Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dann geht man halt weiter und macht noch eine Thera. Bloß weil du ne Thera mal gemacht hast ist doch das ganze nicht ausgestanden bez. gegessen. Therapien müssen weitergemacht werden, und wenn sie enden muss man selber am Ball bleiben. Und wenn es auchnoch wegen was anderem war, gehst du nun halt auf das nächste Problem zu und bekämpfst es. Eine Thera ist nur eine Stütze die beim gehen hilft, gehen muss man schon selbst.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...warum müssen immer die anderen den ersten Schritt machen und sich bei dir melden? Meld du dich doch zuerst, klingt so als hättest du die ganze Zeit auf irgendwelche Reaktionen und Beachtung gewartet die dann natürlich nicht kam. Wer nicht selber auch mal den Vorstoß wagt und die Leute anruft braucht sich nicht zu wundern wenn selbige das auch nichtmehr tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn es nichtmehr geht, ist es doch okay einfach mal anzuhalten, sich hinzulegen und mal zur Ruhe zu kommen, und dann wieder aufzustehen mit neuen Kräften. Irgendwas wird es ja geben für das du Kämpfst oder wo du hinarbeitest sonst wärst du schon längst tot, also geh mal in dich und beantworte dir die Frage selbst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Silent-Tears Nachfragen ist das eine, denn es ist sowieso von Klinik zu Klinik unterschiedlich, und selbst innerhalb einer Klinik wird da noch variiert, denn nicht jede Statiopn hat die gleichen Problematiken. Und selbst dann noch gibt es Unterschiede von Patient zu Patient, wie ich feststellen musste. Inwiefern du nach hause darfst, und/oder ab wann, und was du Einkaiufen arst da oder nicht, hängt wiederum von Klinik, Station, Krankheitsbild, Personal und dir ab. LG“ Ganz g…

  • Benutzer-Avatarbild

    2 therapien gleichzeitig?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von forever sorry, das war ungenau ausgedrückt. Ich meinte nur (für Lâmina), dass eine Therapie beim Psychiater mit Therapeutenausbildung nicht anders abgerechnet wird, als bei einem Psychologen mit der Ausbildung und man daher nicht einfach so eine Therapie bei dem einen und dem anderen gleichzeitig machen kann. Was ist eigentlich eine "ts-Thera"?“ Was wurschtelst du denn da für Worte rum. Um sich Psychologe zu nennen bedarf es eines Speziellen Studiums, ein Therapeut hat diese…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ohne S*x?

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ...seid wann ist denn "Körperlicher Kontakt" (also Sex in deinem Wortlaut) verpflichtend? Wer Sex haben will der hat ihn, und wer nicht der nicht, Sex hat überhauptnix mit Zwang zutun, da gibs keine Verpflichtungen, auch wenn so manche Frau das nicht kapieren will (und so mancher Mann auch nicht) nach dem Motto "pflicht als frau da muss man auch sex haben ist ja schliesslich eine beziehung, egal obs mir gefällt oder nicht". Wenn du keinen Sex haben willst dann hab halt keinen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ohne S*x?

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    "auf einmal ganz weg" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es gibt doch immer irgendwelche Vorzeichen bez. Gegebenheiten. Du/ihr müsst doch irgendwelche Gefühle oder Gedanken entwickelt haben, wenn man viel bez. gerne Sex gehabt hat und dann auf einmal ist da NIX mehr da macht man sich doch Gedanken o.ä Irgendwas muss ja gewesen sein, irgendwelche neuen Hässlichen Wunden, irgendein Medikament was man jeden Tag nimmt (die pille o.ä) welches im worst case die Sexuelle Lust hemmt bez. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Beruf mit N*rb*n

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Venetiari Zitat: „Original von Sourcecode Mir würde es z.b auch nie einfallen frisch rasiert wie 16 Jähriges Kind“ Du hast Dich mit 16 noch rassiert - und heute nicht mehr? Muss ich mich schämen, weil ich mich auch noch mit 22 rassiere?“ Lesen, DANN denken, und dann erst posten bitte. Danke Silent Tears

  • Benutzer-Avatarbild

    Beruf mit N*rb*n

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Es kommt immer auf den Beruf an in welcher Kleidung man dort auftauchen sollte. Wenn ich mich z.b als Kellner bewerben würde, würde ich sicher nicht in meinem Maler-Overall da auftauchen. Oder ich würde auch nicht im 1A Maßanzug zu ner Malerfirma geben und um nen Job aufm Bau anfragen. Wie man sich in welchem Beruf wie richtig "generell" Kleidet findet man eigentlich mit ein bisschen eigenem Gehirnschmalz selber raus. Das bei nem vernünftigem Kellner nen Hemd und ne Schwarze Hose dazugehört sola…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beruf mit N*rb*n

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Totaler Blödsinn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beruf mit N*rb*n

