Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    N**dle - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hast du sie noch alle?!?!?! Erst liegen wir wegen dir auf der Fresse und jetzt tust du auch noch so als wär nix? "Das ist nicht schlimm. Das kommt vom Nacken. Wenn du auch immer so krumm sitzt!" Vom Nacken?! Das is ne scheiß Gehirnerschütterung man! Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich, mir ist durchgehend schwindelig, ich kann mich NULL konzentrieren und du sagst "Das ist nicht schlimm."? Und so soll ich am Mittwoch ne Klausur schreiben? Und mit dem Knie soll ich morgen Sport machen? Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade beim Shoppen: N**dlechen in einer Umkleide, probiert BHs an. Nebenan eine Frau mit ihrem Sohn. Da töhnt es aus der Nachbarkabiene plötzlich "Mama, darf ich aufmachen? Ich muss das doch üben!" :überrascht: Die Mutter dann "Ne. Such dir ne Freundin, dann kannste bei der üben *lacht* ". Und was macht das Balg? Kommt in meine Kabiene geflogen und fragt mich ernsthaft ob es bei mir üben darf BHs aufzumachen Das muss man erstmal bringen! Vor allem war der Junge grade mal neun oder so

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich mir grade mit dem Handy in der Hand einen Kaffee gemacht hab, auf den Knopf an der Maschiene gedrückt hab und mich geW*nd*rt hab wieso mein handy die SMS nicht sendet

  • Benutzer-Avatarbild

    H.: Equilibrium ♥ me: Was ist mit epilieren??

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab grade aus Langeweile in sonem Katalog mit doch recht schicken Hosen geblättert. Bei einer quasi-Leggings hab ich mir dann die Beschreibung durchgelesen und hab "Schmuckscheiße" gelesen anstatt "Schmuckschließe" Ich muss wohl in etwa so ausgesehen haben -->

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich grade erfahren hab, dass Zwilling ein Wasser-Hahn ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Arg, wieso geht denn dieser Beitrag nichmehr hier weg? Ich und Technik...

  • Benutzer-Avatarbild

    Als M. mit unserer Englischlehrerin (die eigentlich ne richtige Spießerin is) eine Wette abgeschlossen hat, dass sie ihm, wenn er bis heute die Declaration of Independence auswendig kann, ne Krone basteln muss und ihn die ganze Stunde lang "your majesty" nennt Und in Päda... Chrissy an Kathi gewandt: "Gibst du mir mal deine Bürste?" Und ich natürlich, verplant wie ich bin, verstanden: "Gibst du mir mal deine Brüste?" Ich konnt nichmehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von anett: „Zahle ein :ganz viel sonnenstrahlen . Etwas vom anti angst gefühl und das gefühl das jemand da ist dich arm nimmt und dich ganz fest hält und man auch weinen darf . Bedient euch ! “ Das würde ich gerne abheben, auch wenn's schon was älter ist. Danke dafür an anett Ich zahle ein: das Gefühl, dass es gut war, mal etwas mehr gegessen zu haben als sonst; ein kleines Bisschen Vorfreude und das schöne Gefühl der Entspannung, wenn man zusieht wie die Sonne langsam zwischen den Bäumen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Als meine Schwester vorhin meinte, dass sie gut autofährt. Zumindest im Sommer

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    N**dle - - Alles Mögliche

    Beitrag

    "Schatz"? KÖNNTEST DU MICH DAMIT BITTE IN RUHE LASSEN?! Das war DEINE Entscheidung, also halt dich auch dran!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz liebe Dankeschön-Umarmung und ein breites Grinsen an mein Zwillingchen, weil sie einfach so unglaublich süß ist Ich hab dich auch lieb meine Kleine! Vergiss das niemals ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Als meine Oma grade angerufen und mir wie jedes Jahr einen Tag zu früh gratuliert hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei der Unterhaltung mit Zwilling grade über Sonntag abend und die Blicke der männlichen Anwesenden sowie H's Versuch sich auf meine N*rb*n zu konzentrieren "so nach dem motto 'ich leg jetzt meine hand auf ne ungefährliche stelle und versuch, meine hand dann anzusehen...ich versuchs wirklich... ich kanns nich... verdammt'" das trifft's irgendwie verdammt gut :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    N**dle - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Ich warte seit STUNDEN auf euch und ihr geht jetzt einfach noch was essen oder wie? Habt ihr sie noch alle?! Wir wollten zusammen da hin gehen! Und du weißt genau, dass da ab 10 Uhr nix mehr los is! Ich hab mich drauf gefreut man!

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich das grade von nem Kumpel (Max) geschickt bekam: <Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr. <Max> Warum? <Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft <Max> Was hast du gemacht? <Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine gaaaaaaaaanz liebe Umarmung an meinen Zwilling, weil sie einfach so verdammt lieb und so unglaublich süß ist Sorry nochmal wegen vorhin... Ich musste nur einfach hier raus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du So unverständlich war das doch jetzt garnicht Ich kenn' das, was du beschreibst, auch recht gut. Bei mir ist es nur so, dass ich diese "Abhängigkeit" nicht als normal ansehe, sonder sie für mich immer eine gewisse Gefahr darstellt. Ich versuche immer wenn ich merke, dass ich wieder in diese Abhängigkeit rutsche, mir bestimmte Tage festzulegen, an denen ich mit dieser Person entweder garnicht oder aber nur über "unwichtige" Dinge rede, für die nicht viel Vertrauen nötig ist und versuche mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich hab das jetzt so verstanden, dass es Jana1968 darum geht, ob und wie man noch einschreiten kann, wenn man an einem Punkt angelangt ist wo man sich selber sagt "Scheiß auf die Vorsätze und auf die N*rb*n und auf alles, v*rl*tz dich jetzt!". Also wo man, obwohl man eigentlich mit dem SVV aufhören möchte, seine eigenen Argumente dagegen nichtmehr sieht. Ich glaube selbst kann man da eigentlich nichtmehr wirklich was machen. Man wird sich wohl kaum versuchen abzulenken etc wenn man das in d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    N**dle - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie oft soll ich's dir noch erklären?! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass das so einfach nunmal nicht ist?! Wenn du's nich verstehen willst, dann lass mich damit doch mal in Frieden!!!!! "Hab ich was falsches gesagt?" Tu doch nich so! Du weißt ganz genau was du mir da wieder an den Kopf geknallt hast!!! Verdammt, verpiss dich einfach aus meinem Leben! Lass mich in Ruhe! LASS! MICH! IN! RUHE!!!!!!