Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 815.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich Nachkontrolle von meinem Piercing... wo ich höchstwahrscheinlich bestätigt bekomme dass es gut abgeheilt ist. Oh mein Gott... ich liebe mein Glitzersteinchen im Rücken. Und ich fühle mich damit so verdammt s*xy

  • Benutzer-Avatarbild

    Bettelei/Ungeduld

    Traumkämpferin - - Feedback

    Beitrag

    Servus Nachdem ich und andere bestimmten Usern schon in den entsprechenden Threads den Kopf gewaschen haben nun noch ein Appell/Sanctus/Rundumschlag hier. (Das Thema kam immer wieder einmal auf, aber ein aktuelles Problem verdient meiner Meinung nach auch einen aktuellen Thread. ) Einigen Usern scheint hier nicht bewusst zu sein, dass auch hier nur Laien unterwegs sind, die nicht 24/7 darauf warten, jemandem zu helfen, auch ihre eigenen Probleme haben oder sich auch einfach zurückhalten, weil si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Vater hat eine ES

    Traumkämpferin - - Essstörung

    Beitrag

    Hallöchen. Zitat: „Zum einen koche ich relaitv gesund, nur er isst es eben einfach nicht sondern kocht sich irgendwas anderes selbst und zum anderen bin ich seine _Tochter und nicht seine Erziehungsberechtigte. “ Genau so ist es. Und selbst wenn du nicht die Tochter wärst, kannst du nur unterstützen und nicht retten. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist sich da abzugrenzen, wenn man jemanden gern hat. Weiss er denn, wie sehr dich das belastet, wie verantwortlich du dich fühlst und auch gem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja. Klar. Fckt Euch alle ins Knie. Echt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sache mit der Rächtschreibunk 2.0

    Traumkämpferin - - Feedback

    Beitrag

    Servus Zunächst finde ich den Titel beim alten als auch diesem Thread schlecht gewählt. Diesen spöttischen Unterton fände ich persönlich recht verletzend, wenn ich eine LRS oÄ hätte. (Da wären wir schon bei den Abkürzungen... jaja...) Weiterhin möchte ich auf die angenehme Ausstrahlung von Texten hinweisen, die gelegentlich durch Absätze getrennt werden. Für mich persönlich können Rechtschreibung und Grammatik perfekt sein, wenn ein längerer Beitrag wie ein massiver Felsblock vor mir wirkt, schr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr scheiße her. Ey, langsam reichts. Ich habe allmählich genug vom Weiterkämpfen. Wird auch mal Zeit dass etwas läuft... oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder im Bett rumhängen und trödeln, aber 20 vor 12 aufstehen um dann sich zähneputzend zu duschen und im Raketentempo fertig zu sein um das hier noch schreiben zu können bis L mich in 5 Minuten abholt... x'D

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ex-Freundin" zurück gewinnen

    quarantänenkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Naja... aber zu manipulieren scheint sie dich schon - sie stößt dich weg und zieht dich wieder zu sich und du machst stets mit. Dabei nehmt ihr beide nicht so wirklich Rücksicht auf dich. All_Alone und ich habenunsere ehrliche Meinung gesagt, die nunmal nicht so aussieht dass du dich noch mehr unterwerfen solltest oder dass du sie mit 'nem Strauss Blumen und mehr Verständnis wieder von dir überzeugen kannst, sondern du vorzüglich auf _dich_ achten musst und du scheinst das Bedürfnis zu haben sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiß verficktes Ftzenknechtgetue alter... krieg mal Eier... -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ex-Freundin" zurück gewinnen

    quarantänenkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Servus. 1. Finde ich es gut dass du eine Pause mit Abstand durchgesetzt (und hoffentlich auch durchgezogen?) hast. Allerdings finde ich 4 Tage zu wenig. Ich kann deine Sehnsucht nach ihr verstehen, allerdings möchtest du ja Klarheit. 2. Dass eine Therapie aufwühlt und es einem danach erst einmal dreckig gehen kann können die Meisten hier verstehen. Aber nach einer Therapie, die sie, wie du gesagt hast, nur angefangen hat kann sie sich eigentlich noch kein Bild von machen ob es ihr hilft oder nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Amtsarztbesuch wegen Führerschein.

