Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab solche angst

    brokenheart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antworten...es ist toll das einem hier geantwortet wird und das man wirklich das gefühl hat hier verstanden zu werden...egal mit welchem thema man kommt... ich habe auch schon ein paar freunde, die in der nähe der klinik wohnen, gefragt ob sie mich mal besuchen kommen und bis jetzt ham mir alle zugesagt

  • Benutzer-Avatarbild

    hab solche angst

    brokenheart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    huhu also eigentlich ist es gar nicht so schlimm aber ich werde am dienstag am fuss operiert (wird irgendwas an den knochen gemacht ->gerichtet)und ich muss dann mindestens eine woche noch in dieser klinik liegen...die ist ca. 35km von meinem wohnort entfernt..vielleicht sagt euch kassel was...naja und ich hab solche angst..ich habe angst vor der operation selbst, angst davor danach nicht mehr richtig laufen zu können denn ich muss dann lange zeit mit krücken rum laufen und diese hilflosigkeit u…

  • Benutzer-Avatarbild

    habs erzählt & fühl mich noch beschissener

    brokenheart - - SVV

    Beitrag

    ich hab meiner besten freundin erzählt das ich mich r*tz*...allerdings mache ich das nicht sehr oft und das weiß sie...sie redet nur mit mir darüber wenn ich es anspreche. sie meinte dann das ich vielleicht mal hilfe in anspruch nehmen sollte, da erfuhr sie das ich ja schon in thera bin und war froh das ich jemanden hab der mir da "professionel" hilft. aber wenn sie eine neue verletztung an meinem arm sieht fragt sie mich schon und macht sich sorgen.... man sollte wirklich eine thera machen wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit Trauer umgehen?

    brokenheart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wollte auch mal meinen senf dazu geben weil ich glaub ich bei dem thema auch gut mitreden kann... mein vater ist vor ca einem halben jahr bei einem motorrad unfall g*st*rb*n...das war ein harter schlag für mich und ich konnte lange nicht drüber reden...sobald mich jemand gefragt hat habe ich es runter geredet..es ist schlimm, und ich habe viel geweint, doch immer nur allein...nie habe ich vor anderen geweint..mittlerweile kann ich mit meiner besten freundin darüber reden aber auch nur in seltene…

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern habens entdeckt, was tun?

    brokenheart - - SVV

    Beitrag

    meine mutter hat es damals auch bei mir entdeckt...naja ich war in einer art schock, und konnte das kaum noch verbergen...meine mutter und auch mein stiefvater haben dann lange mit mir geredet und meine mutter hat schließlich bei meiner hausärztin angerufen und dann bei einem therapeuten angerufen...zu dem sind wir dann hin und ich konnte den therapeuten dann etwas kennenlernen und habe dann eine therapie angefangen...du solltest mit deinen eltern reden! und dir darüber klar werden ob du eine th…

  • Benutzer-Avatarbild

    komplimente bemerke ich meist gar nicht, oder tue sie ab weil ich es einfach nicht glauben kann und nicht nachvollziehen...aber meine beste freundin meinte mal zu mir, als es mir richtig schlecht ging, das ich ihr sehr wichtig bin und das sie alles tun würde um mir zu helfen......eine andere beste freundin meinte zu mir das ich der hammer bin...das kam in einer solch komischen situation, doch irgendwie hat mich das lächeln lassen...es ist toll wenn man merkt das man seinen freunden wirklich was …

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie?

    brokenheart - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich mache jetzt auch schon seit mehr als 1 jahr therapie...habe auch mal eine gruppentherapie gemacht und ich finde das es einfacher ist einem "fremden" zu erzählen was dich beschäftigt oder quält...du kannst da alles rauslassen was du mal sagen wolltest...alles loswerden und auch über alle themen sprechen...allerdings bin ich nicht von alleine zu einer therapie gekommen...meine mutter hat mich zu einem geschickt...sie hat meinen "hilfeschrei" gesehen...und hat wohl verstanden das ich hilfe brau…