Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-434 von insgesamt 434.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu Ihr Lieben Ich hab nun auch hier mal ein bischen gelesen und so langsam bekomme ich Panik. Ich warte nun schon seit November auf den Anruf meines Theras für nen Erstgespräch. Seine Kollegin meinte er ruft an wenn er Zeit hat aber auf jeden Fall Anfang Januar. Gut er hat sich bis jetzt nicht gemeldet also gehe ich nächste Woche zu einer hier in der Nähe die bis diese Woche Urlaub hatte und rufe da mal an und schau ob sie vielleicht Zeit hat. Ich hab bis jetzt (allerdings vor 5 Jahren) 2 Ther…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es war zwar gestern, aber: ein Mädchen das ich erst ein paar Stunden kenne küsst mich ein paar Mal und sagt mir das ich lieb bin und mehr Selbstvertrauen haben soll.... Hoffnung Pur LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du Ich kenne das was Du da beschreibst... ich habe auch öfters das Gefühl der Wertlosigkeit, des ein-Nichts-seins .... So als würde ich nur stören und etwas blockieren... einen Nebel auslösen... ich merke immmer wieder das ich anderen Menschen gut tue, das cih Ihnen helfe, das sie manchmal ohne mcih nciht ganz so glücklich wären einfach weil da ein Ohr fehlt was zuhört... doch dann geht es wieder los... dann denke ich wieder ich bin im Weg... gehe allen nur auf die Nerven... würde ich einfac…

  • Benutzer-Avatarbild

    was für weihnachten.. ?!?!

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Hey Du ich kenne das was Du da durch machst..... es ist Weihnachten.... gut dieses Jahr feier ich das nur mit meinen Eltern und nicht mehr mit meiner Nun-Nicht-Mehr-Freundin..... aber ich weiss wie das ist wenn man lachen muss und es einem gut gehen muss....denn sonst kommen sie, die Fragen... was ist denn los? geht es dir schlecht? Muss ich mir Sorgen machen? ect. ............. Dabei kann man einfach manchmal nicht lachen... es geht einfach nicht man kann nicht spielen was man nicht fühlt... un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein kleiner Lieblingshund, wenn ich auf dem Boden 5 m entfernt von ihm sitz und ihn rufe und er guggt zum Tisch hoch.... ich rufe nochmal, er rennt zum Schrank und guggt hoch.... ich rufe nochmal er flitzt los und steckt die Schnauze in ne Grünpflanze

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir alles kaputt..

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Hey Du ich kenne das was Du fühlst.... ich habe vor kurzem mein Abi geschafft davor meine Ausbildung und studiere nun, ist vllt nicht mein Traumstudium (was aber auch an meinem letzten Lehrer in einem meiner Fächer lag).....bin im ersten Semester und es is ne HeideN*rb*it die ich habe und die noch auf mihc zukommt.... Nun könnte man sagen "Hey du bist doch super glücklich bei dem was du alles geschafft hast" aber das stimmt nicht....ich habe wieder geritzt....nach 5 langen jahren ohne.....weil s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsame-Dunkelheit

    Einsame-Dunkelheit - - Gedichte

    Beitrag

    Kalter Kuss Ein leises Klicken, ein Klicken, in meinem Kopf, oder an meinem Kopf? Ein leiser, kühler Kuss, so sanft, so kurz, dann wieder Leere. Meine Gedanken kreisen, kreisen, um sich selbst. Meine Hände zittern, alles rast, ich brauche Ruhe, Ruhe, und Frieden, Frieden, Frieden und Friedlichkeit. Es fühlt sich falsch an, und doch wieder richtig, was soll ich tun? Anspannung im Finger, er zittert leicht. Da ist er wieder, der sanfte Kuss, kühl, beruhigend, ein kleiner, runder, kalter Mund, dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsame-Dunkelheit

