Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwiespalt wegen Klinik

    bleedingsoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    endlich hab ich mich jetzt vor kurzem dazu durchgerungen, eine stationäre therapie in einer klinik anzugehen. war auch irgendwie stolz drauf dass ich endlich so weit gekommen bin das aus freiem willen zu machen mit dem willen, etwas zu ändern bzw. zu bessern. doch ausser meiner mutter, die diese entscheidung gut findet, rät mir jeder davon ab! ich weiss jetzt nicht mehr was ich denken bzw. glauben soll. einige leute haben mir versichert, wenn ich das machen würde bin ich verloren, ich würde noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Narben weglasern?

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich würd mir meine narben zwar auch nicht weglasern lassen, aber wenn du es wirklich tun willst, dann hätte es wahrscheinlich nur sinn wenn du clean bist! denn ansonsten hat das meiner meinung nach überhaupt keinen sinn wenn die gefahr besteht dass du dich nachher wieder sinnlos schneidest und so.... vielleicht sollte man das auch mit nem therapeuten besprechen was der davon hält, und ob er das in dieser hinsicht für sinnvoll hält. liebe grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    mum hat die sch*rb*en gefunden

    bleedingsoul - - SVV

    Beitrag

    tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet hab. eigentlich ists gar nicht gelaufen, als sie nach hause kam war sie voll im stress und sagte sie hätte noch was vor. wollte ihr dann auch nicht den schönen abend verderben, sie hat sich so gefreut und total herausgeputzt. jetzt hab ichs wieder verschoben. wir haben heute miteinander gestritten. wegen etwas total belanglosem eigentlich. ach mann, ich hab mir alles total lange durchgedacht was ich sag und so... und jetzt bin ich wieder gleich weit wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie beginn

    bleedingsoul - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo du, ich denke wenn du das nicht möchtest dann kannst du das auch sagen und ich glaube nicht dass dich der/die therapeut/in dazu zwingt wenn du das nicht willst. sprich doch mit deiner/m thera da drüber und wenn du dich an die therapie gewöhnt hast kannst du es ja später trotzdem mal versuchen deine eltern miteinzubeziehen. aber das ist sicher kein muss, die therapie hilft dir ja nicht wirklich wenn du etwas gegen deinen willen machst. sprich einfach mit dem therapeuten drüber und du musst …

  • Benutzer-Avatarbild

    mum hat die sch*rb*en gefunden

    bleedingsoul - - SVV

    Beitrag

    ja bin schon ganz nervös wann sie nach hause kommt ja das mit dem zur thera mitnehmen ist glaub ich keine schlechte idee, aber dafür fühl ich mich irgendwie noch nicht bereit... das mit den frischen wunden ist immer so ne sache, sie kommt jeden tag her und will meine arme sehen. ich kann ja irgendwie verstehen dass sie das macht, aber weiss nicht wie ich ihr sagen soll dass sie das lassen soll... naja, hoffe jedenfalls dass ich das heut durchziehen kann und werd mich morgen danach wieder melden …

  • Benutzer-Avatarbild

    mum hat die sch*rb*en gefunden

    bleedingsoul - - SVV

    Beitrag

    ja ich will auf jeden fall etwas dran ändern und arbeite auch dran... hab vor eineinhalb monaten mit einer therapie angefangen aufgrund dessen dass alles total eskaliert ist und ich dann im krankenhaus gelandet bin, bin jetzt bei diesem krankenhauspsychologen in behandlung.. da es aber erst 3 sitzungen waren ist das alles noch ein bisschen neu für mich und ich kann mich noch nicht so ganz öffnen, hab aber den willen dazu das zu tun. vielleicht sollte ich meiner mutter den vorschlag machen auch z…

  • Benutzer-Avatarbild

    mum hat die sch*rb*en gefunden

    bleedingsoul - - SVV

    Beitrag

    weiss nicht was ich tun soll... gestern abend ists mir ziemlich schlecht gegangen und ich hatte wieder diesen drang, und hab nach der glasscherbe gesucht die ich in meinem zimmer versteckt hab.... doch die war nicht mehr da. offensichtlich hat meine mutter sie gefunden was soll ich jetzt tun? sie hat kein wort darüber verloren, soll ich sie drauf ansprechen? aber wenn ich das tu, weiss sie ja wieder was ich damit tun wollte.... ich will meiner mutter echt nicht wehtun, ich weiss wie schwer es fü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich oder soll ich nicht?

    bleedingsoul - - Beziehungsweise

    Beitrag

    habt ihr schon mal drüber nachgedacht dass du mit ihm zu einer beratungsstelle gehst oder so? ich mein, wenn er mit diesen kumpels in die disco fährt und sich zudröhnt, kanns ja auch sein dass du das gar nicht mitkriegst... und ich kenn auch solche typen, wenn man mit denen wieder unterwegs ist und die nehmen dann was, glaub ich ehrlich gesagt nicht dass er dann nein sagt.(ist nicht auf mich bezogen,hatte auch so einen exfreund und mit ihm war das genau das gleiche) wünsch dir jedenfalls alles g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sternchen im Thema

    bleedingsoul - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ahaaa!*g* danke vielmals, jetzt hab ichs gecheckt

