Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob es schon was neues gibt oder wie lange das ca dauern wird, also wann man mit Neuigkeiten rechnen kann? Liebe Grüße, Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sag ich den Kindern

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, was auch problematisch ist, finde ich, nicht nur, dass die Kinder das vll nicht verstehen, sondern eventuell auch nachmachen könnten. Wenn du dir so sicher bist, dass dein Trainer darüber bescheid weis, dann frag ihn doch mal, was er dir raten würde, denn er kennt die Kinder mit am besten und kann dir vll was empfehlen, wem du es sagst oder wem nicht. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n für jemand anderen?

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Mal ne Frage: Verletzt sie sich denn sonst auch oder macht sie das nur, wenn du das gerne machen würdest? Du hast gesagt, ihr habt da schonmal drüber geredet? Aber anscheinend hat das ja nicht viel gebracht... also versuchs nochmal, sag ihr nochmal ganz deutlich, dass sie das nicht machen soll, dass sie liber bei dir bleiben soll. Sie kann doch lieber versuchen, dass du verhindern, indem sie bei dir bleibt, mit dir redet, dich anders versucht aus diesem zustand zu holen, denn es bringt ja auch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, Schau doch hier mal. Da schriebt jeder rein, wo er/sie auf Station war und die Leute kannste dann per Pn anschrieben um dich darüber auszutauschen. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n für jemand anderen?

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Huhu Wie jetzt, hat sie dich geschn*tt*n oder sich selber? Sag ihr, dass es dir wehtut, dass man dir sowas nicht abnehmen kann, du lieber reden möchtest, wenn was ist, ihr beide dagegen was tut, euch ablenkt, redet oder so. Denn wenn sie das macht, ändert das doch nichts daran, dass es dir trotzdem schlecht geht? Frag sie doch mal, warum sie das macht. Vll weis sie selber damit nicht umzugehen... Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Seelisches SVV

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „wenn ich all meine depri lieder wegsperre.. wie soll ichs dann schaffen? sie sind doch auch irgendwie tröstend.. ausserdem meine lieblingsbands teilweise.. sie tragen mich.. auch wenn sie wehtun.. das ist schwer zu beschreiben..“ Ja, sie mögen dich vll ab und zu mal trösten, aber sie tuen dir weh. Versuch doch mal deinen alten Trott zu durchbrechen, dich nicht selber runterzuziehen. Es gibt bestimmt viele Lieder, die dir auch gefallen und nicht runterziehen. Du verbindest doch immer wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal bitte helfen!

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Schmerzverliebt bei RT im Bücherforum... Und noch weiter Links: buchvorstellung Buchvorstellung 2. Nochmal schmerzverliebt Und noch vieles mehr mit der suchfunktion

  • Benutzer-Avatarbild

    mal bitte helfen!

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, ich finds gut von dir, dass du sowas machen willst, aber bitte denk auch dran, dass das nach hinten losgehen kann. Du stehst vorne, versuchst das Buch vorzustellen und es ändert sich nichts, weiter Witze und so, dann wirst du dir wahrscheinlich nur wünschen, da vorne nicht zu stehen. Ich weis auch nicht, ob die vielleicht was von dir wissen, also ob dich dich selber v*rl*tzt. Denn wenn dem nicht so ist, kann es auch sein, dass sie das alles auf dich beziehen, dich mit dem Buch verbinden u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seelisches SVV

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hallo, du sagst, dass du dein körperliches SvV langsam in den Griff bekommst, aber ich hoffe, dass dir klar ist, solange du dich seelisch runterziehst/triggerst, dass sich das leider auch mit dem körperlichen dann ganz schnell wieder ändern kann. Hock nicht den ganzen Tag in deinem Zimmer, nimm dir was vor, egal wie gern du auch zu Hause sitzten magst. Du kannst entweder dich noch mehr verkriechen, dem einfacheren Weg gehn oder du versuchst dich aufzuraffen, brennst all die Depri-Lieder auf Cd, …

  • Benutzer-Avatarbild

    depresionen

    Bart - - Depression

    Beitrag

    Hi du, kannst du dich denn manchmal aus dem Bett zwingen, also dass du nicht nur im Bett rumliegst. Und wenn du soviel Stress hast, glaube ich, dass du dir deine Pause dann auch manchmal verdient hast, gönn dir nen Tag Pause, aber nimm dir dann auch felsenfest vor, dass du am nächsten Tag wieder was machst. Raff dich auf, mach dir nen "Zeitplan" wo du einträgst für die kommende Woche, was du wann machen willst/musst. Schreib dir dann da auch Freizeitaktivitäten rein, sodass du das als Termin ans…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst...

