Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was bin ich in deinen augen?? irgendein ratgeber?? irgendjemand den du nach strich und faden verarschen kannst ?? so nicht du scheiss schlampe!! ich schreib mir die finger fuer dich wund,zerbreche mir den kopf ueber alle moeglichen theorien,versuche dir zu helfen und dann?! dann tust nichts von dem wa sich dir geraten habe!! bloss niiie allzu anstrengende oder gefaerhliche ratschlaege befolgen!!! er koennte ja doch nicht auf dich stehen,oder er hat dich nur verarscht! am liebsten waere es mir,er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was bildest du dir da eigentlich ein?? er steht nicht auf dich!! er will nichts von dir!! er steht auf SIE!!! begreif das verdammt nochmal!! und red dir nichts ein !! WACH ENDLICH AUF HOLLYFLOWER!! das leben ist so wie es ist!!!!! hör auf zu träumen -.- !!!! lerne damit umzugehen und lass das träumen :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: !!! WACH AUF!!!!!!!!!!!!!!! außerdem wer würde denn schon was von dir wollen??!! dir,einer R*******!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jaaa das kann ja nur besser werden -.- !!! Schwimmen?! Und ich dachte ich wäre dieses problem los....fuck!!! Wieder die fragen -.- und wieder muss ich lügen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: WOOOOOO BIST DU?? du fehlst mir so....ich brauche dich...jetzt mehr denn je....ich will mit dir reden....ich muss dich wieder sehen.....wo bist du :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: brauchst du mich noch?....wieso schreibst du nicht zurueck?.....ich brauche dich...ich brauche dich so sehr....du fehlst mir....gehe ich dir auf die nerven?.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ihr geht mir alle,alle,alle am arsch!!! HA ja kloar familie??!! na und?? muss ich euch deswegen sooooo unbaendig lieben?? NEIN!!!! und wenn sie die medikamente nicht nehmen will,dann scheiss drauf oder stopf sie ihr einfach in den mund! aber du fuegst dich nach ihrem herum geheule?? was soll das?? DU bist erwachsen! oder solltest es zumindest sein! und nach zwei stunden heulen,hast du es endlich geschafft und dann machst du wieder auf voll lieb und verlangst von mir dasselbe??!!! du hast sie nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was ist nur los mit mir?? ich bin den tränen nah obwohl es überhaupt keinen grund gibt und wieso werde ich plötztlich von meinen erinnerungen überrollt...die sollten schön iwo im letzten winkel meines hirns bleiben und nie wieder angerührt werden!und wieso kann mich nichts mehr freuen?wieso hab ich so fernweh?? WAS IST VERDAMMT NOCHMAL LOS MIT MIR!!!!!!!????????

