Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es zaubert mir ein Lächen aufs Gesicht: Immer wieder begeisternd festzustellen, dass wir zwei oft die gleichen Gedanken zum gleichen Zeitpunkt haben. g~n~n Das verzückt mich. (:

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Fragmente eines alten Songtextes: --------------------------------------------- Barbed wire winds itself, Aimlessly wandering about. Spike on spike, Thorns reach around. Is there anybody out there? Hands dragging down the walls Is there anybody out there? World under my finger nail Here in the corner Under dark blue light It moves with the plague, Remove the rock Put me into a machine, To a star beyond light..

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    vielleicht eine beschreibung meines Geisteszustandes 2011, wer weiß ?? ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Springende Quere Schräg, eine verlaufende Annäherung an die zentrifugale Brechung. Gnomhafte Gestalt, im Wechsel bizarrer Folgen. Schwingkreise einer Komtinuität im flüssigen Gesicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das ein oder andere Getränk des kühlen Gerstensafts trinken mit M. und das wir dabei immer wieder gerne den alten Todesblei hören! Und so wunderbar über modern Metal ablästern können Und stundenlang über die alten Bands und alte Szene fachsimpeln können. Das sind für mich erhebende Momente.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Abgesang in finstere Gestirne. Alles fliesst, bewegt sich. Den t*d bringend kreist sinierend der Adler. Der Ziegel beruhigt das Auge. Es kommt Sturm auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Rauch formiert sich. Aus dem Geäst ragen graue Türme ins Unlicht. Fern trotzt das Rad dem erloschenen Feuer.

  • Benutzer-Avatarbild

    An die Königin der Löwen: guessnonname hehe guessyaname "You appeared... and it rains.. that's the price I have to pay. Wandering 'til the end of time ..." I look up, yours cold sun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Der ewig Suchende Im Meer der Erkenntnis versinkend, Beschäftigt sich mit der Problematik Des Untergangs.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich ihre email gestern ohne zu lesen gelöscht habe. Mir der Tag heute in der alten Wohnung wieder wenig ausgemacht hat. Ich die (ihre) gipsmaske "gecrusht" habe und in die Tonne geworfen habe, das war wichtig und ein bedeutsames Zeichen! Dank an guessnoname und meinen allerbesten Kumpel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die niedersächsische Tiefebene sieht ihren ersten Schnee. Wenn auch noch eher dezent, aber immerhin..

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt zu Eltern abbrechen

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich schliesse mich meiner Vorrednerrin an. Da Dich Deine Vergangenheit sehr bedrückt, was sicher jeder versteht, finde ich deinen Schritt auch richtig. Ich würde Ihnen auch keine Angriffsfläche bieten und Weihnachten und alles weglassen. Beziehe Dich auf dich , kurz auf deine Pläne und da Du nicht auf Verständnis stoßen wirst wie du schreibst, halte die nachricht möglichst sachlich. Wichtig ist doch finde ich, dass Dir deutlich sein muß, Du bist fast 22, es ist ein Recht von Dir den Kontakt abzu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen vormittag auf den Flohmarkt bei hoffentlich ähnlich schönem Wetter wie heute und im Anschluß in den Park gehen und den Brief von g-n-n im Sonnenlicht lesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für meinen Onkel, dessen Wohnung ein unglaublich warmer Platz für viele hier ist. Wenn Du das wüßtest. Irre wie alles gekommen ist, aber das Leben hat es so gewollt. Nun bin ich hier und: Diese Kerze Nr.: 70 gilt Dir Uwe, denn Du hast alles richtig gemacht. Es gab keine Alternative, ich verstehe Dich. Bye, maybe someday ... or not, nobody will know. May the circle remain unbroken

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Snips für deine Antwort! Das mit dem Lächeln habe ich mir vor einiger Zeit auch mal überegt. Ich möcht ja nicht lächeln, wenn es nichts zu lächeln gibt. Klingt vlt doof, aber möcht nicht aufgesetzt erscheinen, was Wolverine zurecht bemängelte. Ich möchte einfach nicht so präsent in einer Gruppe sein. Das hat sicherlich einen leicht traumatischen Hintergrund wegen einer Mobbing Erfahrung, die zwar verschleppt kam, über drei Jahre bis zur wirklichen Bewußtwerdung und dann ging auch gar nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "Universal Mother" von Sinead 'O Connor Das Album "Nobody's Daughter von Courtney Love / Hole weil ich beiden wünsche dass es Ihnen besser geht und mir ihre Musik immer Kraft gibt. --- Music too tough to give up a thing !!--- This one's for you Sinead and Courtney.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus in die alte wohnung zu müssen. Dort sind zwar die letzten Schatten einer toten Liebe, die aber mittlerweile meilenweit hinter mir liegen. Ich bin zurück ins Licht gelaufen und nur das zählt !

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Dir * g-n-n* einen ruhigen und wohligen Wochenverlauf und dass Du von unserm Humor heute etwas in die Elternarbeit nehmen kannnst. Lass den Kram dieser frustrierten Leutchens nicht so nah an Dich ran. Hab Dich gern Cold Sun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Öde der Verlassenheit Der Tag im toten Garten. Aus dem rückwärtigen Bereich quält sich ein Gedanke Sieches Laub verändert den Blick.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusage endlich bekommen

    Cold Sun - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Laurer, Das hatte ich mich auch gefragt und ich bekam keine zufriedenstellende Antwort. Lass es doch erst mal auf dich zu kommen, ohne vorher schon alles erfahren zu wollen, was dort passiert. In den ersten Stunden muß sich zwischen Dir und deiner Therapeutin/ Therapeuten erst mal eine Chemie einstellen. Da ist es doch nur normal, dass Du da sehr zurückhaltend bist. Und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst, dass wird dein(e) Therapeut(in) verstehen. Ich find es auch gut, dass du den Sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sie haben sich gemeldet und ich habe einen Termin (nicht beim Friseur ), sondern zur Infoveranstaltung für die Umschulung.