Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 581.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2016

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo zusammen! Aus gegebenem Anlass eröffne ich hiermit den "der-erste-Schnee-Thread" für das Jahr 2016. Ich melde ofiziell: Schneeeeeeee im schönen Oberösterreich. Am Boden bleibt zwar nichts liegen, der ist noch zu warm, aber die Autos sind alle weiß. Oh, wie ich das vermisst habe, 10 Minuten früher aufzustehen um das Auto noch Schnee- und Eisfrei zu bekommen... aber wenigstens ist man danach wach Schneit es bei euch auch? Dann schreibt es hier rein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Fellmonster, wenn sie mir beim Klavierspiele zuhören. Zu süß

  • Benutzer-Avatarbild

    "...der Täter benutzte eine französische Waffel...." Waffel? Achso. Waffe

  • Benutzer-Avatarbild

    "normal" Essen oder Job weg - PANIK

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, Zitat von Junimond: „ wie willst du denn jetzt weiterverfarhren? Warten bis deine Chefin auf dich zukommt? Oder die Kündigung ins Haus flattert? siehst du schon ein wenig klarer?“ Ich glaube das mit der Kündigung konnte ich erst mal abwenden. Am Freitag hat ein Arbeitskollege von mir Geburtstag gefeiert und ich habe mit den anderen gegessen. Zwar nicht viel, aber ich habe gegessen. Ich hoffe, dass ihr das fürs Erste Beweis genug war (als ich ihr im Gespräch gesagt hatte, dass ich nicht we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern, ich bin am Saubermachen und will die Lampenabdeckungen reinigen, da sich schon mehrere kleinere Insekten darin angesammelt haben, und das sieht man halt wenn das Licht dagegenscheint und es sieht nicht schön aus. Ich reinige die Badezimmerlampe. Ich reinige die Wohnzimmerlampen. Ich reinige die Schlafzimmerlampe. Fehlt noch die Vorzimmerlampe, da ist die Abdeckung irgendwie anders befestigt. Ich drehe, ziehe, schraube... es tut sich nichts. Irgendwann denke ich mir: "Na gut, dann lasse …

  • Benutzer-Avatarbild

    "normal" Essen oder Job weg - PANIK

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, zuerst zur obigen Diskussion: Ich glaube, dass es darum geht, einen Mittelweg zu finden. Alles kann man oft gar nicht verheimlichen (ich muss zB. für die Skillsgruppe einmal in der Woche früher von der Arbeit weg- da muss ich meiner Chefin Bescheid sagen, das geht nicht anders). Aber bei allem Verständnis, das ich auch für ihre Situation habe, ich empfinde ihr aktuelles Verhalten teilweise als Grenzüberschreitung. Gerade, wenn sie mir immer wieder vorhält, dass ihr meine Mutter ja so leid…

  • Benutzer-Avatarbild

    "normal" Essen oder Job weg - PANIK

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, danke für deine Antwort. Zitat von Junimond: „ Ich würde fachlich an die Sache rangehen. Also konkret fragen ob deine Arbeitsleistung schlechter geworden du langsamer bist ect. Hast du den Unterstützung (ambulante Therapie, Selbsthilfegruppe ect?) Es könnte für deine Chefin eine "Entlastung" darfstellen wenn du therapeutisch/medizinsches angebunden bist. Dann trägt sie nicht die Verantwortung. (sie hat ja fürsorgepflicht) “ Auf den Punkt, den du hier genannt hast, habe ich sie heute im Ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    "normal" Essen oder Job weg - PANIK

    wild_angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder in diesem Unterforum posten werde, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt... Kurze Vorgeschichte: Vor 10 Jahren hatte ich mal ziemliche Probleme damit, genug zu essen. Damals drohte mir meine Mutter mich einzuweisen, weshalb ich auf andere destruktive Verhaltensweisen "umstieg". Trotzdem gab es nach dieser Zeit immer wieder Phasen, in denen die Essstörungsgedanken und Verhaltensmuster sehr präsent waren. So ging das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinen ehemaligen Physikprofessor treffen und mit ihm über Gott und die Welt philosophieren. Das habe ich mir schon gewünscht, als er noch mein Lehrer war, und jetzt ist es endlich Realität geworden und war noch viel spannender, als ich mir ausgemalt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleine Schwester

    wild_angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo BlueRose, ich habe auch eine jüngere Schwester. Als ich angefangen habe mich zu verletzen war sie ungefähr in dem Alter, in dem deine Schwester jetzt ist. Sicher geht jeder Mensch anders damit um, aber die Narben waren zwischen meiner Schwester und mir nie ein Thema. Dadurch, dass sie doch noch relativ jung war als ich damit angefangen habe, war es für sie wahrscheinlich einfach ganz "normal", dass ich da Narben habe und dass die immer mehr werden. Erst letzten Sommer (da war sie 17) habe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Mittwoch in der Skillsgruppe... Ich hatte mal wieder vergessen mein Handy auszuschalten. Auf lautlos ist es zwar immer, aber das Vibrieren hört man ja trotzdem. Über eine Stunde lang ging alles gut, dann sollte ich einen Absatz von einem Zettel vorlesen. Das dauerte vielleicht 2 Minuten. Und ausgerechnet in diesen 2 Minuten bekam ich eine SMS von meiner Mutter Und dann versuch mal, konzetriert weiterzulesen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute am Weg zur Skillsgruppe entdeckte ich eine etwas makabere Begebenheit: Direkt an der Hauptstraße ist eine Suchtberatungsstelle. Das ist ja soweit mal nicht besonders außergewöhnlich oder lustig. Etwas makaber ist allerdings die Tatsache, dass sich schräg gegenüber auf der anderen Seite der Straße ein Laden befindet, der mit dem Verkauf von Hanfstecklingen wirbt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder ein Linchen´scher Verschreiber: "...die brauchen ja einen Besuchungsdurchschluss!" Ähm. Naja. Gemeint war Durchsuchungsbeschluss

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade SMS-Schreiben mit Lime, sie schreibt, dass sie bei sich im Haus einen mit einem Zettel "funktionstüchtig" versehen Drucker gefunden hat, ob ich den haben wolle. Ich schreibe zurück, dass ich keinen brauche. 5 Minuten später wieder eine SMS von ihr: "Mir ist gerade klar geworden, dass der Drucker nur schwarz-weiß druckt. Bist du sicher, dass du ihn nicht haben willst?" So gesehen weiß ich jetzt auch, warum der einzige schwarz-weiß-Drucker in der Firma bei mir im Büro steht... Gemein ist au…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Snowboarden gestern Nur fliegen ist schöner...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlfarben kommt an Bo(a)rd

    wild_angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum! Daumen hoch für deinen Humor! Liebe Grüße wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Glanzleistung der letzten Woche: Lange mit dem Laptop auf dem Sofa gesessen, bis es dunkel geworden ist. Wollte aufstehen und das Licht aufdrehen, bin dabei über das Netztel vom Laptop gestolpert, hingefallen, habe dabei den Stecker aus dem Netzteil gezogen, sodass der Laptop abstürzte, weil der Akku schon seit 1,5 Jahren kaputt ist und ich es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen habe, einen neuen zu kaufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an DragonflyWings fürs wie ganz Normale über Irre schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Samstag Abend mit S. und G. Lange nicht mehr so gelacht. Und es war so schön, über alles reden zu können... und verstanden zu werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen ändern

    wild_angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja, das ist möglich. Schau mal hier, da steht alles wichtige drin.