Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 171.

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nd*n n*hen *t*

    Arùnwen - - SVV

    Beitrag

    he Schoko, also zum Ersten: W*nd*n sollten innerhalb der ersten 6 Stunden nach der V*rl*tzung genäht werden, sonst besteht eben die Gefahr, dass sich da Keime reinsetzen und das kann Komplikationen geben. der Arzt hat auf jeden Fall Schweigepflicht, ob der dann allerdings deiner Thera oder Klinik oder so Bescheid gibt, weiß ich nicht. wieso interessiert dich das denn, wenn du sowieso ehrlich zu denen bist? dann dürfte doch auch kein Problem sein, selbst wenn der Arzt sich bei deiner Thera bzw Kl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vorm Arztergebnis ...

    Arùnwen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... beruhige dich wirklich erstmal. ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt - doch es gibt tausend Gründe, weshalb dies so sein kann, und du hast gleich die schlimmsten im Kopf (verstehe ich gut, ich bin bei sowas ganz genauso, v.a. wenn man eben keine Ursache bisher gefunden hat). ich kann übers Internet nicht viel sagen - außer dass ich die gleichen Beschwerden hatte wie du- und ich hatte ne Magenschleimhautentzündung, gut behandelnbar, aber sehr schmerzhaft und musste auch einen solch…

  • Benutzer-Avatarbild

    an C.: kann ich gar nicht in Worte fassen. deswegen einfach *lächel* an J. : fürs J. sein

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ wieder ein bisschen Licht sehen und mich über kleine Dinge freuen. ~ ein bisschen das Loch hinter mir gelassen haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    "du bist ja noch hübscher, als ich dich in Erinnerung hatte" *rotwerd* danke, das hat gut getan :)

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade eben. weil ich so gute Laune habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Notfallgebühr" im Kh?

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nein, die Praxisgebühr hat damit nichts zu tun. ich war letztens am Wochenende beim ärztlichen Notdienst auch erstaunt, als sie meinten "haben Sie schon 10 € für dieses Quartal Notfallgebühr bezahlt?" und ich dachte "ähm, Praxisgebühr habe ich bezahlt", habe dies auch gesagt, doch die Dame meinte, das habe nichts miteinander zu tun. D.h. pro Quartal fallen 10€ Praxisgebühr und unabhängig davon, wenn man notfallmäßig zum ärztlichen Notdienst/ ins Krankenhaus muss, nochmal 10 € eben der sogenannte…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Notfallgebühr" im Kh?

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo Thoughtless, ja, wenn du in diesem Quartal noch nicht als Notfall im Krankenhaus/ ärztlichen Notdienst warst und volljährig bist, musst du 10 € Notfallgebühr zahlen. (die sollten dich aber nicht abhalten, dass du, falls du zu t**f geschn*tt*n hast, ins Krankenhaus gehst um dich nähen zu lassen!) liebe Grüße, Arùnwen

  • Benutzer-Avatarbild

    > in der Sonne liegen und sich einfach berieseln lassen > in schönen Gedanken versinken > C. > Fahrrad durch die wunderschön blühenden Wiesen fahren

  • Benutzer-Avatarbild

    Hypnose

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo Orlat, ich kann mich Zwerg nur anschließen. ist es nicht wichtiger, was dich jetzt und hier ausmacht? meiner Meinung nach ist es dafür nicht nötig, sich unbedingt an alles zu erinnern, was geschehen ist. wie gesagt, selbst hochholen kann übelst nach hinten losgehen, und definieren kann man sich auch ohne alles zuu kennen, was passiert ist. Ich selbst kenne auch nur winzige Bruchstücke meines Lebens und ich versuche auch, so wie Zwerg, mich daran zu orientieren, was jetzt und hier ist und m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hypnose

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo Orlat, ich kann mich Maleika da nur anschließen, auch ich hatte mir das mal überlegt, jedoch ist es sehr riskant und es können wirklich Dinge zum Vorschein kommen, die dich völlig überrollen könnten. Wenn Erinnerungen weg sind, sind sie das meist aus gutem Grund, nämlich weil man selbst einfach noch nicht stabil und stark genug wäre, diese auszuhalten. Es ist sicher schwer, sich zu gedulden, ich kenne das auch - die Male jedoch, wo ich "bewusst" nach solchen Dingen gewühlt habe, versucht h…

  • Benutzer-Avatarbild

    so ich nun auch

    Arùnwen - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzlich Willkommen und einen guten Austausch im Forum wünsche ich dir! liebe Grüße, Arùnwen

  • Benutzer-Avatarbild

    "und ich dachte, du weißt, dass ich dich super finde " das tat gut, danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    es kann sich so gut anfühlen zu leben

  • Benutzer-Avatarbild

    > Sommermusik > das Treten der Kleinen in ihrem Bäuchlein spüren.. > heute Abend grillen > mit der "Großen" reden

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke dir für alles, was du für mich tust, dafür, dass du du bist und dass du für mich da bist, das alles ist nicht selbstverständlich. es tut gut, jemanden wie dich zu kennen und dich Freundin nennen zu dürfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Menschen können gut tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Erkenntnis des Tages: es hilft, Ängste anzuschauen und sie genau auseinanderzufriemeln. sie werden kleiner. Schritt für Schritt geht langsamer als Marathon, aber ans Ziel kommt man auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    es ist schwer, aber machbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche dir, dass du gut auf dich aufpasst und dich nicht vergisst. ich wünsche mir, dass sich endlich etwas ändert und besser wird.