Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-597 von insgesamt 597.

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum vernichten???

    farin - - SVV

    Beitrag

    bei mir waren es früher schuldzuweisungen von meiner seite aus, für die ich mich bestrafen wollte/ "musste", auch der Druckabbau ist bei mir ein Punkt, doch in letzter Zeit kann ich nicht erklären, warum. lg farin

  • Benutzer-Avatarbild

    yoar - ein vorsichtiges Hallo

    farin - - Neu

    Beitrag

    Yoar Hallo, einige von euch werden mich sicher schon kennen, hab schon ein paar Sachen geschrieben - hab aber erst jetzt entdeckt, das man sich hier auch vorstellen kann, also werd ich das hier mal kurz machen, auch wenns nicht meine stärke ist Fange wir mal an, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Mecklenburg Vorpommern, meine Hobbies sind Kungfu - und naja, eigentlich alles was so mit Sport zu tun hat - deswegen will ich in ein paar Jahren auch Sportwissenschaft studieren, wenn ich das schaffe. Yoa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeit???

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich wollte mich nur nocheinmal auf diesem Wege für eure Texte bedanken. Ich habe so gemerkt, das ich nicht alleine bin, und es noch vielen anderen genauso geht wie mir. Nochdazu wünsche ich euch noch viel Kraft, um eure Probleme/ Sorgen zu besiegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo J4yj4y, also erstmal muss ich dir sagen, auch wenn du dich nur Phasenweise ve*le*zt, würde ich an deiner Stelle eine Thera in Erwägung ziehen. Das mit dem nicht lernen wollten, ist bei mir leider auch ein altbekanntes Problem. Ein Lehrer hat mir mal den Tipp gegeben, Visualisiere deine Ziele. Halte dir also deine Ziele vor Augen, male ein Bild von dem was du erreichen willst/ o.ä. und häng es dir an die Wand. Ich weiß, es klingt bescheuert, doch es hilft z.T. wirklich - probier es mal aus …

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeit???

    farin - - SVV

    Beitrag

    vielen dank leute, das ich soviel statements von euch bekommen habe :). Ja Tapsi, ich hab mit ihm gesprochen, es ging mir dann auch besser - auch heute fragt er mich manchmal noch wie es mir geht und auch heute rede ich noch ziemlich oft mit ihm über mein SVV. Doch ich hab auch Angst, er verlässt im Dezember unsere Schule - und er ist bis jetzt der einzige, mit dem ich je offen ganz über mein SVV gesprochen hab. Nochmal vielen dank für eure antworten - ich hoffe es kommen noch ein paar dazu. lg …

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeit???

    farin - - SVV

    Beitrag

    hey ihr, ich bin grad irgendwie total verwirrt, ich habe gestern jem. per ICQ erzählt, das ich mich r*tz*. Von ihm kam dann nur, das ich es mache um Aufmerksamkeit zu bekommen, damit die Leute merken, das es mir schlecht geht. Dann hab ich ihn erstmal zugemault, was er denn wisse, er soll sich nich einbilden, das er mich richtig kennen würde. Doch abends hab ich da nochmal in Ruhe drüber nachgedacht - will ich wirklich Aufmerksamkeit? Als ich mich im Oktober ge*itz* hatte, hab ich es getan, dami…

  • Benutzer-Avatarbild

    Förderplangespräche und SVV

    farin - - SVV

    Beitrag

    hey, DarkBella erstmal Kopf hoch! Ich kenne das auch ( ich habs dir ja mal geschrieben), damals bin ich auch laut geworden & hab sie angschrieben - genützt hat es gar nicht, und es wär noch mehr ausgeahtet, wenn mir ein anderer Lehrer nich geholfen hätte. Darum mein Rat, bleib auf jedenfall ruhig, überleg dir genau was du sagen willst, und wenn sie dir wieder sagt, das du lügst, frag sie dochmal woher sie das wissen wolle und wenn sie das sowieso wüsste, warum sie dich dann überhaupt fragt. Such…

  • Benutzer-Avatarbild

    Clean- oder nicht?

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hey Jenny, ersteinmal muss ich sagen, ihr habt noch einen gleichgesinnten gefunden - mir geht es genauso wie dir. Nun zu deinen gedanken, das du es geschafft haben könntest davon weg zu sein - Ärzte sagen, wenn du es geschafft hast 5Jahre clean zu bleiben hast du es geschafft davon wegzukommen. - doch lass dich davon jetzt nicht runterziehen, denn 4,5 Monate sind trotzdem eine verdammt lange Zeit - auch wenn es vllt. nicht so scheint. Ich kenn das gefühl aber auch, es geht einem wieder ganz gut/…

  • Benutzer-Avatarbild

    was jetzt..?

    farin - - SVV

    Beitrag

    hey die_alone erstmal muss ich sagen 1 Monat ist eine ganz schön lange zeit, sei stolz darauf. Das es Rückfälle gibt, ist leider normal, doch gib dich deswegen nicht auf - noch bist du nicht wieder in diesem tiefen loch drin, also gib dich nicht auf. Wenn dich wieder das gefühl überkommt dich zu ver*etz*en, versuch es mal mit den skills, die auf der Seite stehen. Mach dir einen Zettel und wäge ab, was wäre positiv wenn du dich verletzen würdest, und was negativ. (Glaub mir du findest eine menge …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab gedacht ich wär drüber weg..

