Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-152 von insgesamt 152.

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume szs. "stoppen"

    atemzug - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Pustefix. Ich habe auch oft Alpträume, allerdings hängt das bei mir oft mit Lern/Unistress zusammen. Ist alles sehr stressig träume ich viel, sonst geht es. In Phasen in denen es sehr schwierig ist, schreibe ich ein Traumtagebuch. Irgendwie schreibt man sich viel von der Seele und gleichzeitig (habe ich zumindest das Gefühl), gewinnt man Kontrolle über die Träume, kann mit etwas Abstand,vielleicht ein paar Tage später (direkt nachts funktioniert rational bleiben bei mir meistens nicht) vergle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bist mein allerliebster Mensch auf der ganzen Welt *freu* - eben gerade-

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub... Und ich war zuhause.

    atemzug - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey amidala, danke für deine Antwort, leider ist es noch nich zuende... Es haben sich leider noch einige Schwierigkeiten gegeben, ich hab gestern so viele Wörter dazu aufgeschrieben und dann. Zack. Zu lange gebraucht. Da habe ich resigniert und es gelassen. Hm. Ich probier noch einmal die "Kurzversion" Ich hab mit meiner bF telefoniert und sie erzählte mir, dass sie wegzieht (!!!). Was einfach super schlimm ist... Meine Freunde haben anscheinend alle Pläne in dieser Richtung, von denen ich bishe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub... Und ich war zuhause.

    atemzug - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn du das so schreibst, klingt es gerade wirklich sehr einfach und gar nicht mehr so "dramatisch" wie es sich gerad angefühlt hat. Danke anaemia. Ich überleg mir mal was schönes.

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub... Und ich war zuhause.

    atemzug - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo liebe Leser. Eigentlich wollte ich mich ziemlich zurück halten, erstmal, um zu schauen, wie hier alles funktioniert. Aus aktuellem Anlass geht das aber gerade irgendwie nicht und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht einen Rat für mich habt. Ich hoffe ich mach alles richtig hier. Ich wollte dieses Silvester mit ein paar Freunden verbringen, wir wollten zusammen Ski fahren, zwar nur eine Woche, aber das ist schon absolut der Wahnsinn. In unserem recht lockeren Freundeskreis gab es voher ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal hallo sagt...

    atemzug - - Neu

    Beitrag

    Liebe sonnentänzerin (auch sehr schön ), liebe blackscars, liebe shedtears, liebe Nele. . Vielen Dank für das freundliche Willkommen und die vielen netten Worte. *rotwerd* Das macht mich echt ein bisschen durcheinander gerad, dass hier so viele Menschen antworten. Das freut mich sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal hallo sagt...

    atemzug - - Neu

    Beitrag

    @hannah: Danke für das Kompliment Vielen Dank auch an wut und kathilin für das freundliche Willkommen. Ich möchte sagen, ich fühle mich hier schon fast ein bisschen angekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal hallo sagt...

    atemzug - - Neu

    Beitrag

    Hey alwalo, danke schön. Und danke für deine Interpretation von meinem Nick, da hast du mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal hallo sagt...

    atemzug - - Neu

    Beitrag

    @ thordis: Danke für die Kekse, yammi. Ähm, meine Fächer: Das eine beschäftigt sich mit der Sprache dieses Landes und das andere mit Theorien über Erziehung Ein herzliches Danke schön für die freundliche Begrüßung auch an taldertränen und crying soul. Ich wünsche euch einen schönen Tag, atemzug

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal hallo sagt...

    atemzug - - Neu

    Beitrag

    Danke schön nebelglas, für die freundliche Begrüßung

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ihr glaubtet glücklich zu sein, so wäret ihr es auch. Voltaire Der kürzeste Weg zu sich selbst führt rund um die Welt . (kp von wem ^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal hallo sagt...

    atemzug - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebe Leser. Ich bin zwar seit einiger Zeit auch immer wieder lesend dabei gewesen, war aber noch nie soweit mich hier zu registrieren. Allerdings habe ich gemerkt, dass mich gewisse Dinge nun einmal nicht los lassen und hoffe hier, wenn auch meistens ausschließlich lesend (denke ich) auf positive neue Gedanken zu kommen. Ich bin 21, studiere schöne Fächer und das war's auch mit offensichtlichen Infos über mich. Ich mag dieses Forum sehr gerne und finde die Skill Liste wirklich wundertoll.…