und mir nicht zuhören kannst. und dann bist du da meine Welt erhellt sich ich bin glücklich alles ergibt einen sinn für mich und dann sagst du dass du gehen musst ich denke ich komm schon klar ohne dich doch so ist es nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    SchwarzeNini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Thread is geil xD Naja also ich war mal mit meiner besseren Hälfte J. voll schräg drauf. Sie war bei mir, und uns kam eine seeeehr geile Idee.^^ Ich mach meinen Kleiderschrank auf, hol n paar schwarzen Sachen raus (ich hab sowieso fast nur schwarz^^) und wir stylen uns riiichtig Gruftihaft. Ich zieh mir noch n Ledermantel an mit Knopfnieten drauf Dann kamen zwei sehr echt aussehende schwarze Perücken dazu, Buskarten geschnappt und auf zur Busse!! Schon auf dem Weg waren wir DER hingucker Kle…