Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 402.

  • Benutzer-Avatarbild

    Serverabsturz?

    *Pusteblume - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich glaub ihr seid richtig in einem Selbsthilfeforum, ihr habt schließlich tolle Tips füreinander;) Sehr hilfreich..

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay nun ist der Tag gekommen, andem ich beschlossen habe mein Essen selbstzuzubereiten, sie meinte es immer gut und hat sie auch Kneckebrot mit dünnen Aufstrich genommen, weil gewicht verliren will gibt sie sie mühe, dass ich genügend zu mir nehme Und nun bin ich den Schritt gegangen, es mir selbst zuzubereiten, Mein Körpert ist vollkommen und nunbereit den Schritt zu wahen... ganz langsem mit voller konzentration, hole ich das Kneckebot heraus, den frischquark mit wenig fett, streiche ihn sanf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welt der Wunder

    *Pusteblume - - Presse / TV

    Beitrag

    Also ich kann euch nur zustimmen. Interessant und irgendwie erschreckend zugleich! Die Info's zur Sendung kann man auf der HP von Welt der Wunder nachlesen. Einfach mal googeln und dnan kommt da was bei raus! Danke für den TV TIP:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Nickänderung

    *Pusteblume - - Neu

    Beitrag

    Allerdings ist der Name hübsch! gefällt mir sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ab jetzt, mein Entschluss gilt mit diesem Moment der Niederschrift. Der Schm*rz hört nicht auf, ich hasse mich, dass ich nicht Lieben kann, das ich mir diese Stütze nahm und das ich es nie verstehen werde wieso ihr nicht versteht. Ich hasse mich so sehr wenn es dunkel ist, jeder Schatten in mich eindringt, und sein Gift versprüht. Ich hasse es, dass meine Seele ein schwaches Gerüst ist, das bröckelt, nicht aufrecht steht, sondern droht zusammenzufallen, in jedem Moment. Ich habe mir so oft gesch…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kann es nicht in Worte fassen, in mir drin fehlt ein Teil, er ist lautlos gestorben, als ich begriff, dass sich nichts ändern wird. Das euere Lüge mein Leben bestimmen wird, bis ich loslasse und verstehe, dass ihr mir nie das geben könnt, wonach ich mich sehne. Das ihr tolle Eltern seid, die es leider nicht schaffen wirklich für mich da zu sein. Die Vergangenheit verleugnen, mir die Chance nehmen gesund zu werden, indem sie niemals die Realität so sehen wie sie ist, die Illusion aufrecht erh…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich möchte M. von tiefstem herzen danken, das sie mich heute aufgefangen hat. Und noch der N. das es sie gibt, und sie mir das gefühl vermittelt, nicht alleine zu sein. Ich danke euch beiden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich bin immernoch dagegen, zumindest sollten diese OT Bücher, dann in einem anderen bereich gepostet werden. Aber alles ins "Alles Mögliche" zu packen was offtopic ist, kann die Möglichkeit ja nunmal auch nicht sein. Wenn diese Bücher beispielsweise als Skill gelten sollen, als Ablenkung, etwas schönes usw. Dann bleibt meiner Meinung nach nur die Ausweichung auf einen anderen Bereich des Forums. Denn ich finde, dieser Presse/Tv Bereich sollte sich auf Krankheitsbilder etc.beziehen und nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Oh man, du kleines dummes Miststück, verdrehst die ganze Welt, kannst selbst nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Schäm dich! Was erzählst du über dein Elternhaus, du verdrehst die Tatsachen vor deiner Therapeutin, du bist die, die rumschreit und sich zurückzieht, DU hast die Probleme nicht die anderen. Kannst dich nicht öffnen, du musst sagen was dich stört, woher sollen die das wissen, die würden es sosfort lassen. Aber wenn du trinkst ist das ja etwas anderes, natürlich.. Oh, du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, also, ich denke, dass es gut so ist, wie es ist. Ich bin in einem Forum registriert, dass sich gezielt mit diesen thematiken beschäftigt und zur Selbsthilfe dient. Wenn ich einen Film sehen will, der mich ablenkt, der "schön anzusehen ist" dann kann ich genauso gut in die Fernsehzeitung gucken, oder sonst was. ja, natürlich kann ich das auch spezielle bei diesen Filmen über SvV usw. aber ich finde, dass die thematik beibehalten werden sollte, sonst wird das meiner Meinung nach zu konfus und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich überhaupt SVV?

    *Pusteblume - - SVV

    Beitrag

    Ja, auch ich schliesse mich den Vorredner voll und ganz an. Aber um ehrlich zu sein, macht mich dein beitrag ziemlich wütend, und ich bin mir nicht sicher, ob du dich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hast, denn ansonsten könntest du überall nachlesen, was dir Plüschtier & co geschrieben haben. Die Frage, wieso du es dann nicht ganz lässt, wenn du weisst, morgen trage ich einen Badeanzug etc. brennt mir dabei auch auf den Lippen. Hilfe zur selbsthilfe, gut das du dich damit auseinanderse…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Klinik-Karte"?

