Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute morgen früh aufstehen, duschen, die Ruhe genießen, bei offenem Fenster in aller Achtsamkeit frühstücken und langsam und zufrieden in den Tag starten. Und jetzt, trotz allem Stress, der damit verbunden ist: Umzugskartons packen. Die Aussicht, bald bald bald endlich hier raus zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ihr pisst mich so unfassbar an. noch vier wochen, und dann bin ich euch und eure egozentrische scheiße endlich los. gott, wie kann man nur so sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    freiräume und bedürfnisse? konsens? offen, gleichberechtigt und rücksichtsvoll? sorry, aber das ist so lächerlich, es zerreißt mich schon fast vor lachen. hallelujah. noch nie in meinem leben habe ich derart unreflektierte, egozentrische und unempathische personen wie euch beide getroffen. ist. das. krass. und ihr merkt es nicht mal. wow.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ach echt? tagelang schweigst du mich an, ignorierst mich wie ein trotziges kindergartenkind und jetzt möchtest du plötzlich ein meeting einberufen? du bist. so. lächerlich. das ist so eine gewaltige kinderkacke. ich bin nur noch froh, wenn ich hier raus bin. nur noch froh.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    letztes jahr an diesem tag hab ich meine abschlussarbeit verteidigt... und dann war ich frei, so frei, aber ich konnte die freiheit gar nicht genießen. und jetzt? jetzt hocke ich hier in dieser stadt, dieser ausbildung, diesem job und dieser beschissenen wohnsituation und kenn mich gar nicht mehr aus. man weiß immer erst zu schätzen, was man hatte, wenn es weg ist... wie gern wäre ich wieder an der uni.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein, es interessiert mich nicht wie es dir geht. und nein, ich bin nicht wütend auf dich, aber wenn du gerne wütend auf mich sein willst, dann tu dir bitte keinen zwang an. aber gib mir nicht die schuld dafür. so ein kindergarten, ehrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ungelöstes "Problem"

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Hallo Falsch?, ich weise dich erneut darauf hin, dass du dich bitte noch mal mit den Forenregeln und Löschkriterien auseinandersetzt und dich in Zukunft auch daran hältst. Es wurden bereits mehrfach Beiträge von dir editiert und du wurdest bereits per PN darauf hingewiesen, dich mit unseren Regeln vertraut zu machen. Solltest du das weiterhin ignorieren, kann dir auch eine Verwarnung und ein anschließender Ausschluss aus der Forengemeinschaft drohen. Diagnosestellungen sind etwas, das wir hier n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich halt mich doch selber kaum noch aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin so unfassbar erschöpft und einfach nur heillos überfordert. ich kann nicht mehr. ich kann grad einfach nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    echt jetzt? ich nehme meinen ganzen mut zusammen und frage bei einer frauenberatungsstelle nach frauenärzten, die erfahrung mit traumatisierten frauen haben und dann krieg ich als antwort "wir kriegen ständig diese anfragen, aber wir haben da nichts, ach wir könnten uns ja mal für die zukunft darum kümmern"? ich hätte niemals gedacht, dass mir dieses eine verfickte erlebnis so dermaßen viel kaputt machen würde. ich hab ja bis vor einiger zeit nicht mal geschnallt, dass ich ein trauma habe und mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse diese verfickte ausbildung so sehr. ständig wird mein privatleben sabotiert und ich hab einfach keine kraft mehr für gar nichts wenn ich denn mal ausnahmsweise zeit hab. am liebsten würd ich einfach alles hinschmeißen, aber dann find ich auch keinen vernünftigen job. GOTT ICH HASSE DAS GRADE SO SEHR.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Morgen heute war total schön, schon beinahe lächerlich perfekt. Fast acht Stunden geschlafen, halbwegs erholt aufstehen, dann der feuerrote Himmel und kurz danach der Platzregen und der wunderbare Duft danach, ganz in Ruhe frühstücken und dann mit dem Liebsten zusammen in den Tag starten und rumblödeln und quatschig sein. Das alles so vor einem Arbeitstag, viel besser kann so ein früher Morgen gar nicht sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich will nicht wieder da hin. oh gott, noch 900 stunden dort... das wirkt so riesengroß und abstoßend und ich mag einfach nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Morgens, wenn ich vor allen anderen in der WG aufstehe, alleine in der Küche sitze, das Fenster offen, den Vögeln zuhöre, ganz in Ruhe frühstücke, einfach diesen kurzen Frieden genieße. Das tut mir immer wieder sehr gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    La Volpe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse diese verfickte vermieterin so sehr. und ich hasse es, dass euch alle so egal ist und niemand irgendwas macht. BOAH.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe diese Woche viel geschafft, worauf ich stolz bin: eigene Gruppe gemacht, mich in den Besprechungen beteiligt, für einen Patienten übersetzt, einige liebe Worte und positives Feedback bekommen, mich getraut Fragen zu stellen, beim Sport gewesen, verschiedene Arzttermine ausgemacht, viel telefoniert, sogar meinen Nachbarn auf seine laute Musik angesprochen (größter Horror für mich, und er hat super verständnisvoll reagiert!), Friseur und damit verbundenen Smalltalk geschafft, gestern zum …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich unglaublich darauf, dass morgen mein Liebster endlich wieder kommt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    .Der spontane Besuch von meinem Bruder. Voll schön. .Die Gespräche mit den anderen Psychologinnen, fachsimpeln und quatschen und meckern und lachen. Um meine Meinung gefragt und fachlich und persönlich ernst genommen zu werden. .Wochenenden sind irgendwie so viel cooler, wenn man berufstätig ist, weil man zum ersten Mal im Leben wirklich frei hat und tun und lassen kann, was man will. Das genieße ich sehr. .Seit drei Jahren den Liebsten an meiner Seite zu wissen, sich gut und wohl fühlen und all…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Umarmung heute, die Dankbarkeit. Dass ich dolmetschen konnte und wie warm mein Herz in diesen kleinen Momenten war. Zwischen dem Stress und der Frustration doch so deutlich an diesen kleinen Augenblicken zu spüren, dass ich im richtigen Beruf bin und dass ich wieder weiß, wieso ich mir diesen langen, schwierigen Weg antue.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil der Tag heute so gut war. Arbeit war gut, ich hab die Gruppe gut gemacht, mich in den Besprechungen getraut was zu sagen, eingekauft und war sogar noch alleine beim Sport. Tschakka!!