  • Benutzer-Avatarbild

    Sternchen im Thema

    bleedingsoul - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    sorry, hab auch grad ne lange leitung: also wenn ich im beitrag bestimmte wörter schreib brauch ich da die sternchen nicht selbst hinsetzen sondern die kommen dann von selber? sorry aber hab das grad irgendwie glaub ich nicht ganz verstanden bzw. bin mir nicht sicher ob ichs verstanden hab mfg bleedingsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    ja das kenn ich auch nur zu gut... bin ziemlich viel herumgekommen seit ich 13 war und hatte deswegen auch nie richtig die gelegenheit längerfristige freundschaften aufzubauen.. bin aber jetzt schon eine zeit lang wieder hier(wo ich ursprünglich herkomm), hab aber trotzdem auch so ein problem mit freundschaften und beziehungen... kann aber auch nicht sagen dass ich so richtig gute freunde hab, das meiste sind eigentlich nur "bekanntschaften". meine einzige freundin versteht mich da überhaupt nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    kinder von alkoholikern

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also der suff von meinem vater beeinflusst mich schon sehr.. ich kann auch nicht mit ihm drüber reden, wie ich eigentlich über gar nix ernstes mit ihm reden kann weil er irgendwie nicht mehr klar denken kann kommt mir vor... auf meine beziehungen hat sich das auch sehr ausgewirkt, wenn mein exfreund zuviel getrunken hat wurde ich total aggressiv und war verletzt weil ich in ihm dann irgendwie meinen vater wiedergesehen hab... es macht mich auch total fertig zu sehen dass er jeden tag mit dem aut…

  • Benutzer-Avatarbild

    kinder von alkoholikern

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also mein dad hat auch nie ne therapie gemacht und würds auch nie tun... wenn er besoffen ist wird er jedesmal total weinerlich und aber auch ziemlich ungerecht, was er aber nie kapiert.. er macht mir dann immer total viel vorwürfe wegen früher und so(hab mit 13 bei ihm gewohnt, er hat mich dann ins heim gesteckt und wir hatten dann drei jahre keinen kontakt, jetzt hald schon wieder) ich bin dann immer an allem schuld und das lässt er mich voll spüren.. bin dann meistens zu feige dass ich was sa…

  • Benutzer-Avatarbild

    kinder von alkoholikern

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mein vater ist auch alkoholiker. kanns nicht mehr sehen wenn er jeden abend besoffen ist und mir dann immer den gleichen scheiss erzählt. weiss aber nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich angst hab ihm wehzutun(eigentlich blödsinnig, denn im prinzip ist ja er derjenige der mir wehtut..) er lässt immer wieder mal durchblicken dass ich grosse schuld dran hab, was mich ziemlich fertigmacht.... würd mich auch über ne pm freuen :)) liebe grüsse bs.

  • Benutzer-Avatarbild

    essen?

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, wollt da auch mal meinen senf dazugeben also bei mir hat das auch genauso angefangen und inzwischen häng ich auch schon ziemlich lange drin(ca. 2 jahre) also kann mich nur meinen vorrednern anschliessen: das IST ne ES und wenn du noch nicht so tief drin bist dann setz was dran da wieder rauszukommen! denn später wirds dann wirklich schwer was zu tun! so weit so gut liebe grüsse und alles gute bleedingsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier und weiss nicht mehr weiter

    bleedingsoul - - SVV

    Beitrag

    hey du.. sieh doch nicht so schwarz, hmm? es gibt hier sicher viele leute denen du dich anvertrauen kannst, und irgendwie ists doch auch ein gutes gefühl, mit leuten reden zu können über alles ohne angst zu haben dass da irgendwas rausgeht und so. doch das ersetzt trotzdem keine psychologische therapie. denk mal drüber nach ob du dich mit dem gedanken anfreunden kannst!? alles gute und liebe grüsse bleedingsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunsch zu schneiden

    bleedingsoul - - SVV

    Beitrag

    hey du, würd auch sagen, du belästigst hier niemanden, dafür ist das forum ja da um über solche sachen zu reden und so... machst du eine therapie? vielleicht hilft dir das wenn du da mit jemandem intensiv dran arbeiten kannst... zu den hintergründen warum du den drang danach hast und so kann glaub ich keiner von uns was konkretes sagen, wie gesagt das weiss ein fachmann besser. ja ich würd auch sagen kuck mal bei den skills nach, vielleicht ist was für dich dabei was dir hilft! alles gute und li…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das kann doch jetzt nicht sein

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    recht haste! natürlich hat das niemand verdient und das lassen wir uns auch nicht gefallen du wirst das meistern, da bin ich mir ganz sicher! alles gute und liebe grüsse bleedingsoul

  • Benutzer-Avatarbild

    und die sonne geht wieder auf...

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! na dann mal alles Gute zum erfolg! mehr fällt mir grad nicht ein...mhmm...

  • Benutzer-Avatarbild

    Das kann doch jetzt nicht sein

    bleedingsoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du... ich geb tenshi und void da recht.. es gibt halt leute, die brauchen immer irgendwas zum reden bzw.lästern und da haben sie hald bei der "neuen" ein neues opfer gefunden.... die werden immer irgendeinen grund finden nur damit sie halt über jemanden reden können, und haben wahrscheinlich selbst genug dreck am stecken... aber wär vielleicht keine schlechte idee wenn du einfach mal mit ihnen redest, vielleicht bringts ja was? alles gute bleedingsoul