Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Tenshi! Naja.. als ich letztes jahr zu ihn gemeint hatte, das ich mich wieder geritz hätte War er fast am "abdrehn"... haben dann ziemlichen streit gehabt.. und ich bald nen Nervenzusammenbruch. Er meinte, das er es ja auch machen könnte. Wodrauf er mir geschrieben hatte, das er schon ein messer vor/ neben sich liegen hat und auch schon kurz davor war. Ich wiss halt echt nicht was ich machen soll, glaube ich schreibe ihn deswegen heute mal an auch wenn wir kurz davor stehen, das mer ein jahr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihrsen!!! Weiß irgentwie gerade nicht mehr weiter Ich habe nen Freund mit den ich eine Fernbeziehung habe. Wir sind schon ca. über 11Monate zusammen... Mein Problem ist, das ich nicht mehr weiß, was ich machen soll Ich habe ihn gesagt das ich probleme mit den Thema Körperkontakt habe , es hat sich raus gestellt das es noch nicht mal mehr bei ihn ist sondern auch bei mädels. auch wenn die stink normal neben mir Liegen und wir uns unterhalten. Naja.. er meinte halt dadrauf das er warten könne..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Django

    Django - - Gedichte

    Beitrag

    Du sagst das ich dich quäle Was tust du?! Sag es mir, in den du immer wieder nachfragst was wir gestern gemacht haben Verdammt ich weiß es nicht, was willst du hörn?! Sag es mir doch?! Ich habe dir gesagt das wir gestern halt scheiße gemacht haben und, wieso willste wissen was?! Ich habe dir gesagt das ich nicht Fremd gegangen bin oder der gleichen wieso hackst du IMMER wieder nach?1 Machst mich weiter fertig. Du weist das es mir scheise geht, das ich wieder prob miten essen habe. Habe dir gesag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rechtsproblem: Anzeige ohne "Beweise"?

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Le Petit Prince v*rg*w*lt*g*ng, S*xuelle Nötigung und S*xuelle Ausbeutung verjähren nach 15, schwere Vergehen dieser Art nach 20 Jahren. Musst dich also beeilen! Wieviel die Cops wissen wollen, kann ich dir leider nicht sagen.“ Hi du!!! Als ich letzte woche mit meiner Gruppe von der Station in Nordhausen bei "weißen Ring*" waren habe ich das mal angesprochen was das verjähren angeht Diese Frau, die intensiv mit betroffenen Arbeitet und auch schon viele Wege mit denen gegange…

  • Benutzer-Avatarbild

    Franz, Cornelia - Paula sagt Nein!

    Django - - Bücher

    Beitrag

    Hallo! ich kenn so in etwa ein gleiches buch Was auch teils über missbrauch geht. Es geht da um einen Bären der einen Wolf als besten freund hat, der wird aber nach und nach immer agressiver und will immer "Beißen" spielen, was aber den kleinen bären angst macht und ihn auch weh tut. Der kleine Bär sagt auch das es ihn nicht gefällt und der wolf droht ihn, wenn er es den anderen erzählt, nicht mehr sein freund zusein--> Spielkamerad. Und dadurch wied der Wolf immer Böser zu den kleinen Bären. un…

  • Benutzer-Avatarbild

    kinder von alkoholikern

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Naja... Ich weiß nicht ob man es so nennen kann.. Das mein Vader "alki" war oder ist... er kann zwar auch ohne alk auskommen.. aber er hatte bis vor nen halben jahr jeden tag getrunken gehabt...er war net ganz besoffen.. aber bier musste am abend sein und des net wenig ihr könnte sagen was ihr wollt... aber ich hab es als schlimm empfunden bzw. empfinde es als schlimm... Jeden tag immer diese scheiß flaschen zu sehen.. immer nur diese Leeren Bierkästen... die innerhalb von 1-2tage leer waren... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr nochmal!! Allso ich brauche keine Infos mehr über Nordhausen, da ich die Webside von dennen gefunden habe wo unter anderen auch ein Bild von der Klinik drauf ist so das ich mir ein "Bild" machen kann, wie es von aussen aussieht. Ich bedanke mich drotzdem nochmal für die Antwort, und even. für Antworten die vll. gegebenfalls noch kommen sollten MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihrsen! Ich bedanke mich recht herzlich für eure Beiträge. Wollte ich nur wissen.. da ich schon ab Donnerstag dort sein werde.. aber ich denke.. das kündige ich nochmal Extra an Ihr habt mir weiter geholfen , vorallem was das thema "briefe empfangen" angeht Ja klar wollen dir mir helfen.. aber ich habe drotzdem schiss vor... Weil ich net weiß, wie es dort sein wird, wie du dort allgemein drauf sein werden... Nochmal danke für eure Beiträge MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr!!! Ich hatte heute erstgespräch bei einer Psychologin.. die mir heute nen Einweisungsschein geschrieben hat, das ich in eine Kinder-und Jugendpsychiatrie komme.. Grund.. eine Ambulante Thera würde nichts bringen, da ich auch schon Damals eine gemacht hatte, allerdings erstmal bei ner Beratungsstelle.. wo ich aber nicht weiter kam...-->fazit abgebrochen... naja.. sie hatte auch mit bekommen.. das ich auch nicht ganz Stabil bin.. Selbstmordgedanken teils habe.. angst vor mir selbst bzw. um …

  • Benutzer-Avatarbild

    Seelen Schatten ***18 Juli 2004***3Sat

    Django - - Presse / TV

    Beitrag

    ***Seelen Schatten*** Eine Doku am 18 Juli2004 auf sat3 um 21.15 Dieter Gränischer begleitet drei Menschen, die unter Depressionen leiden, ins tiefe Tal ihrer Leiden. Er beschreibt, wie sich die psychische Erkrankung auf Beruf, Familie und umwelt auswirkt. Und was die Betroffenen für ihr Besserung tun. Quelle: TV-Direkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Teich...

