Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 554.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein Traum ...

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ irgendwann wieder Freunde haben ~ mich irgendwann mit mir wohlfühlen ~ mir irgendwann nicht mehr ständig finanzielle Sorgen machen müssen ~ irgendwann besser schreiben können ~ nach Norwegen auswandern & perfekt norwegisch sprechen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Für R. Dieses wir, es war ein Strohfeuer. So leicht entflammt! Und die Flammen brannten so hell und so hoch, wir dachten, es würde wohl niemals verlöschen! Doch dann, fast still, war es niedergebrannt, und das, was da gebrannt hatte war nun zu Asche geworden. Das, was da gebrannt hatte, war mein Herz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Tropfen höhlen den Stein... Du zehrst an mir. Du bist fern, und doch nie weg. Die Träume voller Lebensgier, Die Träume voll von dir. Sie alle zerstören in mir das Licht. Sie, die Menschen, nehmen das Leben. Ich verschwinde ganz schlicht, Ich überlebe das nicht. Regen gibt noch letzte Funken. Sonst ist alles kalt und leer. Manchmal lebenstrunken, Bin ich bloss zusammengesunken. Worte verschwinden im schwarzen Loch. Worte, ich vermisse sie. Aber ich versuche es noch, will schreiben, will es doch.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an mademoiselle*, denn heute ist endlich ihr schöner Lippenbalsam zum Einsatz gekommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sebastian Sick!! Wunderbar. Herrlich. Witzig. Erfrischend. Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod und Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod2 Hören!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den 05. Dezember, weil dann unser Film beim Filmwettbewerb gezeigt wird Und es wird sicher ein klasse Abend, und mit ganz viel Glück, gewinnen wir dieses Jahr was *hoff*.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute, die Lesung. Unter Menschen sein, Menschen eine meiner Geschichten vorlesen und so viel positive Rückmeldung erhalten. Von RR. gesagt bekommen, dass ich ein Fernsehgesicht habe *lach*.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, auf heute. Darauf, dass ich die Lesung geschafft habe und kein großer Versprecher drin war. Darauf, was ich an Rückmeldung gekriegt habe: RR: Ich bin echt beeindruckt. Mum: Ich bin ganz stolz auf dich. ST: Hast du schon was veröffentlicht? Solltest du drüber nachdenken. Klasse Text. IW: Wirklich guter Text (nur zu leise gelesen!). NED: Gratulation! Guter Text. RB: Wahnsinn! Dass du das auch noch alles auswendig konntest! Ich bin echt begeistert. Und so ein starker Text! K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Etwas endlich mal in Angriff nehmen tut richtig gut. Auf etwas blicken, das man geschaffen hat, macht stolz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir und der gesammelten Crew, dass unser genialer Knettrickfilm gezeigt wird und natürlich am Besten was gewinnt. Aber er ist so verdammt gut geworden

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Dreh unseres Trickfilms und den Schnitt. Das wird ein Spaß!

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    So, nun ein Video von mir und der R&R Gruppe Bielefeld: That's Punk Den Punk (und Zubehör) habe ich gemacht Lg, Nebelglas

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Siebenstern, du bist verwelkt Treibendes Elend, quellende Qual, wuchernder Ekel, herrschendes Glas Alles Licht im Nebel wirkt bloss fahl, Der Schimmer wirkt wie Licht, das Gifte fras Fensterlose Aussichtstürme gaukeln weiter Herzen, doch wie alle wissen, sind auch Blumen nie tot. In meiner Kapelle sind für dich nun keine Kerzen du hast ewig Hausverbot. Dein Lächeln zeigt geschliffene Zähne, bereit mich zu zerrreissen sollte ich dich finden Ich gebe auf, auch wenn ich dich Nahe wähne Um bloss die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Das weiße Haus (in den Bergen) Mullbandagen in den Bäumen Schlüssel hängen in den Fensterbögen Und dahinter gieren Wesen in den Räumen Wesen, voller Leidensunvermögen Wolkenverschliffende Pfade Hinter reißendem Glas Süchtelnde Augen, Tränenballade Bebende Blicke auf tauendem Gras Drinnen oder Draußen, immer gefangen Hier oder dort, immer verlassen Die lichten Träume verhangen Die grobe Liebe erfassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nächste Woche Mittwoch: Norwegischkurs. Morgen: RR.s Geburtstag vorbereiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf mir selbst so viel beigebracht zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Norwegischkurs heute

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf nächsten Mittwoch - der Norwegischkurs

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sich mal verwöhnen lassen und nicht ans Geld denken ...! Neue Haarfarbe, da fühlt man sich gleich besser

  • Benutzer-Avatarbild

    An Nachtigal weil ihre Briefe immer meine Tage verschönern Ich freu' mich schon auf den nächsten... Außerdem hat dein Lächeln mich auch zum Lächeln gebracht und so ... gebe ich dir gerne eins wieder