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hey missing ersteinmal kopf hoch - das er dich anschreit ist wirklich keine schöne sache und das dich das noch zusätzlich fertig mach kann ich auch verstehen. Von den anderen kamen schon sehr gute tipp. Versuch ihm doch einen Brief zu schreiben, indem du schreibst wie du dich fühlst wenn er dich anschreit. Schreib ihm darin auch, das dich das dann noch zusätzlich fertig macht, wenn er dich anschreit. Mach ihm aber bitte keine vorwürfe, denn ich denke er ist auch mit der Situation überfordert. Un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Na*b*n

    farin - - SVV

    Beitrag

    Ersteinmal, Danke für deine schnelle Antwort noire! Es sind eher eingefallene Narben. lg farin

  • Benutzer-Avatarbild

    Na*b*n

    farin - - SVV

    Beitrag

    Also ersteinmal hoffe ich das ich diesen Beitrag in das richtige Oberthema gesetzt hab, wenn nich tut mir das leid. Mein Problem ist, ich habe mich vor ca. 2Monaten wieder gesch*itt*n. hab es einfach nicht mehr ausgehalten, nun geht es mir wieder soweit ganz gut, doch bei mir haben sich Na*b*n gebildet - die sich aber nochnicht annährend der restlichen Hautfarbe angepasst haben ( ich weiß, das sie sich nie ganz anpassen werden) Jendenfalls hasse ich mich jetzt dafür und mach mir riesen vorwürfe,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Motivation

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mir geht es genauso wie euch allen. Ich hab hier ein Tip für euch, vllt hilft er dem einen oder andere - mir hat er etwas geholfen, doch ich bin immer noch ein gr. stück vom regelmäßigen lernen entfernt. Visualisiert eure Ziele. Hört sich zwar bescheuert an, hilft aber wirklich. Malt ein Bild von dem was ihr erreichen wollt, bastelt ne collage oder schreibt es einfach "nur" mit großen buchsraben auf ein Blatt und hängt es an eure Wand. Ich wollt es auch nie glauben und hielt es für ne bekloppte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tte!

    farin - - SVV

    Beitrag

    1) Mein Lehrer hat sehr positiv reagiert, als er die W*n*e geshen hat hat er mich gefragt was ich da gemacht hätte - ich wollt nicht drüber reden - er sagte einfach nur, er weiß genau was es ist, ich bräuchte es vor ihm nicht zu verstecken - auch wenn ich es vor anderen tu Und er sagte mir dann nur noch das er jederzeit für mich da sei. Immer wenn ich neue W*N*en hab weiß er das, ich schau ihn nur im Untericht an, und sein Blick zeigt mir er weiß es. 2) Von meiner Oma das Nachbarkind (20) - ihr …

  • Benutzer-Avatarbild

    verpetzt

    farin - - SVV

    Beitrag

    Wie du gesagt hast, bruchst du ihr deine Arme nicht zeigen - würd ich auch nicht, auch wenn sie es dann sofort weiß. Wenn sie dich drauf ansprechen sollte, sag ihr einfach, dass du nicht genug vertrauen zu ihr hast, um mit ihr darüber zu sprechen, und was auch ganz wichtig ist, sag ihr falls sie vorhätte es noch anderen leuten zu erzählen, das sie es dadurch noch schimmer machen würde. Hört sich zwar böse an ihr das direkt zu sagen, und es kostet auch echt viel mut, doch für mich war es damals d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung

    farin - - Angehörige

    Beitrag

    lernen, weil ich wirklich absolut gar nichts über diese Krankheit weiß. Passt zwar eigentlich nicht ganz hierher, aber r*it*en betrachte ich persönlich - und auch leute die mir helfen nicht als Krankheit - es ist mehr ein ausdruck/ eine Flucht vor eigenen Problemen - aber als Krankheit würde ich es keinesfalls betrachten - ich selbst fühle mich da immer sehr angegriffen, wenn jemand im zusammenhang mit mir persönlich sagt, das er ritzen als krankjeit bezeichnet. Wie du das siehst weiß ich nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    da ich hier einen beitrag gelesen habe wo der vorschlag gemacht wurde zur klassenlehrein zu gehen möchte ich kurz dazu stellung nehmen. ich selbst r*z*e mich auch und es wurde auch meiner klassenlehrein erzählt - und sie hat sich benommen wie ein elefant im porzellanladen. Später wussten es dann auch andere lehrer und es war einfach nur ein schuld hin und her geschiebe - auch wenn die situation für euch schwer ist, versucht mit ihr zu reden und ihr hilfe anzubieten. Aber zum klassenlehrer zu geh…