Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-765 von insgesamt 765.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie WILL eine ES bekommen....

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    hey du, Vielen dank für deinen rat. Allerdings finde ich es feige von mir/ihr wenn er die waage wegstellen muss weil ich sie nicht im griff habe. Ich möchte ja auch lernen damit umzugehen, nicht dass ich noch eine panische angst gegen waagen entwickle. Sie hat gestern wieder einmal gewonnen. Aber ich habe mir vorgenommen, mit meinem arzt oder thera darüber zu reden. Möglicherweise sucht sie im hungern ein ventil, wie es vorher das schn**d*n war. Denn ich bin jetzt wieder gutnen monat clean, nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das W*nd*rschöne wochenende in sulingen, das erste mal schwimmen gehen in diesem jahr... Heute, die umarmung von frau T., dankeschööön und kompliment von unserer klassensprecherin...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachlässig mit dem Körper

    Hope. - - SVV

    Beitrag

    hey, Vielen dank dass du nochmal nachfragst. Grundsätzlich ist es immer noch schwierig, aber es wird besser. Ich fühle mich mit der schältechnik ein wenig wohler. An ganz schlechten tagen klappt es noch nicht... Aber meistens klappt es und wird auch positiv von meinem umfeld wahrgenommen. Liebe grüße Hope.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie WILL eine ES bekommen....

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    hallo liebes forum, Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum und ich hoffe, ich darf das schreiben, denn es ist schwer, ich hab bisher mit niemandem darüber geprochen... Es geht um einen anteil von mir, ich nenne sie nur "sie". Seit januar macht sie schwierigkeiten, sie will unbedingt essgestört sein, sie übt sich im h*ngern.... Es fing an als ich krank war undeshalb nicht viel essen konnte. Sie, eigentlich übrig geblieben aus der zeit vor 5 jahren, wollte auch als ich gesund war, nict meh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alter in der Therapie

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Guten morgen, Ja das was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Da ich jetzt länger keine thera hatte, war ich auch öfter in meinen alten mustern drin... Zu deiner frage: in dm moment denke ich dass die zahl die eimfach rauskommt schon passt. In dem moment kannst du es nicht rausfinden denke ich, ICH habe durch verhaltensanalyse mal mitbekommen dass das bei mir passt. Wenn ich in dem moment eine zahl sage und das später vergleiche passt es meistens. Ich hoffe ich konnte dir helfen... Liebe grüße Ho…