Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    mir wird aus deinem posting nicht ganz ersichtlich was du nun für aussagen möchtest? vllt beschreibst du welche art von antworten du gerne hättest? naja ich denke es ist allerdings typisch für eine BPS wenn man von einem extrem ins nächste rutsch. ich selbst habe zwar keine BSP (zumindest nicht diagnostiziert) aber ich denke, der stress dem du wegen was auch immer ausgesetzt bist, bringt dich eben dazu entweder extreme v*rl*tztungen zu zufügen oder dich zu betrinken etc. die eine sache wirkt ebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute hat mich nach tagen des fressens meine Ms wieder eingeholt.pures hungern heute, mit jetzt anschließendem FA. hab mich den ganzen tag mit nichts anderem als meinem körper beschäftigt. dabei ist mir aufgefallen das ich meinen körper an sich gar nicht so fett finde er ist hm eher normal, allerdings stört mich die zahl auf der waage. nur die zahl will ich reduzieren, mein körper wiedert mich nicht immer an( nur an manchen tagen). heute ist er okey, ich will nur das die zahl auf der waage wenig…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf, dass ich gleich in eine schöne warme badewanne steige und mir als ausklang des tages ein schönes bad gönne um danach nochmalw as für die schule zu tun!

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächlen an meine liebe L.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verspreche das ich ab morgen wieder weniger am PC sitze da die schule wieder anfängt und ich fleißig lerne!

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf das was ich heute geschafft habe: - putzen (saugen, nass wischen, bad + küche schruben) - für die schule vorbereiten (hab ja ab morgen wieder schule) - kuchen für meine eltern backen, die morgen endlich wieder aus dem urlaub kommen! - nicht mehr fressen sondern versuchen normal zu essen! was ich auch geschafft habe, es war zumindest nicht unkontrolliert

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute beginnt glaube ich Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    da muss ich doch auch was zum besten geben! in der schule bodenturnen, was ich ja gar nicht kann!!! ne freundin bricht sich den fuß beim über die matte laufen und hat jetzt ne schraube im fuß. gleiche stunde gleicher ort 5 minuten später, wer macht nen super dummen strecksprung nach der rolle vorwärts? ICH und knack ab war das band und angebrochen der fuß. so viel dummheit gibt es echt nur bei mir!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wut *Trigger*

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Ich ramme mir die Hand in den Bauch, würde am liebsten k*tz*n wie ein Schlauch. Hasse das Gefühl, mein Gehirn ein Gewühl. Will SIE in den Arm gleiten, doch es währen nur Pleiten. Welt ist ein Arschloch, ihr könnt mich alle doch. Will mein bl*t, br*nn*n wir heiße Glut. Will meinen Hass, wieso was? Will den Schmerz, egal ob mit Erz. Will denn st*rb*n, ohne großes werben. Doch alles kann ich nicht haben, denn die Welt ist voller Raben. am Ende bleibt nur Schmerz und mein bl*t, mit ganz viel Wut, in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier!

    bl*trotesauge - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen!!! ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und wie zu hause.schau dich in ruhe um, nehm dir die zeit die du brauchst und ich hoffe du findest hier das was du suchst!!! alles liebe lg B.

  • Benutzer-Avatarbild

    schönen geilen hip hop hören und darauf abgehen!!!!!!! einfach wie ne dumme im zimmer zum tanzen..

  • Benutzer-Avatarbild

    habe 4 weisheitszähne gehabt und jede seite einzeln raus machen lassen und das unter ortlicher betäubung. wenn du gesrtzl. versichert bist zahl eine vollnarkose die krankenkasse nämlich nicht. die müsstest du extra zahlen. es war bei mir aber gar nicht so schlimm. wenn du fragen hast schreib per pn

  • Benutzer-Avatarbild

    ..lebenswert ist das ich heute mein spiel spielen konnte und gelobt wurde.

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich weil ich dazu beigetragen habe das meine mannschaft heute abend beim spiel 7:0 gewonnen hat. stolz das mein trainer mich gelobt hat, das er gesagt hat das ich heute super gespielt habe und super doppelpässe spielen kann!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hm okey habe eure beiträge gerade mal gelesen. also ich kann euch verstehen und eure gründe erscheinen mir einleuchtend, ich dachte eben an einen allgemeinen überblick darüber. es sollte auch nicht makaber sein, es kam mir nur gestern abend so in den sinn. aber da die allgemeine stimmung da ja eben nicht meiner meinung ist, scheint damit ja ziemlich klar das so ein threat nicht gebraucht/gewollt wird. ich habe diese meinung zu akzeptieren könnte euch aber auch keine contra argumente eurer meinun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    bl*trotesauge - - Essstörung

    Beitrag

    ich mag ganz gerne griechischer salat (mit feta und paprika), warme bananen mit zerlaufenem honig drüber, gemüsepfanne mit spätzlen, Reiswaffeln mit nutela drauf (das ist geillll)

  • Benutzer-Avatarbild

    hm soweit habe ich nicht gedacht, es war ja mit der todesursache nur ein vorschlag. das kann man natürlich auch weg lassen und nur ein sozusagen kondolenzbuch einrichten. fändest du das dann auch makaber? mit der todesursache okey ich kann nachvollziehen was du denkst darüber. ich dachte mir das eben nur weil ich das aus einem anderen forum (übrigens auch auf selbsthilfe ausgerichtet) so kenne, wenn das allerdings auf allgemeine ablehnung stoßt bitte ich meinen vorschlag zu entschuldigen. es wär…

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich habe mir aus gegebenen anlass mal gedacht das ich folgenden vorschlag hätte: man könnte ja unter kontakte ein thema aufmachen an dem verstorbene user eingezeigt werden also in soweit ein kondolenzbuch. dort steht dann eben der nick, das geburtstdatun soweit bekannt und den todestag soweit bekannt, vllt auch ob S*l**tm*r*d oder natürlich,mit vllt einem kleinen spruch.dieses thema sollte aber vllt wenn möglich von normalen usern außer von den mods nicht beschreibbar sein, weil es sonst zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    .Engel die lieben.

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Für Lena gestorben am 17. Oktober 2009 Ein Engel ging von dieser Welt, Gott hat eine Entscheidung gefällt. Er nahm mir mein Liebstes. Wir kannten uns vom Meer, die Sonne gab dich her. Er gab mir mein Liebstes. Glückliche Stunden, ohne offene W*nd*n. Er zeigte mir mein Liebstes. Erster Kuss, aber kein Muss. Er gab uns Gefühl. Spühre deinen warmen Blick du streichelst mein Genick. Er ließ uns lieben. Trennung war da doch nichts geschah. Er trennte uns kurz. Wiedersehen, eine Antwort auf mein flehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilflos und allein

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    hm deine familie erwartet plötzlich W*nd*r oder? es ist ja nicht so einfach ne neue thera zu suchen und dann nach ein paar wochen wird alles wieder gut, ich denke das wissen deine bekannten auch! wie soll ich dir da groß weiter helfen, ich weiß auch nicht, wills aber nicht einfach so stehen lassen! die frage ist was meinen sie mit abwenden? wohnst du zuhause? hm sie werden dich kurz vorm abi ja nicht raus schmeißen denke ich. hast du ihnen das denn so gesagt wie du es jetzt hier aufgeschrieben h…