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi!!! war heute bei der ärztin und sie hatte mir ne Überweisung geben + dazu gleich bei der Psychologin angerufen gehabt und nen thermin aus gemacht, der noch net mal erst innen halben jahr ist naja... was das thema freunde angeht... ja klar kann ich da immer hin... bloß bei meiner besten freundin (x) habe ich null durch blick mehr... Sie sagt immer ich kann zu ihr kommen... ist total sauer auf mich wenn ich nicht zu ihr gehe... Doch jedesmal wenn wir mal wieder mit einander nicht klar kommen kn…

  • Benutzer-Avatarbild

    er liebt mich!!!!*hüpf*

    Django - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi!!! Sitze gerade hier und hatte ein Lächeln auf den Gesicht, als ich gelesen habe wie sehr du dich freust Da man es wirklich rauslesen kann Wünsche dir weiterhin viel glück das ihr zusammen bleibt und das du deine probleme in Griff bekommst Und ich entnehme auch, das du wieder neue Hoffnung hast oder???? *dichmaldrückwenndarfundmichmitdirmitfreu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Teich...

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi .... Es muss jetzte einfach raus... ich sitze gerade da mit tränen in den augen... mich lässt es nicht los das ich heute sone art vorstellung hatte.. heute mittag inner schule... Saß heute mit wirklich 2 lieben und netten menschen(x,y) am teich inner schule... Sonne schien und Wind war etwas... was uns aber nicht von abhielt uns auf die Bank zu setzen in die sonne...Saßen dann halt da... zuvor hatte ich noch mit "x" geredet gehabt.. dann kam halt"y" dazu.... Ab da hingen jeder seinen gedanken…

  • Benutzer-Avatarbild

    juhui, endlich ne Beratung

    Django - - Therapie & Co

    Beitrag

    So erstmal, Gratulation dafür das du dich getraut hast Selbst dort anzurufen !!!! Ich selbst hab am Dienstag auch ne besprechung bei ner Beratunsstelle und würde am liebsten net hin gehen... so wie sonst auch immer.. Hoffe für dich dann , das es dir was bringt!!!! MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann ich ihr helfen???

    Django - - Angehörige

    Beitrag

    Ich stimme schonnmal Mi-chan zu! Zitat: „Was kann ich tun???? “ Zu ihr stehen, immer ein ohr für sie haben wenn sie was hat. vll. sogar mal was mit ihr planen, sprich, was unternehmen wodrauf síe lust hat. Da könnt ihr euch wieder näher kommen was die mutter-kind beziehung angeht.Sie lernt dann eventuell wieder vertrauen zu dir herstellen zukönnen. aber auch nicht ihre probs tot schweigen, sprich. als ob es die nicht gebe etc. mehr fällt mir auf anhieb net ein sry. MfG Django Ps. ich bin bissel …

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion eurer Eltern

    Django - - SVV

    Beitrag

    reaktion meiner eltern... habs im brief damals geschrieben... und meine mutter hat mich nie dadrauf angesprochen... auch wenn ich neulich ankam weil ich unbewusst den arm aufgekratz hatte.. sie hatte alles aufgezählt was es hätte sein könne warum es passiert ist hängen geblieben, feuerzeug drangekommen, was drum gehabt was gerieben hatte, ... usw. und ich stand daneben und hab gesagt das ICH das war... sie will es nicht wahrhaben.. hat mich nie drauf angeredet... selbst bei meiner vertrauenslehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    Django - - Schöne Momente

    Beitrag

    ---schon ein und halb monate clean zusein von Schneiden ---Mit meinen Freund schreiben zukönnen ---endlich weekend habe ohne entspannen kann ---Das gestern EMP-bestellung ankam und ich endlich meine Flagge habe von Royo+ neue klamotten ---Das meine stimmung jetzte was besser ist als heute morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    Schreien!

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jo, haste recht das ist echt gut. War das eine mal mit meiner besten freundin und deren hund weg... Saßen Sonnenuntergang aufen Feld(leichtes gefälle) und unten war die Bundesstraße... Steh ich aufeinmal auf und Schrei.... danach gings mir irgentwie wieder besser... Hatte aber nur geschrien , ohne text oder der gleichen.... Leider kann ich das nicht oft machen.... 1.wohne annen Waldrand und 2.Wohne inner straße mit haufenweisen beamten... darunter auch meine klassenlehrerin.... MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    kratzwunden?

    Django - - Therapie & Co

    Beitrag

    Naja... hatte über 3kratzwunden schon gehabt....(ziemlich große) Ich würde dir raten, mache kaum nen verband drum, das dauert ne ewigkeit eh es ganz abgeheilt ist, zumindest das wieder ne stabile haut drüber ist. Es hat bei mir ca. 2-3monate gedauert eh das wieder ordentlich verheilt war... hatte aber auch allerdings verband drum wegen meinen eltern... was ein fehler war... hätte mir schon eher , wie auch sonst, ne ausrede einfallen lassen sollen um es ohne anderen zeugs verheilen zulassen.. Mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, hatte halt gehört/gelesen das man 15J. sein muss wenn man alleine zur thera gehen will.. und das halt bevor man keine 15J. ist die eltern dabei sein müssen etc. wurde mir auch nocheinmal durch meine vertrauenslehrerin(Uli) bestätigt im Internet habe ich Leider nichts gefunden gehabt... meine eltern(bzw. nur meine mutter) ,Uli und ich wollen erstmal nächste woche nen gespräch führen... und dann kann es sein das keine thera mehr im Spiel ist sondern eher son Doc im BadLiebenstein(Glaube das …