    quarantänenkind - - SVV

    Beitrag

    Servus Ich bin zwar aus der BRD und meine Situation war auch etwas anders (es ging um den Dienstsarzt, der meine Tauglichkeit für den Rettungsdienst erfahren wollte), aber ich beschreibe dir mal mein Vorgehen. Du meintest Zitat: „"(das ist nicht das Problem, da ich ja noch quasi in ärztlicher Aufsicht bin)" “ Ergo bist du in Thera/ psychiatrischer Behandlung? Ich habe damals mit der Amtsärztin ausgemacht, dass sie von meinem derzeitigen Thera ein kurzes "Gutachten", eher einen Zwei- bis Dreizeil…

  • Benutzer-Avatarbild

    /me: "Aaaaaw... jetzt siehst du nicht nur aus wie ein Schimpansenbaby, sondern wie mitterbemm... mindelbemit.... mittelbe...." /M: "Ja?" /me: "Minderbemi...äwäwäöööööö... " oO /M: "Eigentor!" /me: "Eindeutig..." Super gemacht, quara!

  • Benutzer-Avatarbild

    *M's Geburtstag, einige Leute wiedertreffen und mal wieder richtig schön Dancefloor-Abspacken betreiben. Yeah *Morgen: "nenn' mich Tine Wittler!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein traumhaftes neues Piercing und die ganzen schockierten/irretierten Reaktionen darauf (Im Rücken!?) Gleich mit A treffen Gemeinsamer HASS x)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Ich empfinde das mal als Anlass, die Menschlein hier zu würdigen, dich sichtbar als auch im Hintergrund ihr Bestes tun und ihre Freizeit (!) opfern, dass Leute in schwierigen Lebenslagen hier einen Anlaufpunkt haben. Ehrlichgesagt stören mich gerade die ganzen kleinen "Schmankerl", die gerade noch nicht funktionieren gar nicht. Ich war einfach nur froh, "mein" RT wieder aufrufen zu können. LG eine grinsekatzige gk Danke, dass es Euch gibt. //edit: Ich find's fast cool, gerade als "Profi" dek…

  • Benutzer-Avatarbild

    20

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wüsste einfach gerne woran ich bin. Eine Pause wollte er. Meinte aber gleichzeitig komplette Kontaktsperre müsse nicht sein. Er hat mit nem anderen Weib ein schönes Wochenende. Liebt mich aber trotzdem. Er will mich nicht und doch. Ich sehe deinen Rat nicht als gemein an - aber steht mir nich auch langsam mal zu _Klarheit_ zu bekommen? Er SAGT ja nicht, dass er gerade nicht reden will. Er weiss dass ich das akzeptieren würde. Aber mich einfach anpampen lassen muss ich mich verdammtnochmal ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    20

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    17.06.2012 Erster richtiger Rückgall seit Jahren. Mir ist immer noch schlecht, ich kriege kein Körpergefühl. Ich verstehe die Situation, die da eben war nicht. Ich lese es mir ständig wieder durch und frage mich was da gelaufen ist. Ich fühle mich allein. Sehr allein. Wir hatten die letzten Tage wieder etwas Kontakt. Hauptsächlich über Belanglosigkeiten geredet. Und darüber, dass er ein Mädchen kennengelernt hat. Und die Pause brauchte um sich klar zu werden, was und wen er will. (Z bin ich, er …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausgeschlafen sein ist einfach ein schönes Gefühl... x)

  • Benutzer-Avatarbild

    20

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo. Ich habe heute die 14 Stunden auf Arbeit kaum was gegessen. Und schon das eine Brötchen hat sich wie ein ekelhafter Fremdkörper angefühlt. Dass unsere Putzfrau mich heute nach langer Zeit wieder gesehen und erwähnt hat, mit den paar Kilo weniger sähe ich ja so viel besser aus war lieb gemeint. War aber ein scheiß Timing. Heute Kontakt zu ihm aufgenommen. Ich will dass er merkt wie's mir geht. Wir uns angepampt. Offline gegangen. Anstatt zu reden will er keinen Kontakt mehr. Was macht dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    20

    quarantänenkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebste klirr, du bist eine immer wiederkehrende Kapazität. Ich war ehrlichgesagt erschreckend gelassen, gar rational drauf eben. Den Gedanken, wieder mit dem k*tz*n anzufangen habe ich schon lange. Bis eben konnte ich mir nur immer sagen dass man das nicht machen sollte. Jetzt glaube ich mir es fast ein zweites Mal nicht mehr. Mein Leben war wie eine reine Manie. Schlaf? Brauche ich nicht. Freunde? Ich lerne schon neue Kennen. Geborgenheit? Ich kann doch Party machen. Therapie? Keine Zeit für. …