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Man kann alles mit Narben machen wenn der Chef mitspielt, darum ist das Individuell verschieden. Grad bei sachen wie Bürokauffrau o.ä hast du nicht viel mit Kunden zutun und hängst nur im Büro rum, da interessiert das kaum einen wie du da rumläufst wenn dein Chef einigermaßen okay ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Elektrohandel einkaufen? Ja bist du denn des Wahnsinns... Bei Amazon kriegst du Günstig mp3 Player nachgeworfen. Da ich viel in der Natur unterwegs bin, ob nun Walken oder richtig mit Regen und allem drum und dran im Wald: Samsung YP-U 1 Q Flash Tragbarer MP3-Player 2 GB Der hat bei mir seinen Praxistest bestanden, und die Kopfhörer sind zur Abwechslung mal wirklich vernünftige die mitgeliefert werden (normalerweise kann man mitgelieferte Kopfhörer immer in die Tonne kloppen....) Das Ding is …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo Fäden ziehen lassen?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Generell: Fäden lässt man dort ziehen wo man sie gemacht bekommen hat (z.b nähte im Mund beim Zahnziehen -> Zahnarzt, Vernährung einer geschnittenen Wunde zur Mutermal entfernung durch Hausarzt -> Hausarzt) Wenn es eine Oberflächliche Nat ist und keine Gedärme o.ä betroffen sind (also z.b ne einfache Zunähung einer Schnittwunde ohne nennenswerte Gefäße) kannst du das ohne Probleme beim Hausarzt machen lassen (sofern er mit Nähen und Nähteentfernung Erfahrung hat, was ein guter Hausarzt eigentlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige wegen übler Nachrede?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dann mach *du* doch eine Anzeige? Wenn sich bei mir irgendeiner so ein Verhalten rausnehmen würde, würde ich nicht lange fackeln, ich regel sogut es geht alles ohne Polizei, aber wir leben ja nichtmehr im Mittelalter wo man jedem aufs Maul hauen konnte (und das ist auch gut so). Ich würde was sowas angeht demjenigen mit dem StGB voll eins auf den Sack geben, dann hat sich das gezicke auch, ansonsten einfach weitermachen, solche Leute sind ganz schnell klein mit Hut wenn auf einmal die Bullen ins…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ohne S*x?

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wie steht er denn zu der Sache? Red mit ihm darüber und wie es ihm dabei geht und was er fühlt und so weiter. Anstatt gleich mim Pimpern einzusteigen kann man sich ja Schrittweise vorsichtig wieder annähern, z.b erstmal den Rücken streicheln, ne Massage o.ä und dann ganz langsam monat für monat etwas mehr. Das ist auch meine Methode um eine Vergewaltigte an eine Normale Sexualität zu gewöhnen, in meiner Beziehung hat das gut funktioniert, das verlangt aber auch *sehr* viel Geduld, ich bin nun sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen Christinchen. Gegen den Inneren Schweinehund kann man was Sport angeht nicht viel machen, entweder *will* man es, oder eben nicht. Was gut kommt ist sich selber mal zu belohnen, nach dem Motto "Wenn ich X KM Gelaufen bin oder XY gemacht habe gibt es ein großes Schönes Eis, oder einen schönen Topf mit Maccaroni" Dazu noch richtig gute "Power Musik" auf den mp3 Player und schon fliessen die Endorphine. Ausserdem kannst du ja auch mit anderen Laufen, mit Freunden, Bekannten oder einfach mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    9.8.07 RTL 12:40 Uhr

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Was hast du gegen die Art das so zu nennen, das Wort beschreibt es doch ganz betreffend. Das es den Leuten nich in den Kram passt die das schönreden oder romantisieren verwundert mich nicht, ändert aber nunmal nix an den Tatsachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Durch den Wald in die Freiheit

    Sourcecode - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ja, der Wald ist das tollste was es gibt, ich pack immer wieder mal meine Survival Ausrüstung ein und verschwinde mach dann quasi "umsonst urlaub" in den Wäldern. Es gibt nichts besseres zum entspannen und klarzukommen, ich hab vorgestern meine Ausrüstung um ein neues Messer und neue Hosen ergänzt, bald nehm ich mir mal wieder ne ordentliche Auszeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    LETZTE Thera-Stunde / Geschenk ?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    WENN überhaupt Alkohol dann einen vernünftigen Wein und kein Schnaps oder ähnliches *kopfschüttel* Rotweintip (lieblich) -> Imiglykos (Girchischer Rotwein, kostet keine 10€ und schmeckt verdammt gut)

  • Benutzer-Avatarbild

    LETZTE Thera-Stunde / Geschenk ?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du wirst in den 3 Jahren dochwohl selber gemerkt haben wo deine Thera seine vorlieben hat (z.b im Bücherlesen ggf. spezielle Richtung oder Gartenarbeit o.ä) Ich würde meiner Thera eine Pflanze schenken die sehr leicht auch für Gartenleien und ohne viel Aufwand gepflegt werden kann (z.b Kaktus). Pflanzen haben für mich irgendwo das Sinnbild der Unendlichkeit und der Verbindung da eine Pflanze irgendwo nie wirklich vergeht, selbst wenn sie Stirbt fallen ihre Sporen auf den Boden und bilden ggf. ne…