Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 911.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Werde ich trotz des Rückschlags, je wieder aufsteh'n können? So tun, als sei nichts gescheh'n, und wieder clean werden? Werde ich trotz des Rückschlags, weiter machen können? So tun, als sei es nur zum lachen und es verbergen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nitrosativer Stress

    The Badly Girl 18 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ! Ich weiß nicht, ob das Thema hier reinpasst, jedoch hoffe ich, dass es einigen von euch vielleicht sogar helfen kann: Bei mir wurde neulich nitrosativer Stress festgestellt, ausgelöst durch ein Problem mit meiner Halswirbelsäule (kann aber auch weitere/ andere Ursachen haben). Es kann auch der Auslöser von z.B. Depressionen oder Angststörungen sein, also was auf viele hier zutrifft. Wichtig ist jedoch zu wissen, dass man es anhand eines Urintests erkennen kann, den man jedoch selbst fina…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo hopelessgirl94, Erst einmal will ich dir sagen, dass ich es total mutig von dir finde, diesen Schritt zu gehen. Ich war zwar noch nie in einem betreuten wohnen, habe mir aber mal eines angeguckt und kenne auch einige Leute die dort sind. Was da genau abläuft ist schwer zu sagen. Das ist glaube ich immer unterschiedlich. Aber dass man mit anderen mitbewohnern Ausflüge und gruppenaktivitäten macht gibt es glaube ich in fast jeder wg Hast du dir denn schon eines ausgesucht? In deinem fall wür…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Every night I search for the light which fills my heart with life. Every night destroyed by the fight -why am I still alive? I've lost my spirit in the loneless. But suddenly I hear the voice, far away in the dark. And it calls my name. In the emptiness, like a star in the cloudly sky. A fire, so bright, 'cause you fill my heart with light. 'Cause you fill my heart with light. No one could see my tears, cried in a never-ending nightmare. A star is the only thing I share. No words no hands which …

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich liege im Bett und bin kalt und starr. Die Angst wird von Tag zu Tag unerträglicher. Wie eine Welle türmt sie sich immer weiter auf. Der Boden bebt. Die Welle verwandelt sich in einen Tsunami. Immer höher wird sie, immer bedrohlicher. Panisch schnappe ich nach Luft. Die Angst gewinnt von Tag zu Tag, von Nacht zu Nacht an mehr Macht,

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Am liebsten möchte ich schreien. Alles hinaus, loslassen, die ganze Wut. Doch ich darf es nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Unstillbare Sehnsucht. Lässt dich nicht fangen. Kann nicht ohne dich. Ohne die Schmerzen. Denn du zeigst mir dass ich noch existiere.

