Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 531.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Gandalf, weil ich glaube er kann es brauchen - und selbst wenn nicht, schaden kanns ja nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Schall&Rauch, weil sie schon länger keines mehr bekommen hat und sie es momentan vielleicht gut brauchen kann. *schenk*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    557 Tage / 50 Tage (je nachdem wie man zählt)

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Schall&Rauch Wie man einen Held davon überzeugt, dass er ein Held ist: Mauern muss man mit Blumen bepflanzen. Mit intelligenten Blumen. Die lassen ihre Wurzeln überall hinwachsen und so fällt - nach und nach - Stein für Stein aus der Mauer. Ganz ohne Gehämmer Und Lärm Und Staub.“

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich hab das Buch auch (geschenkt bekommen - von wem wohl? *g*) und es ist immer wieder toll darin zu lesen. Die Geschichten haben alle was und man kann sie auch immer wieder lesen - man zieht immer wieder neue Sachen daraus raus. Finde es sehr empfehlenswert! lg, das shy

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Plüschtier 46. Tag“ (im engeren Sinn) *anschließ* Zäh, aber erreicht... Mit Auge zudrücken: 553 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an die T., weil wegen du weißt schon.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    streng genommen: 44 tage mit auge zudrücken: 551 tage [SIZE=7](zumindest ohne blutvergießen..)[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tihi, meine ganz persönliche Erkenntnis des Tages, die mir grad gekommen ist: Ich bin scheinbar doch schon ein ganz kleines Stück weiter. Und das bringt mich grad ein klein wenig zum grinsen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Platzierung "Erkenntnis des Tages"

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Achtung, persönliche Meinung! Hey, meiner persönlichen Meinung nach ist der Thread dort ganz gut aufgehoben. Ich denke nicht, dass wir jetzt auch noch im Alles Mögliche anfangen sollten, Sammelthreads zu erstellen. Und eigentlich sollte es nicht schwer sein, wenn ich schon ins Schöne Momente Forum klicke, dann auch nur "schöne"/positive Erkenntnisse zu posten. Immerhin muss man ja quasi durch zwei Boards um dort hin zu gelangen, dabei sollte einem das eigenltich auffallen.. Meinung mit ein bissc…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... den Sherlock, einfach mal so. ... die Zwerg, sie weiß warum. ... die Schall&Rauch, auch einfach mal so. ... den Gandalf, um gewisse Vorurteile zu bestätigen. *brabbel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen

    shy - - Neu

    Beitrag

    Kaum ist sie wieder da, erscheint sie gleich in dreifacher Ausführung... *fg* Scherz beiseite, herzlich willkommen zurück. Das leb dich gut ein kann ich mir ja sparen, du bist ja quasi schon mehr als eingelebt sg, das shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Tier auf meinem Schoß ist keine Katze sondern eine Waschmaschine O.o

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an die drei. Einmal an T., einfach für alles. Fürs telefonieren, fürs Lachen, fürs Schimpfen, fürs T. sein. *nick* Und einmal an C., fürs da sein, Meinung sagen, lachen und einfach toll sein. Und natürlich an S., der das hier hoffentlich gezeigt kriegt, fürs S. sein, weil ich mich immer wieder freue von dir zu hören/zu lesen und vor allem deine Stimme immernoch sehr sympathisch finde.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < lebenswert ist, wenn einem die Katze die ganze Nacht nicht von der Seite weicht und mit einem einschläft und auch wieder aufwacht > außerdem wenn sie so treudoof ist und den ganzen Tag dahin latscht wo ich bin < und mit mir arbeitet oder mich davon abhält > das schöne Wetter draußen < Blogkommentare > Fotos < der Haufen wird doch ganz langsam kleiner, zumindest der von einen Fach

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschen von eigenen Themen?

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey, grundsätzlich kann man hier seine eigenen Themen nicht löschen. Du hast die Möglichkeit das Thema zu melden und da eben zu sagen, dass du es gern gelöscht haben möchtest. Oder du schreibst einen Mod, der grad online ist an und sagst ihm, dass du gerne dein Thema gelöscht haben möchtest. sg, ein-shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Graf Zahl und besonders an die kleine Sternchenprinzessin weil sie mir heute Morgen so eine süße PN geschrieben hat und ich mich sehr sehr sehr gefreut hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln zurück an T., gern geschehen. Und außerdem weil sie heute so endorphinerfüllt war und es so toll war, das sie sich soo gefreut hat. [edit: C., raus aus meinem Kopf! *g*]

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich glaube die 812 ist eine tolle Zahl *fg*

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ du bist so ziemlich die einzige die ich kenne mit der man sich echt auf hohem Niveau unterhalten kann und des mag echt was heißen“ Das machte mich geringfügig sprachlos..