Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 279.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin so unglaublich wütend! ich hasse euch!! ich sollte eigentlich froh und glücklich sein, weil alles so gut läuft und eigentlich bin ich es auch und dann komt ihr und alles geht wieder von vorne los... warum habt irh das gemacht?? und warum macht mich das noch immer wütend??

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    (irgendwann vor kurzem der versuch meine Gedanken zu ordnen) kind kleines kind gefangen im viel zu großen körper viel zu alt die hülle die vernunft die kontrollierten gedanken mädchen kleines mädchen was ist dir geschehn? plötzlich bist du wach stehst da allein die hülle die welt alles viel zu groß verstehst das alles nicht Kind kleines kind herumirrend auf der suche nach der mutter hillfe hilfe angst schuld warum kannst du nichts allein warum glaubst du du tust allen weh

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Umarmung für Zwilling, weil eine Woche ohne Zwilling einfach furchtbar lang ist.. du feeeeehlst mir ein Lächeln und eine Umarmung an alle, die gerade etwas davon brauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein es kann nich sein dass ichn bisschen angepisst bin.. ICH BIN STINKSAUER!!!!! für wen hältst du dich eigentlich?? ich reiß mir hier den arsch auf für dich und du bilkdest dir ein du darfst deswegen hier wieder ne egotour sondergelciehn machen?? du bisldest dir nichim ernst ein dass ich jetzt hier noch springe so wie die mademe es eben will? es war so ausgemacht und wenn du meinst du kannst zum 5. mal alles übern haufen schmeißen und ich mach dann noch alles damit es so läuft wie geplant hast…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    panik panik panik panik seid still bitte bitte hört auf ich steh das nich durch omg seid still panik panik panik hilfe hilfe hilfe omg bitte hört doch auf

  • Benutzer-Avatarbild

    zwillings satz eben "zwillinge gehören per definition zusammen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    weißt du was? mach doch was ndu willst! ich sehs ja garnich ein mir hier den arsch aufzureißen und alles und zwar nur damit du mich so behandeln kann wies dir grad am besten passt! ich hab mir immer mühe gegebne, IMMER soagr wenns mir total dreckig ging aber langsam reichts..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    klar... es war ja so verdammt klar dass ich mich kaum dass es mir ein kleines bisschen besser geht wieder verhalte wie der letzte idiot.. WARUM HAB ICH DAUERND DIESE GEDANKEN WARUM LASS ICH MICH VERDAMMTNOCHMA VON DIESEN GEDANKEN KONTROLLIEREN?? aber ihr müsst euch ja auch nich W*nd*rn.. kaum is wer anders da bin ich ja nichmehr wichtig, da muss man mich ja nichmerh beachten oder sich um mich kümmern neeein, man darf mich gerne nach herzenslust anmeckern denn offensichtlich bin ich ja nur wichti…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder ein W*nd*rvolles gespräch mit Zwilling heute "mein muffin versteht das noch nicht, er ist noch zu klein..." und WURST! und über den vergessenen Kopf als Grund für die komischen Blicke der mitfahrenden

  • Benutzer-Avatarbild

    sich aussprechen wenns Probleme gibt und ruhig auch mal zu dem stehn was einem schwierigkeiten macht kann einfach nur unglaublich gut tun und es gibt doch immer wieder menschen die das vertrauen tatsächlich wert sind

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du mieses arrogantes egozentrisches widerwärtiges arschloch!! wag dich und tu ihr noch einmal weh!! und mir tust du damit mindestens ganz genauso weh -.- und du... was bitte geht denn in dir vor? ICH bin es nicht die alles falsch macht.. du machst hier alles kaputt,du sorgst dafür dass es mir so oft so schlecht geht und dann machst du mirn was vor von wegen ich sei schuld?? und ich hab auch noch ein schlechtes gewissen... -.- wann bist du eigentlich so geworden? ich erkenne dich nicht wieder...

  • Benutzer-Avatarbild

    schon länger her, ich musste nur grad dran denken "er?kerl?? das isn kerl mit dem ich mich treffe? warum weißt du vor mir dass das ein kerl ist??" und mit meiner großen kleinen an der bushalte telen, auf einmal "eh wie spät is es denn?" "wart ich guck ma aufm handy moment... soundso (kp mehr wie spät es war) " "hmm.. dann müsste mein bus dochschon vor ner halben stunde gekommen sein... moment mal.. da war doch einer.. scheiße ich hab den bus verpasst.." "du stehst an der halte und übersiehst dei…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute von zwilling: "du musst dich nicht hassen. du bist ein unglaublich toller und wertvoller mensch und viele leuten sehr sehr wichtig und du hast schon so vieles geschafft. du kannst stolz auf dich sein, ich bin es schon. ich weiß das dauert bis das auch wirklich im eigenen kopf ankommt, aber bis dahin hst du ja mich die dich daran erinnert." und "solange du kämpfst hast du noch nicht verloren. und wir beide kriegen das zusammen wieder hin. Wir sind unbesiegbar!" und von l. "du konntest mit m…

  • Benutzer-Avatarbild

    dicke ich-halt-dich-fest-und-lass-dich-nie-mehr-los-Umarmung an zwilling... ich liebeliebeliebe dich Mag dich nicht verlieren... und eine danke-umarmung an l. dafür dass du immer da bist und mir so sehr hilfst.. ich hoff du hast heute richtig viel spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    ~Phosphor-Engel~ - - Neu

    Beitrag

    auch von mir mal noch herzlich willkommen hier ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich wohl bei uns lg Phosphor-engel

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir dass alles gut wird.. und schatz, ich wünsche dir dass du dein altes selbst wieder findest..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    WARUM WARUM WARUM WARUM??? SCHEIßE ICH SCHAFF DAS NICHT... ICH SCHAFF DAS NICHTMEHR ALLEINE... ich bin so verdammt fertig und hab solche angst und ausgerechnet heute bin ich allein...

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    und nach einer Ewigkeit mal wieder das Phosphorengelchen.. vergangene Nacht zum skillen und beruhigen... schm*rz*n, Schm*rz*n wallen auf Leuchtfeuer, Irrlichter im diffusen Kopfnebelgewirr Ohnmacht Atemlosigkeit zurückgezogen in mich selbst zusammengekrümmt Embryonenhaltung Mauer lasst mich Gedankenlärm unaufhörlich still,still,still schreie ich fast die stumme Bitte sichtbar nur an meinen Armen _____________________________________________________________________________________________________…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße ich mach mir solche sorgen um dich.... wenn ich doch nur wüsste wie ich dir helfen kann.. ich fühl mich so verdammt hilflos...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    ~Phosphor-Engel~ - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen bei uns ich hoffe du lebst dich gut ein und findest was du suchst lg