  • Benutzer-Avatarbild

    Simsen mit M.B.: (Ich: "(...) Was ich dir noch sagen wollte: Danke.") M.B.: "Haben wir sehr gerne gemacht. Gern geschehen. ) " (...) M.B.: "Du bist nicht egoistisch!" (Ich: "Danke.") M.B.: "Dafür brauchst du dich nicht bedanken, das ist einfach so." DANKE!!! Simsen mit L.B.: "Du musst mir nicht danken. Ich helfe dir einfach gerne, wenn du meine Hilfe brauchst. " (...) "Was hast du heute denn Schönes gemacht? Was hast du wirklich für dich gemacht? " (...) "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    The Badly Girl 18 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *seufz* Ich wünschte, ich könnte die Zeit 96 Stunden zurück drehen... ----- Anrufen? Ja, das haben die beiden mir angeboten, aber ich kann doch nicht heute schon anfangen, sie zu nerven...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn man mit M.B. und L.B. viel Zeit verbringt, fängt man früher oder später immer an zu lachen, ob man will oder nicht. --------------- Oder etwas, was zwar schon etwa 1 1/2 Jahre vorüber ist, aber trotzdem immer noch witzig: In der Klinik: K.S. und ich (nachts) Lachflash. Wir haben mit Namen und irgendwelchen Dingen "herumgebastelt". Z.B.: "Diana Dosenfutter." "Thorben Thunfisch." Derbe der Lachflash. Nachtwache kommt rein, bittet uns, zu schlafen. Sie geht. Zehn Sekunden später prusten K.S. u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dank M.B.'s und L.B.'s freundlicher "Hartnäckigkeit" bzw. Geduld habe ich mich gestern und heute mehrmals bewusst gefragt: Wonach ist mir jetzt? Auch als meine inneren Stimmen mir gesagt haben: Hör auf, nur an dich zu denken! habe ich zu ihnen gesagt: Fresse!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    The Badly Girl 18 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an S.H., L.S., K.S., mithlum und Neva für euer immer wieder offenes Ohr und eure Hilfe. Danke an K.W. und J.X. für die Hinfahrt am Sonntag. Danke an alle Leute vom Seminar. Und ganz besonders großes Danke an L.B. und M.B., für die Gespräche, euren Zuspruch, eure Offenheit, euer ansteckendes Lachen und die Unterstüzung. Und für die ganzen Angebote.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich hab dich lieb."- von L.S. "Ich bin immer für dich da."- von S.H. Und dann noch das, was M.B. und L.B. zu mir gesagt haben: -"Uns hat es Spaß mit dir gemacht." -"Du kannst uns jederzeit anrufen." -"Du schaffst das." -"Du hast keine Schuld daran." -"Du bist nicht egoistisch!" -"Du bist unsere Freundin." -"Such dir jeden Tag etwas aus, was dir Freude macht. Nein, du brauchst heute keine Hausaufgaben mehr zu machen oder Sport treiben oder so. Mach das, wonach dir ist!" -"Du kannst mega gute Ges…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Gestern sagtet ihr zu mir: "Du kannst uns jederzeit anrufen." Diese Worte taten gut. Aber ich frage mich: Kann ich das wirklich? Soll ich euch nochmal fragen? Oder lieber nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Die Zeit verfliegt. Viel zu schnell. Morgen ist es vorbei. Ich will hier nicht weg! Was soll ich machen? Manchmal brauche ich abends einfach jemanden. Dessen Stimme die Stille vertreibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich denke nach. Aber nicht immer über negative Sachen. Der Drang ist hier nicht so schlimm wie zu Hause. Hier bin ich nicht allein. Doch morgen geht es wieder nach Hause. Und der Gedanke macht mir Angst. Aber... vielleicht wird es ja auch irgendwann besser?

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Schweigen. Doch es ist kein unangenehmes Schweigen. Im Moment ist die Angst auch kaum noch da. Ich fühle mich sicher. Irgendwie. Aber was weiß ich wie es morgen wird?

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Der Drang ist da. Doch ich werde jetzt nicht zum Handy greifen. Noch nicht. Ich will es nicht. Doch ich muss es. Nein. Ich muss es nicht. Ich bin nicht alleine. Ich muss das nicht über mich ergehen lassen. Ich muss auch nicht zur Klinge greifen. Manchmal ist der Drang da. Doch die schönen Momente, die es hier gegeben hat, geben mir auch vielleicht für die nächsten Wochen Kraft.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Badly Girl

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal denke ich einfach nicht nach. Muss nicht ständig darüber grübeln. Was? Wie? Wann? Warum? Wo? Hier muss ich nicht so viel grübeln. Trotz der Angst vor dem Vortrag. Angst um andere. Angst vor der Schule und zu Hause. Dieses Seminar ist für mich wie ein kleiner Urlaub. Ohne die innere Leere fühle ich mich besser.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnungen beim Seminar

    The Badly Girl 18 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hoffe dass ich irgendwann meine Meinung sagen kann. Ich hoffe dass ich dann die Schuldgefühle ablegen kann. Ich hoffe dass ich dann nicht immer sagen muss: "Irgendwann."