Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-104 von insgesamt 104.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hornby, Nick - High Fidelity

    frederike - - Bücher

    Beitrag

    der nick hornby hat auch in "a long walk down" einen echt tollen, spannenden anfang hingekriegt, aber dann wurde das buch auch sehr realitätsfremd und irgenwie scheiße. und auch vorraussehbares ende. aber "about a boy" fand ich ganz lustig, aber teilweise auch etwas seltsam. schade, das hornby gute ideen hat, aber anscheinend alle seine bücher irgendwann nachlassen.....

  • Benutzer-Avatarbild

    allein

    frederike - - SVV

    Beitrag

    hallo. danke für eure antworten. war gestern dann noch ewig chatten, hab nachmittags gepennt und abends hat n freund angerufen. eigentlich alles schön und gut. es ist aber trotzdem so ne innere unruhe in mir. viele sachen gibt`s noch zu erledigen, aber ich verschibe alles auf morgen. hm... stimmt schon das mensch sich nicht so gehen lassen soll, aber manchmal fählt mir die kraft dazu.. zu dem vorschlag sich ein haustier anzuschaffen, es spricht folgendes dagegen: im durchschnitt zieh ich alle 1 …

  • Benutzer-Avatarbild

    allein

    frederike - - SVV

    Beitrag

    danke für deine tipps, kann mich aber nicht so recht überwinden.... ist mir grad auch egal oder ich bin mir egal. wenn mann sich dann blos nicht immer rechtfertigen müßte. uuuaaargghh...

  • Benutzer-Avatarbild

    allein

    frederike - - SVV

    Beitrag

    die welt ist wieder mal zu kotzten. bin seit gestern wieder zuhaus ( hatte urlaub) und die decke fällt mir auf den kopf. weiß nicht was ich tun soll. mich besaufen oder mich schn... .ok,erst mal im internet rumhängen. hab grad niemanden in meiner stadt, den ich treffen könnte. der mit mir redet. scheiße.