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Ja vielleicht meldet sich ja nochmal jemand. ich finde die Idee ziemlich gut!! Weiss selbst nicht wie sowas umgesetzt wird. Aber ich würde eine feste Veränderung der Struktur dieses Bereiches auch gut finden, also wenn man den "klinikerfahrung" Thread oder sonst was so umwandelt in so eine Art Klinik-Karte. Ich weiss, dass bedeutet Arbeit, aber wenn sich keiner mehr findet, der sowas erstellen kann und das verlinkt werden kann, fänd ich es dennoch sehr sinnvoll!?

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Dein Versprechen spricht nichts aus, weder Wille noch Emotionen. Es ist leer, wenn du es mir gibst. Das enttäuscht, das verletzt. Nun hast dich entschieden mich erneut zu Fragen, ob er sein Bier nun Trinken darf. Nein, genau das ist es was mich triggert, durch das ich Flashbacks bekomme, genau das ist es, was mir mir Gänsehaut bereitet, weswegen ich in Tränen ausbreche, Zittere. Denn ich versuche gerade die Bilder zuzuordnen, setze mich mit einem der Ereignsse auseinander, Kämpfe dagegen an, und…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich möchte schreien und toben und zugleich still in meinem Bett sitzen und weinen. Es bricht in mir zusammen, ich falle auf die Erde und befehle mir dennoch stehen zu bleiben, obwohl mich nichts mehr auf den Beinen hält. Leben will ich, ein Leben, indem ich stark bin, mich niemand mehr v*rl*tzt, keiner tritt mehr an mich heran, missachtet meinen Willen, niemand. Ich bin so lächerlich, Träume wie ein Kind nur träumen kann, dass keine Schatten kennt. Ein Kind, dass eine reine Seele hat und Kind se…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ab jetzt bin ich wieder klein, ich spaß herum, fühl mich unbeschwert, sehe die Alkoholflaschen, aber sie sind mir egal, denn ich bin jetzt klein und sorg mich nicht mehr. Sorg mich nicht mehr darum, dass du dich *mbr*ngst, uns herauswirfst und alles zerschmetterst. Ich höre kein Weinen mehr, kein Geschrei, keinen Knall deines Schl*ges. So sollte ein Kind leben können, ohne angst zu haben, es sollte weinen dürfen, aber auch getröstet werden. Es sollte in den Schlafgesungen werden und nicht vor An…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Wow, ich kann so froh sein euch zu kennen, so liebe Menschen, die mir so viel viel geben. Ein Stück Nähe und Vertrauen, mit jeder umarmung, jedem Blick, es ist so schön. Und D., du fehlst mir dabei so, deine Nähe weckt Sehnsucht, deine Nähe tut so gut. Zugleich zerfleischt sie mich innerlich, wie soll ich die Vergangenheit überleben, wenn du mir deine Liebe zeigst. Ich empfinde so viel für dich, aber ich kann es nicht vergessen, dein anderes Gesicht, was mir so viel nahm. der Schm*rz ist unaufha…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Drahtseilakt, zwischen Liebe und Hass. Wenn ich in deine Auge sehe- sehe ich einen Teil von dir, er trifft mich direkt ins Herz, ich fühl mich lebendig und real. Mich selbst verabscheut der Gedanke, dass du mein Herz berührst. Auch wenn ich mich danach sehne, fühl ich mich wie eine Verräterin, die es wiederzulässt, wieder und wieder.. Du wirst mir nichts böses antun, aber versteh' bitte auch, dass mein Herz deine Zuneigung kaum ertragen kann, das die Gefahr in jeder Berühung steckt. Und denn…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hat es gut ausgedrückt, ich möchte die Kl*nge in meine Haut drücken, die Luft anhalten, sie entlang ziehen und dabei langsam ausatmen und den Schm*rz frei lassen. Es tut so gut, es ist so einmalig, es ist einfach frei sein

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich wünscht' ich könnte fliehen, an einen Ort, an dem die Sonne scheint, der Wind sanft durch die Felder weht und der Bach seinen ganz eigenen Weg entlang fließt, kaltes, klares Wasser, bis ans Ende dieser Welt. Es macht mich wahnsinnig, die bklemmende Nähe der Vergangenheit, die Schuld, die in mich eingedrungen ist, mich von innen aufrisst, jede Hoffnung langsam verfaulen lässt. Ich konnte die Bilder nicht unterdrücken, die Fantasien, in denen ich mich für meine Dummheit, meinen Ausdruck und me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja stimmt, ich hab mir das extra aufgenommen und leider anscheinend "die beste" Minuten verpasst und das sind die ersten wohl gewesen. Der Link geht leider auch nicht, also soweit ich mir das angesehen habe, finde ich es auch nicht wirklich beeindruckend oder so