Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-294 von insgesamt 294.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht mehr schlafen!

    Gaby - - Depression

    Beitrag

    Hy u. guten Morgen Desiderator, hab schon eine Menge ausprobiert,auch von den Tips zum Schlafen (hier im Forum),da wird ja vieles aufgezeigt...aber ich komm mit den Dingen im Mom. überhaupt nicht weiter..,kann mich auch irgendwie garnicht richtir drauf einlassen...was ja wichtig wäre!!! Progressive Muskelentspannung u. autogenes Training hab ich in der Thera gelernt,wobei mir Prog.Muskelentsp. besser hilt runter zu kommen.Doch ich schaff es nicht die Gedanken,Probl.,Sorgen u. Ängsta abzustellen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht mehr schlafen!

    Gaby - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr da draußen, ich muß mir mal was von der Seele schreiben...!Bin jetzt seid gut einem Monat im Forum angemeldet...,nur hat mich immer ein bißchen der Mut verlassen,mal ein Thema(...mein Thema) zu erstellen...,will ja keinen Fehler machen! Es ist so,ich hab sehr große Probleme mit dem schlafen,..geht garnicht mehr(nur 1/2 Stunden pro Nacht)!Ich bin total Depri und meine Gedanken kann ich nicht mal abstellen...,es sind schlimme Gedanken,auch Ängste wo im Geiste wahre Filme ablaufen...,kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Gaby - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinen drei W*nd*rvollen Kindern,von ganzem Herzen,das sie mir meinen Geb.t.g so schön gemacht haben.Danke ihr habt mich für den Tag,aus meiner Isolation geholt und mich für ein paar Stunden,alles vergessen lassen...!!!Es war so schön mit euch und ich bin unendlich Dankbar so tolle,einzigartige Kinder zu haben!Auch ein riesiges Danke,das ihr immer für mich da seid und mich so ertragt,wie ich bin! Ich Liebe Euch mehr als mein Leben...,möchte Euch nie verlieren(halt Euch fest bis an mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Gaby - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz,ganz dickes Dankeschön an meine Kinder,die ich über alles liebe.Danke das ihr mich aushaltet!Danke das ihr mir beisteht! Danke das ihr für mich da seid! Danke das ich euch habe!...,Kinder,wo wär ich ohne euch...!? Danke für alles!ICH liebe euch!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Gaby - - Schöne Momente

    Beitrag

    Toller Thread,da antworte ich doch gerne! Also erstmal,klasse Tiere habt ihr alle miteinander ! So,dann komm ich zuerstmal zu meinem Jüngsten,mein Hund Pico.Er ist ein Mischlings Rüde 5 Monate Jung und mein ganzer Stolz. Er ist ein totales Energiebündel,manchmal kaum zu bremsen. Als ich ihn bekam,war er sehr Krank.Doch Dank meiner Tierärztin und meiner guten Pflege ist er jetzt ein gesunder und kraftiger Welpe. Schmusen,spielen,toben und lange Spaziergänge mag er sehr! Jetzt,zu meinen beiden Stu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit dem Altwerden der Eltern-wie?

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Clavis, als ich deinenThread gelesen habe,fühlte ich mich irgendwie gleich angesprochen.Obwohl ich mehr als doppelt so alt bin wie du,kenne ich diese Ängste nur zu gut.Meine Mutter ist schon 70 J. mein Vater 74 J. alt.Vor 7Jahren mußte mein Vater am Herzen operiert werden und ich hatte schon damals große Angst ihn zu verlieren!!!!Doch alles wurde gut und er führt ein fast "normales"Leben.Dann im letzten Jahr der große Schock:bei meiner Mutter wurde Krebs diagnostiziert.Die Diagnose zog mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach so vielen Jahren...

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo! auch von mir einen netten Willkommensgruß!! Ich bin erst seid kurzem dabei,darum noch etwas unsicher.Leb dich wieder gut ein! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    anett

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo anett mir gehts da so wie Dir.Ich v*rl*tze mich auch seid gut acht Jahren.Das ist ein ziemlicher Teufelskreis,den man versuchen muß ,ihn zu durchbrechen,was schwierig,aber nicht unmöglich ist.Wünsche Dir viel kraft LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr da draußen!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    @ Clara Danke,auch Dir.Hoffnung kann ich gut brauchen!!!Mir kommt oft alles so Aussichtslos vor,dann kann ich die Unterstützung von Euch gut brauchen.Sei gegrüßt auf bald LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr da draußen!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    @ Freeclimber Na,ja. Ich stoße in meinem Umfeld ständig auf Ablehnung und Unverständnis.Die Akzeptanz gegenüber psychisch Kranken fehlt oft vollkommen.Leider!!!Zum Glück gibts Menschen wie Dich (Euch) die das etwas anders sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr da draußen!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Zitat von weeper angel: „Hallo Gaby, dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen mit meinen "jungen" 25 Jahren Ich bin mir sicher, dass du hier viele liebe Menschen treffen wirst, die sich gerne mit dir austauschen möchten!! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!! Alles Gute“ Hy Danke Dir.Ich hoffe auch viele nette liebe Menschen,wie auch Dich,kennenzulernen.Freu mich, bis dahin.LG

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hallo Gaby

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Zitat von Saarbrigger Meisje: „Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen. Das Alter spielt ja hier wohl absolut keine Rolle, denn ich habe schon die 60 überschritten. Ich bin überzeugt, dass Du hier super gut aufgehoben bist. Hier wird immer einer für Dich da sein. Alles Liebe“ Hallo Auch Dir ein Dankeschön für die liebe Begrüßung.Es tut gut zu sehen,daß man nicht alleine ist. Danke und bis bald.LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr da draußen!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Zitat von Freeclimber: „Hi, Du, ich bin auch nur ein paar Jahre jünger als Du und da gibt es noch ein paar mehr hier (auch älter als Du), also so außergewöhnlich ist das gar nicht. Und es spielt ja auch keine große Rolle. Jedenfalls herzlich willkommen hier! Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl und findest das, was Du suchst! Schön, dass Du da bist. Liebe Grüße, Chrissie“ Hallöchen Danke erstmal für Deinen lieben Willkommensgruß.Tut echt gut!Schön zu sehen,daß es auch Betroffene in meiner Alte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr da draußen!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Ich war schon des öfteren auf eurer Seite,hab mich jedoch nicht getraut mich anzumelden.Doch heute war ich mutig und habs getan.Ich bin 45 Jahre alt,habe 3 erwachsene Kinder,2Katzen und seit kurzem einen Hund.Freue mich,mit euch über Erfahrungen und Erlebtes,austauschen zu können.Ihr W*nd*rt euch sicher über mein Alter,doch ich hab psychisch schon einiges durch,Anorexie,Bulimie und seid gut 8 Jahren SVV.In der Gesellschaft stößt man damit auf unverständnis und Ablehnung.So erst mal genug von mir…