    Einsame-Dunkelheit - - Gedichte

    Beitrag

    Die Welt dazwischen Ich muss mich entscheiden, zwischen Leben und t*d, zwischen Liebe und Trauer, zwischen Leiden und Freiheit, doch die Entscheidung ist schwer, wird leichter am Morgen, schwerer am Abend, ist dies meine Welt? So viele Dinge, mit denen Ich schm*rz*n bereiten Und schm*rz*n heilen Und Hoffnung den Menschen Geben und nehmen Und Menschen meinen Trost Und vielleicht auch neue Stärke, Hoffnung, Lebensfreude geben kann. Doch, dann sagt man ein Wort, ist am falschen Ort, zur richtigen Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv nach längerer zeit

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Hey Du ich habe die gleiche Situation, hab auch mein eigenen Thread dazu, aber wollte Dir trotzdem mal hier reinschreibseln...... Du bist definitiv nicht der einzige, gedanklich gehöre ich seit längerem wieder dazu, seit gestern Abend nu wirklich....... Ein wirklicher Auslöser.....eigentlich nicht vorhanden, uneigentlich eben die Qual der Entscheidung und die Angst, was könnte passieren auf dem jeweiligen Pfad......Die Welt ist wie sie ist, klingt doof, aber ist leider so die wird sich nicht aus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und es geht wieder los ...

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Nun ist es wieder da, das gute Gefühl, auf das ich anscheinend 5 Jahre gewartet habe, zumindest fühle ich mihc so.... Und die Welle der Schuldgefühle, altbekannt, ist ebenfalls wieder da.... Die Gedanken "Gott was tu ich nur meinen Verwandten an?" und gleichzeitig das Gefühl des Nicht-ohne-Könnens..... Alle Skills haben geholfen aber der Druck war zu groß, leider. Ich danke Euch für Eure lieben Antworten, sie helfen mir vielleicht denn ich bin immer noch nicht bei einer Entscheidung angelangt..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und es geht wieder los ...

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich lese seit einiger Zeit wieder vermehrt hier im Forum und kann jetzt einfach nicht mehr anders als Euch auch mal zu erzählen was mich bedrückt. Ich habe vor 4-5 Jahren das letztze Mal zur kl*ng* gegriffen und habe seit noch etwas längerer Zeit eine Freundin die mir damals sehr geholfen hat. Aber inzwischen falle ich immer mehr zurück in die Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit. Ich höre öfters wie blöd, dumm, hässlich, ect. ich doch sei, bekomme dauernd das Gefühl der Wertlosigkeit vermit…

  • Benutzer-Avatarbild

    lehrerin alles "beichten"?!

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Huuhu... Also meine Erfahrung diesbezüglich ist durchweg positiv. Ich habe 2 Lehrerinnen davon erzählt, das erste Mal als ich quasi noch mitten darin war, da habe ich es damals meiner Chemielehrerin erzählt, sie war super lieb udn hat mir gleich Ihre Handynummer gegeben und gesagt wenn estwas ist soll ich sie direkt anrufen. Ich fand das super, vor allem da ich chemie nie leiden konnte und die Frau trotzdem so toll zu mir war. Das 2. mal habe ich es an meiner letzten Schule (war ne Erwachsenenbi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Huhhu, ich wollte mal was sagen dazu: ich bin ebenfalls in solchen Situationen einfach mal rausgegangen, es hat gut geholfen. Meine aktuelle Deutschlehrerin, der ich einen kleinen Teil meines Problems mal geschildert hatte, kam vor paar Monaten als wir das Ende des Werther gelesen haben zu mir und meinte wenn ich rausgehen möchte und/ oder jemanden mitnehmen möchte solle ich das einfach tun. Das fand ich sehr cool und seitdem weiss ich erst wie schwer die Frau doch in Ordnung ist. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sitze hier und höre ein Lied, das mit der Zeile anfängt: "Manchmal läuft es wie im Märchen,wo es immer gut ausgeht....." Nun zu meinem Problem: Meine Freundin hat im Internet (über meinen Account von einem nicht weiter zu nennenden Online Spiel) einen Kerl kennen gelernt, mit dem sie erst nur dort schrieb, später dann in einem Messenger, nun telefoniert sie mit ihm.... und sagt sie mag ihn sher (sie meint sogar sie liebt uns beide) und kann sich nicht entscheiden wen von uns beiden sie liebe…