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Huhu, ist denn irgendwas passiert, was das vielleicht erklären würde? Vielleicht hast du dich erschreckt, hast was im Fernseh gesehen, dass das vielleicht erklären würde? Und ist das durchgängig so, also egal ob du allein bist oder nicht oder fühlst du dich ein bischen sicherer, wenn jemand bei dir ist? Mir hilft es manchmal, wenn ich mich in meinem Zimmer in die Ecke setzt, Licht ist an und ich hör Musik, sodass es keine Ecken oder so gibt, wo etwas passieren kann. Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... das Wochenende, ausschlafen, Sonne vll ein bischen Sommer ... wieder bei ihr zu sein bzw sie abzuholen, Auto faren, kuscheln, Filme gucken, einkaufen gehn, Waffeln machen. ... telefonieren, weil es jedes mal wieder unglaublich schön ist ... wenn sie nachher nach hause kommt, ich freu mich da so drauf *sehnsüchtig wart*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunderbare Person

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey, das ist schön. Hoffe, dass du recht hast, dass es deine Person fürs Leben ist. Freut mich für dich Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...morgen. Ich bin ganz ausm Häuschen vor Freude. Im Moment überhaupt nicht müde... wie ein kleines Kind vor Weihnachten, nur dass Wochenende viel viel schöner wird als Weihnachten...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ja das kenn ich auch..."

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „M.E. liegt der Grund für die ständigen Diskussionen im Feedback sehr häufig daran, das viele neue User weder die Suchfunktion 'kennen', noch jemals in die Regeln geschaut haben.“ Ich weis nichtmehr, wie das wahr, ist lange her, aber kann man das machen, dass man sich beim anmelden einmal die Regeln durchlesen muss und da auch auf das Feedback hingewiesen wird? Vll kennt ihr das ja bei WoW, wenn da ein neuer Patch rauskommt, dann kommen die ganzen Lizensbenutzervereinbarung nochmal, man m…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ja das kenn ich auch..."

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hi ihr, Zitat: „merke ich, so krank bin ich gar nicht und kann schon wieder viel ... "lockerer" (nicht falsch verstehen" mit der Situation umgehen. Das, wonach ich gefragt habe, verliert viel an Drama und Gefährlichkeit durch solche Antworten.“ Naja, nur weil das andere auch haben, beschreiben, heist das nicht unbedingt, dass es ungefährlich ist. Wenn es dich beruhigt, ok, aber man sollte trotzdem das so sehen, dass du weil das hier auch andere im Forum haben, dass man trotzdem noch "krank" ist.…

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol.3

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    -.endlich Wochenende -..zu ihr fahren zu können -...dass das alles so ungefähr klappt, wie ich mir das erhoff -....eine Umarmung von ihr -.....und noch vieles mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Dem stimme ich zu, aber Umfragen wie "Wann habt ihr begonnen euch zu v*rletzen" etc. halte ich irgendwie für überflüssig, weil das im Bezug zur Selbsthilfe vermutlich wenig bringt.“ Mit dem " Wann habt ihr begonnen"... interessant wärs schon, aber dafür gibs ja auch genug andere Umfragen, dass wäre dann, wie ein-shy schon sagte, kein "sinnvoller" Thread ( ) aber mir gehts es hauptsächlich um solche fragen, die die anderen vll motovieren, weil sie Zahlen sehn. Ich mein, dass kann natürlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich hätt so vorschläge wie.. 1. Weis euer Umfeld bescheid? 2. Wie ist euer Umfeld damit umgegangen? 3. Habt ihr Professionelle Hilfe und hilft sie euch? Das vll andere anhand solcher Umfragen vll auch motiviert werden, wenn sie zum Teil sehen können, dass der offene Umgang zum Beispiel ind er Familie gut ist oder eine Therapie. Denn man hört immernur "Mach doch vll mal ne Thera"... aber es ist doch dann auch ganz schön, wenn man zum Beispiel sieht "73 % hat eine Thera geholen"... Wär auch nur ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrage

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Früher gabs hier ja immer so Umfragen. Wirds die irgendwann wieder geben oder garnichtmehr? Ich mochte die nämlich voll. Und wenn man das wieder macht, können die User dann auch Vorschläge für solch eine Umfrage machen? Liebe Grüße Bart