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,wieso,WIESO?? schreib mir bitte zurück bitte,bitte,bitte,bitte,bitte es tut so weh... wieso?? Bitch! du regst mich so was von auf!! hast echt keine feingefühl ! du egoistische kuh!! einfach nur zum K*TZ*N!! du kannst mir so weh tun!!! du kannst mich mal! schl*mp*! und diese pedophile schwein,dass angeblich theaterpädagoge sein soll,hat sie nicht mehr alle!! hab so schiss vor morgen...was soll ich dort noch überhaupt?? aber es war mein wunsch also muss ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein laecheln an Einhornseele eine riesen grosse umarmung an L.,K.,E., und R. ,weil ich sie sooooooooooooo was von lieb aheb und sie immer fuer mich da sind :blauer Übermut: :blauer Übermut: eine umarmung an meinen besten freund ,du bist der beste und ein schuechternes laecheln an M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was ist das bloss?? mich macht deine lebenseinstellung verrueckt vor wut! sie geht mir so was von am arsch immer alles duester dunkel! du versucht immer aufzufallen und traegst deswegen ein hundehalsband ! ES PASST NICHT ZU DIR!! TUT MIR LEID,ABER ES PASST NICHT ZU DIR ausserdem sagst du das es dir egal ist was andere leute denken! ach ja,und warum hast du dann nicht eingegriffen,als deine angebliche ach so TOLLE freundin mit ihrer anderen freundin gestritten hat?? wieso sagst du dann dieser dae…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich dachte echt,ich koennte mich wieder verlieben,aber es tut so verdammt weh!! ich haette dich niie sehen sollen! es tut so verdammt weh....wieso musstes du auf sie stehen?? und empfindest du noch was fuer sie?? wieso wollte sie wieder kontakt zu dir haben?? wieso?? sie ist so huebsch.... wieso muss es so weh tun??! wieso hast du mich nicht oefter angesprochen?? wir haben uns so oft angeschaut...so oft hast du mir in die augen geschaut....es zereisst mich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du gehst mir so was von am Arsch!!! Ich kann in deinen nichts Augen richtig machen! Nur weil ich meine scheiß zahnspange nicht tragen wollte,flippst du aus und schreist mich an!!! Du spinnst oder?? Weißt du was krieg dich wieder ein! Ich weiß du Sorgen hast,aber die musst mir nicht an den Kopf werfen! Was soll ich denn bitte machen?? Arbeiten gehen,damit wir wieder geld haben?? Klar vor allem weil das in meine alter "natürlich" möglich ist!!! Oer soll ich aufhören mich zu r*tz*n?? Ha,wenn's so e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hollyflower - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was solltet das bitte gestern?? Ich bin mit den nerven blank,will wissen was wegen heute ist,ruf dich an und du sagst mir das du ein BISSCHEN blau bist??? Du spinnst wohl?! Ich wünsch dir einen echt üblen Kater,Bitch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst Vor Musikwoche...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    Danke fuer die lieben antworten haben mir mut gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst Vor Musikwoche...

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    Hallo liebes Forum! wenn dieses thema hier nicht reingehoert dann bitte verschieben . es ist so das ich in den sommerferien auf eine musikwoche fahre(ich spiele geige) und dort spiele ich dann mit anderen kindern im orchester. freuen tue ich mich nicht besonders,weil ich dort nur die tochter meiner geigenlehrerin kenne und sie einfach nicht mein "typ" ist. jedenfalls hab ich auch angst,dass mich dort die kinder und betreuer abstempeln werden,weil ich n*rb*n habe. ich habe einfach angst,dass ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles zuviel...!

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    Hey! das was du da schreibst kenne ich. ich hatte auch eine phase,da konnte ich einfach nichts machen...und jedesmal wenn ich aufstehen musste oder etwas tun musste,war mir zum weinen oder ich wurde einfach nur wuetend,weil ich eig. in ruhe gelassen werden wollte...tipps zum entspannen hab ich auch nicht sooo tolle,aber mir haben sie geholfen ich weiss nicht ob du gerne sport machst,aber wenn ich mich mal aufgerafft habe,bin ich laufen gegangen. das hat mich ein bisschen abgelenkt und ich hatte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr

    Hollyflower - - Neu

    Beitrag

    hey,ich hoffe du lebst dich schnell ein und zum alter: ich bin auch erst 13. Wenn du was brauchst,kannst du dich ja melden

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n den Eltern zeigen?

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    hey also meine mutter weiß das ich mich r*tz* und sie hat meine N*rb*n auch gesehen. Meine freunde wissen's auch,aber ich habe ihnen die N*rb*n nich richtig gezeigt. Die haben sie nur flüchtig gesehen. Mich stört es nicht wenn ich alleine unterwegs bin und fremde leute sehen meine N*rb*n. Das ist mir egal!!! Aber vor freunden und familienmitgliedern(ausgeschlossen meiner mutter) zeig ich sie so gut wie fast nie. Mir ist es nämlich unangenehm wenn plötzlich alle auf meine arme starren. Aber vor m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vater

    Hollyflower - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke zeigt das ich nicht alleine bin. ich habe jetzt ein treffen mit ihm vereinbart und na ja mal schauen,wie's läuft und woran ich dran bin... Nochmal danke für die tollen tipps

  • Benutzer-Avatarbild

    Vater

    Hollyflower - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke,für die vielen tipps danke