Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-296 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinung sagen

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wenn man jemandem die meinung sagt,dann kann man sich entscheiden: sagt man was man denkt und nimmt in kauf das der andere beleidigt ist? sagt man was man denkt aber geht einen kompromiss ein,der macht das man sich schlecht fühlt? ich tendiere zu eins. mittlerweile ist es mir schnuppe was andere denken und ob ich ihnen mit meiner meinung im weg stehe. die menschen die mich lieben,mich mögen,die werden sich alles anhören und wissen es einzuschätzen.man streitet sich,man akzeptiert... wenn man nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    momentan ok. aber ich hab jetzt schon angst was heute abend kommt. und das belastet mich,aber das muss ja alles gar nicht so schlimm werden. ich wünschte ich könnte mal klar und optimistisch denken Sed

  • Benutzer-Avatarbild

    BadSeed

    BadSeed - - Gedichte

    Beitrag

    bis jetzt geht es gut ich fühle mich mich noch ist es schön noch ist es hell aber was kommt dann? ich weiss es genau ich habe angst doch wird es passieren Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    das glas ansetzen und dann doch noch reden und alles über sich schütten...lol Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe...aber richtig

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    vielen dank ksp! :)) ich bin neu in diese stadt gezogen,ich habe keinen hausarzt.und bis ich einen guten finde und mich ihm anvertraue geht ja wieder zeit ins land. aber vielleicht bin ich noch gar nicht bereit. ich habe gerade genug kraft mir selbst einzugestehen das ih krank bin.und ich lerne gerade darüber zu sprechen(eine grosse umarmung an das forum hier). ich denke ich brauche noch etwas. danke für die tipps,ich denke ich werde mich noch weiter infornmieren über die möglichkeiten hier und …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo onetsha ich denke die zwei jahre sind noch nicht genug,obwohl du es sagst. diese gefühle die du hast stehen in kontrast zu dem was du erlebt hast.ein teil sagt,ich bin bereit!ein anderer leitet flashbacks ein und lässt sich zweifeln ganz wichtig ist,setz dich selbst nicht unter druck.denk nicht daran wie lange din freund das noch mitmacht,entweder er tut es oder nicht.geh ganz nach dem was DU brauchst.du solltest so leben,das DU der wichtigste mensch bist.erstmal jedenfalls. Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    kleine ideen...

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    was für schone ideen ihr habt! ich mach gern dies(wenn mir danach ist) -buchläden nach tollen kalendern durchforsten -kerzen kaufen oder räucherstäbchen -herr der ringe hintegrundmaterial anschauen -quizilla quizzes machen -kastanien sammeln oder rote blätter -alte tv serien auf kabel schauen...mcgyver rules! Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe...aber richtig

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich weiss um eine bekannte die auch leidet und sie ging zur psycologischen beratung unserer uni. sie leidet an einer esstörung. sie hat depressionen und schlaflosigkeit. aber der therapeut sagte nur:ach,das ist normal...jeder tut dinge die nicht gut für den körper sind... sie haben nur eingewöhnungsschwierigkeiten... ich meine,das ist doch wohl nicht ok.für einen therapeuten? ich überdenke also meine entscheidung auch hilfe zu suchen. wo kann man jemand guten finden,der probleme erkennt,hilft,zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    BadSeed

    BadSeed - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * sie lebt und ist doch t*d sie weiss alles und doch nichts gedanken und sorgen schuld und angst wenn das bl*t kommt wenn der schmerz bleibt gedanken und sorgen schuld und angst sie muss weinen,sie will sie kann nicht,sie br*nnt gedanken und sorgen schuld und angst kann sie so leben? muss sie es denn? Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    warum?

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    natürlich habe ich mir den kopf zermatert warum er das gemacht hat.und ich habe ihn gefragt. er weiss nicht warum. mein einer freund wusste das es mir schlecht ging(ssv nicht) und er weiss auch um mein verhältniss zu meinem ex.er hat ihm gesagt das ich oben bin.aber mein ex hat sich entschieden nicht nach mir zu sehen. du hast recht,ich hatte schon mit ihm telefoniert,aber er war doch im SELBEN haus wie ich...wie kann man dann einfach weggehen??? solche sachen sind öfter passiert. er vereist und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    -nachts um vier in schneewehen spielen -leute auslachen weil sie sich nicht an einfachen dingen erfeuen können -hände bemalen -den dönermann anflirten um einen riesen döner zu ergattern... -während der vorlesung anfangen laut zu singen -mit so nem gesicht durch die stadt laufen aber mit kindern rumalbern -im regen tanzen -mit katzen reden -selbstgespräche in der öffentlichkei Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    warum?

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    warum ist er so? er ist mein exfreund. wir waren die besten freunde,dann liebende,dann wieder feunde und nun haben wir keinen kontakt mehr. er kommt auch aus einer sehr kaputten familie.wir haben uns gegenseitig als säulen gehabt.wir verstanden einander und konnten uns helfen. er wusste von meinem ssv und er war mir eine hilfe... aber dann und wann legte er verhalten an den tag,da kann man sich nur and den kopf fassen.ich nenne es soziale inkompetenz. beispiel: ich wurde von meinem vater rausges…

  • Benutzer-Avatarbild

    *wink*

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    hallo flo! :)) na das kenn ich doch!immer zuhören und alles aufgeladen bekommen.danke. ich wünsch dir hier alles gute! Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich nun

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    danke für das nette hallo! :)) ich hoffe sehr das es mir hier gelingt mal offen mit jemandem zu reden. ich habe gerade meine mutter eingeweiht...ich fühl mich gut. aber was können freund und so schon gross sagen?mir fehlt jemand der sich auskennt und wege zur milderung kennt. @donkey:studieren macht spass!kommt aber augs fach an... ich pn mal! Seed

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss euer Freund / eure Freundin...

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mein freund(naja exfreund) wusste es auch.irgendwann liess es sich nicht mehr verbergen aber auch so habe ich ihm alles erzählt.man kommt mit jemandem zusammen,man liebt und vertraut sich.und somit liess ich ihn nicht im dunkeln,ich habe ihn in mein leben gelassen und eben auch dieser teil gehört dazu. natürlich ist es schwer das alles zu verstehen als aussenstehender(ich versteh es selber kaum).er hat mir keine vorwürfe gemacht aber auch keine versprechen abgerungen die ich eh nicht halten kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich nun

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    endlich kann ich es.mich meinem problem stellen.ich bin auch ein wenig stolz. ich bin 22 und habe gerade angefangen zu studieren. ich komme aus der nähe von hh bin aber jetzt in den schönen osten gezogen. ich liebe katzen und generell alle tiere.ausserdem lese ich viel(neuerdings unfreiwillig--> leseliste für uni...). ich möchte wirklich sehr gerne reden/schreiben.ich kenn niemanden hier in der stadt.ich kenn nicht mal mich Seed