Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sorry!! Scheiss doppelpost...selbst dazu zu doof ey

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So jetzt ist gut!!! STOP! Ich lasse es jetzt nicht mehr zu das mich das so beschäftigt und alle runter zieht... Es ist gut jetzt!! Wir sind in keinsterweise von diesen Menschen abhängig!! Waren wir mal aber sind wir nicht mehr!!! Ich bin erwachsen und der Körper ist es auch und wir können auf uns selber aufpassen... Sie sind nicht lebensnotwendig!!!!! Is halt Knatsch... Na und?! Wir werden es überlegen!!! ... Und die auch... So und Punkt... Schluss jetzt!!! Ab schlafen und Ruhe jetzt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das tut weh. Das tut einfach nur weh... Warum ist Familie so schwierig? Ihc verstehe dieses ganze kaputte narzisstische Familuensystem nicht... Es ist mir einfach zu hoch. Es macht kaputt und belastet. Nimmt Energie die ich, die wir nicht haben! Ihc hänge an der Mutter und der Oma, schon allein weil sie die Familie von N. und vom Körper sind aber es macht mich nur noch fertig und maßlos traurig... Ich verstehe es einfach inicht!!! Es geht nir nicht in den Kopf... Warum??? Warum zum Teufel sind d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Gefühl der Leere fühlen

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebe Elfenspiegel. Es tut mir leid das es dir gerade so geht, finde es aber wirklich ganz toll von dir das du den Mut aufgebracht hast hier zu schreiben und von deinen Problemen zu berichten. Leider habe ich keine wirkliche Lösung für dich, da du das was ich dir raten würde schon tust. -Du versucht die Leere in dir irgendwie positiv aufzufüllen und lässt dich nicht Kampflos in dieses schwarze Loch ziehen. Das finde ich wirklich gut! Sicher mag es manchmal einfacher sein für andere da zu s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alma Karma youtu.be/-IxvrFDM_SM Finde alma voll cool!!!!!!!!! Ihre simme un ihr styl find ihc mega gut!!!!!!!!!!!!!!!! macht gute laune!!!!!!!! liebe ihre Klamotten und die haare und so, würde ich auhc gern aber Haare darf ich nihct sag maria aber Klamtte geht klar freut mich!!!!!!!!!!! ALMA

  • Benutzer-Avatarbild

    Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht. " Frohe Weihnacht " klingt es leise, und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt. Quelle: Unbekannt Wir wünschen dem ganzen Forum frohe und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch in das hoffentlich friedlichere Jahr 2017. Mit ganz lieben Grüßen. Die Pusteblumen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 428 ... eine Kerze für Berlin und seine Opfer. Wir waren nicht da aber kennen diesen Weihnachtsmarkt gut. Ob "nur" Unfall oder nicht, wir sind schockiert. Wir haben keine Angst, sind aber irgendwie sprachlos ... Komische, beklemmende und angespannte Stimmung in der Stadt in der wir leben und die wir lieben. (Wir ) #ich bin ein Berliner

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf das wir es doch noch hinbekommen haben zwar ohne die doofe angeblich leicht verständliche Anleitung aber geht auch so, sieht jedenfalls nich nach "scheiss drauf ich mach 's jetzt so " und frei Schnauze aus sondern ganz gut, so für das erste mal... Joah! Und was auch ganz toll ist und mich ganz stolz auf uns macht ist das wir einfac weiter gemacht haben und rum probiert haben bis wir zufrieden waren mit dem Ergebnis bzw dem Aussehen der Abschlusskante und das ganz ohne übertiebenen W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die Idee komnen Weihnachtsgeschenke selber zu machen. Also Strickn*d*ln und Wolle rausgesucht und angefangen. So weit auch alles geklappt zu erst mit den Maschen aufnehmen und dann mit dem (rechts) stricken an sich. Alles supie so weit. Doof wird 's dann nur wenn einem einfällt das man ja irgendwann auch mal fertig ist mit seinem Strickstück und ein Abschluss her muss. - Bloß wie? Also Onkel Google gefragt und auch Anleitungen gefunden. Und nun ein neues Problem haben. Wer erklärt uns jetzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Weis nihc ob hier rein gehört abr ich darf tag aus klng lasen und thera war anstrengt heut viel reden aber hat keine Vorwurfe gemacht hatte schiss vo!!!! Viel zum nacdenken !!!!!!!!!!!! Maia freut das ich geredet habe sagt ist stolz fruet mich!!!!!!!!!!!! aber weis nich so bin trozdm traurig nich böse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur trauig will Bett bin müde!!!!!!! tschüss colli

