Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Morgen! Auf die Zeit mit X. Auf das Wochenende!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit X einfach nur im Bett liegen und kuscheln. Zufrieden sein und den Moment genießen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 27 Tag 130 ohne schädlichen Gebrauch von Alkohol

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die neue Wohnung. Auf das Zusammenziehen mit X. =). Freue mich auf meine eigenen Vier Wände, ohne WG Komplikationen. Nur der alltägliche Beziehungswahnsinn für uns alleine.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wir haben die Wohnung mit Garten und meine Schildkrötis können mitkommen. Yayyyy!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervösität verringern

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, "hm, um ehrlich zu sein, ich hab einige vermutungen,w as ich rbauche. was ich mir quasi selber raten würde.. nur.. naja, clone mich, und ich helf mir. sprich, ich brauch ein zweiten menschen dafür. und was ich brauche, kann auch kein phychologe etc mir geben.. dieser köntne mir die oben genannte formel nennen, dass wäre dnan nochmal ein versuch auf solo basis, was klappen dürfte. . musst du alles alleine hinbekommen. und zurück zu mir." Dich gibt es nur einmal. Du bist für dich selbst ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervösität verringern

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wäre das eine Option für dich? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Du würdest etwas von ärztlicher Seite dazu in Erfahrung bringen können und natürlich auch psychotherapeutisch. Das wäre doch eine gute Option für einen nächsten Schritt. Gruß Morgentau

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervösität verringern

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, irgendwie ist die Frage untergegangen. Deswegen frage ich nochmal. Bist du in Therapie? Oder hast du mit deinem/deiner Hausarzt/ärztin darüber gesprochen? Gruß Morgentau

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervösität verringern

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, bist du eigentlich in Therapie? Wenn ja, hast du darüber mal mit deine(m)r TherapeutIn gesprochen? Ich könnte Dir auch nur das raten, was Swollen geschrieben hat: Trotzdem machen. Situationen die Angst machen bzw. Nervosität verursachen, werden im Grunde extremer,je mehr man sie vermeidet. Hast Du dir vielleicht mal eine Situation rausgesucht und ein bisschen auseinandersortiert? Welche Gefühle du hast, davor, dabei und danach. Was der Auslöser für deine Angst ist. Dir aufgeschrieben, welch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die neue Wohnung in einer neuen Stadt. Und für meine Schildkröten wäre im Garten auch genug Platz. Ich hoffe das klappt!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Für meine zukünftige Studienzeit einen ehrlichen Plan zu haben. Das erste mal überhaupt zu wissen, was ich studieren will und einen Plan fürn Master zu haben. Yayy : ). Hallo Bielefeld!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)

    Morgentau - - Therapie & Co

    Beitrag

    6 Wochen Parkland Klinik in Hessen - Essstörung Knapp 4 Monate in Bad Emstal Merxhausen in Hessen Station 6 (Vitos)- DBT Programm und Krisenstation

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5 Tag 108 ohne Alkohol

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich mittlerweile so reflektiert sein kann. Dass ich aus dem DBT so viel mitnehmen konnte und auch die Zeit in der Krise genutzt habe. Ich habe nicht abgebrochen sondern es versucht. Ich bin stolz auf mich, dass ich das DBT auf Grund der "Unterbrechung" in der Krise wiederhole. Von mir aus. Ich arbeite FÜR MICH an mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    ..dass ich mit meiner Therapeutin ENDLICH wieder einen Termin vereinbart habe und schon am nächsten Tag - nämlich heute - kommen konnte. Es war schön, dass sie sich über mein bestandenes Abitur gefreut und mir gratuliert hat Das tat wirklich gut, weil ich trotz des guten Schnitts nicht wirklich stolz darauf bin. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch. Wenn sie es richtig toll findet, darf ich mich ja eigentlich auch freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meiner Familie, dass mein Bruder wieder bei uns sein kann nach über fünf Jahren - das wäre schön..

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung und Trennung vom Ex

    Morgentau - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Bree, erstmal herzlich Willkommen im Forum. Aus deinem Vorstellungsfred geht hervor, dass du derzeit keine professionelle Hilfe bekommst, aber - eventuell - das zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff nehmen würdest? Was spricht aktuell dagegen, vor allem jetzt an diesem Punkt, an dem du sagst, du kommst nicht mehr zurecht? Du hast dich, wenn ichs richtig verstanden habe, sehr zurückgenommen, mit deinen eigenen Problemen und deiner Erkrankung, und um keine Belastung für deinen Ex Freund zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    "You must grieve your loss, until the grief is gone But once you've come this far, you can't look back anymore But whatever you do, don't open the wounds" aus dem Song Don't Open the Wounds/ Skywide Arms Spread von der wunderbaren kanadischen Band Woods of Ypres

  • Benutzer-Avatarbild

    Das war die letzte Bioklausur in meinem Leben. Jaah man!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Mutter, dass sie sich die Zeit heute für mich genommen, mich unterstützt und mir Gesellschaft geleistet hat. Danke. Du hast mir durch den Tag geholfen.