Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 286.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    FUCKFUCKFUCK. Warum gerade das jetzt? Das hätten die doch schon vorher schreiben können...verdamt scheiße alles zuviel ich kann nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke A. Ja, dir A. ich glaub du weißt, das du gemeint bist, dane, dass ich immer mit dir schreiben kann, auf Fb und du immer da bist! Und L. jaha, dasselbe gilt auch für dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Sarah Dessen- Just Listen

    Hummel_Katha - - Bücher

    Beitrag

    Hallo ihrs. Habe das Buch heute zum x-ten mal durchgelesen und ich liebe es einfach immernoch! Habe in der SuFu nichts gefunden, deshalb dacht ich mir ich stelle das hier einfach mal vor. Just Listen- Sarah Dessen Taschenbuch: 464 Seiten Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. April 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3423782226 ISBN-13: 978-3423782227 Das empfohlene Alter ist zwar 12-13, kenne jedoch auch mehrere, die ein paar jahre älter sind und dieses trotzdem toll finden. Im grunde geht es in …

  • Benutzer-Avatarbild

    mithlum

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein Welcome. Wie kommt man auf solchen Nick? hat der ne bestimmte bedeutung? *neugierig...* Auch mir kannst du gerne schreben, wenn du jemanden brauchst. Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2; weiter so..bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    War mal so frei und habe infos drüber rausgesucht. Dann bin ich seelenruhig: Mein Leben als Ritzerin [Broschiert] Angela S. Preis: 9,99 Euro Broschiert: 164 Seiten Verlag: Arena (Juli 2011) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3401065831 ISBN-13: 978-3401065830 Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 15 Jahre (quelle amazon.de/Dann-bin-ich-seelenruhig-Ritzerin/dp/3401065831 dort sind auch rezessionen zu finden) Ich finde es echt interessant, werde es mir nächstes mal in der Buchhandlung mal anschauen. Liebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sag es doch einfach, bitte. So wird es nur schlimmer, so tut es verdammt weh. Sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der tag mit den Hunden heute, es war schön am Wasser. Bedekter Himmel; schöner, doller Wind; kälte; Hunde, die durchs Wasser toben und jetzt vor meinen füßen liegen. Schön, wie man diese Tiere glücklich machen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Button "Konversation löschen"

    Hummel_Katha - - Feedback

    Beitrag

    Und die Katha nervt mal wieder. Hat t.m. sich das irgendwie denn nochmal angeschaut gehabt? Klar, nicht soo wichtig, aber würde mich immernoch trotzdem interessieren ob das nun möglich wäre... Lieben Gruß, Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Auszeit, hey, hallo. ich kann nicht mehr, holt mich raus hier, es wird zu viel. Auszeit, für ne zeit weg hier, raus aus dieser Welt. bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Neeeeeeeeeeeeein. Ich will das nicht setzt mich doch nicht alle so unter druck..merkt ihr nicht wie ihr mich damit ERdrückt?

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Tage :o

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey von mir bekommst du auch noch ein Herzlich willkommen. Leb dich gut ein; ud fühl dich wohl. Lieben Gruß, die katha.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Halla Anyka; Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein und fühl dich Wohl Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    "Black Swan"

    Hummel_Katha - - Presse / TV

    Beitrag

    ich hab ihn grad gesehen...habe nach 1:22 aufgehört..wird mir zu heftig..dieser Film macht mich fertig..keine gute idee gewesen ihn allein zu schauen. Stark triggernd, aber naja, interessant..

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue!!

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch von mir herzlich willkommen hier, leb dich gut ein! Lieben Gruß; katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du; Hört sich dumm an, aber versuch erstmal durchzuatmen...das was du schreibst scheint echt komplziert zu sein, aber zudem was andere über deinen Freund sagen; ich würde mich da nicht zusehr drauf verlassen..manche erzählen nur müll und finden das toll. Wegen dem druck; hast dus schon mit Skills versucht? klar deine Familie ist nicht da, aber wie wäre es wenn du zu ner Freundin fährst sie anrufst, so, dass du nicht alleine bist? *kraft schick* Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin dann mal ich:)

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Heey; Herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du findest dich schnell zurecht und fühlst dich wohl hier. Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich...

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Willkommen auch von mir, fühl dich wohl hier, ich hoffe du findest, was du suchst. Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu ;)

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey du; willkommen hier im Forum Lass dir Zeit, musst ja nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte offen legen; wenn was ist, gerne pn. Lieben Gruß, Katha.