  • Benutzer-Avatarbild

    Den ganzen Tag kaum was essen und dann mitten in der Nacht Hunger bekommen. Dann frustriert feststellen das außer einem kleinen traurigen Tütchen Waldpilz Cremsuppe nichts im Hause ist und sich denken "och was soll 's". Also Topf auf den Herd gestellt und Messbecher untere Wasser gehalten. Warten bis gewünschte Menge Wasser im Becher ist und sich wundern warum das Wasser beim austellen mehr statt weniger wird... Ja, klar wenn man statt AUS AUF dreht. Und irgendwie kam ich auch nicht auf die Idee…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein gerade gelesen und sich darüber freuen Lächeln geht an Elfenspiegel! Danke, diese kleinen Sätze/Aufmerksamkeiten tuen gut und muntern wirklich auf. Außerdem schreibst du immer so schön und treffend das meine kleine, anstrengende aber liebenswerte (das liegt im Auge des Betrachters ) Meute gar nicht anders kann als zu lächeln. (Und ehe ich jetzt einen auf den Deckel bekomme : ich weiß wir haben auch gute/liebenswerte Seiten selbst wenn ich es nicht immer so annehmen/sehen kann. ) Einen schöne…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Pusteblumen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Was war heute lebenswert? Was hat uns heute gut getan/gut gefallen? • die lieben und wirklich unerwarteten Wünsche von unsere lieblings Elfe (oder auch guten Fee wie S. sie nennt ) zu lesen. Danke, das tat wirklich gut zu spüren das da jemand an uns denkt. Echt lieb von dir! Alle Pusteblumen - Große wie Kleine - wünschen dir von Herzen eine bezaubernde Vorweihnachtszeit mit ganz viel Gemütlichkeit, Wärme, Staunen, Vorfreude und Ruhe zum besinnen und Seele baumeln lassen. Habe einfach Spaß und ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Pusteblumen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich muss es mir nur mal bewusst machen und da fällen mir die Kokosmakronen ein die wir das erstemal gebacken haben und die was geworden sind trotz Durcheinander im Kopf und in der Küche. Doch das war ein schönes Gefühl. Ein Gefühl das ich mir jetzt fest halte und das ich jetzt zu lasse für uns alle. Ein Gefühl von Stolz und Vorfreude und Freude überhaupt. Ja, ich/wir hatten Spaß an diesem Nachmittag und das ist schön und darf auch sein. Es ist nicht immer nur alles durchgehend dunkel und tief sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    bedrückt, traurig und erschöpft... Das macht müde nur kann man nicht schlafen. Wird wohl wieder eine lange Nacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * * * Der Körper taub. Nur Teile sind zu spüren. Ein heißes Brennen ist zu spüren. Ein Brennen das ihr sagt das sie noch lebt. Sie ist kark an Worten zur Zeit doch ihre stumme Klage ist so Ausdrucks stark das es mir ganz anders wird. Versorge unser geschundenes Fleisch. Versorge verängstigte Kinderseelen die nicht verstehen. Versorge. Versorge in Sorge um uns. Sorge mich um viele Dinge. Dinge die mich Nachts nicht schlafen lassen. Dinge die belastend sind und Auswirkungen auf alle ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Könnten stolz sein ... Bin es aber nicht! Nein, da sind nur diese Gedanken und Anspannung. Der Körper "schwebt ", ist wie in Watte gepackt und taub. Innen eine ganz ungute Stille die mich förmlich anschreit vor Leere. Ganz weit innen weint jemand, kaum zu spüren und doch tu 's weh ... Ja, es tut weh! Es Schmerz richtig ... Ich bin so müde, so erschöpft ... So leer und doch total überfüllt gleichzeitig das es mich zerreißt C. geht es auch nicht gut, das weiß ich ... Lange hält sie auch nicht mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Glaube "traurig" trifft es gerade am besten oder auch "enttäuscht" ... Schwer zu sagen, alles so undefiniert gerade. Gtu gehen ist jedenfalls anders. Bäh! fasst es da glaube ganz gut zu sammen. Na ja...

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat: "In der Einsamkeit frisst sich der Einsame. In der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle." F. Nitsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * * * -der Versuch ein Bild in Worte zu fassen- Kleiner Raum. Dunkel. Warten. Länge warten. Sitzen auf einem Stuhl. Ein Stuhl mit schwarzen, viereckigen Metall Beinen und Lehne und Sitz sind aus Holz. Tisch passt da zu. Bischen wie Möbel aus einer Kantiene/Küche. Es giebt ein kleines langes Fenster aber ganz oben mit kurzen dunklen grünen hässlichen Wollvorhängen/Übergardienen. Und es giebt einen Schrank der ist Holz und hatzwei Turn daneben eine Liege schlafsofa gelbbraun rotes Kiss…