Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    cercle_vicieux - - SVV

    Beitrag

    Auch wenn ich selbst keinen Spruch zum beitragen haben, wollte ich euch nur mal mitteilen, dass ihr es gerade geschafft habt, dass ich mal wieder richtig gelächelt habe. Ich würde mir sehr stark wünschen, dass ich mir dies merken könnte und in den Situationen auch tatsächlich aussprechen würde. Ich glaube, dass wirkt tatsächlich wunder. Obwohl, einer fällt mir noch ein. Der noch nicht einmal von mir kommt, sondern von einer Menschin aus meiner Klasse, als wir auf Klassenfahrt waren und ich im Fa…

  • Benutzer-Avatarbild

    "kunst"

    cercle_vicieux - - Schöne Momente

    Beitrag

    wunderschöne bilder. ich watche dich jetzt einfach mal. vielleicht erinnerst du dich ja sogar noch an mich. ich habe dir vor langer zeit, damals noch unter anderem usernamen den link geschickt gehabt zu deviantart.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    cercle_vicieux - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke k. für diese zwei tage, danke, dass du hierher gekommen bist, dass du mir das gefühl gabst, wirklich jemand zu sein. dass du wegen mir hierher gekommen bist. danke, dass du mich einfach so hingenommen hast, dass du nicht viel gesagt hast, auch heute nicht, als du gesehen hast, dass ich nicht stark genug war. danke, dass du den tag mit mir heute so verbracht hast, wie ich ihn sonst hätte alleine aushalten müssen. es war so wunderschön mit dir heute, alleine, im regen zu sitzen. du bist so u…

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag und viel alkohol

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von die annö das ist wie beim R*tz*n. irgendwie. wenn cih da einma anfang/angefangen hab dann immer mehr und mehr und mehr,,,“ Habe ich auch gedacht. Nur, dass es mir besser gelingt momentan den Finger von Alkohol zu lassen als vom Verletzen. Ich habe eine zeitlang alles Mögliche als Anlass (oder auch als Ausrede) gesehen, um zu trinken, mal der Geburtstag, mal das Wochenende und plötzlich auch Schulschluss oder die überstandene Nacht. Irgendwann ist mir selbst klar geworden, wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu dick???

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oh, es ist wegen einem Jungen.. Mh, keine Ahnung, vielleicht gehören die männlichen Wesen, die ich kenne, alle in eine andere Welt als deiner und teilen andere Ansichten, aber die die ich kenne, die haben es ausgesprochen bescheiden von mir gefunden, dass ich bei gemeinsamen Abenden mit Freunden ncihts bzw. kaum etwas gegessen habe. Die finden es nämlich absolut nciht klasse, wenn jemand da nur mit seinem Salat sitzt und dabei überlegt wieviel Gewicht er dadurch wieder gewinnt.. Und wenn du dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu dick???

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von tiefe ne essstörung kann ich net bekommen, da meine mutter voll aufpasst was ich esse!!! LEIDER!!!! “ Das waren immer meine Argumente, wenn mich jemand damals ansprach, ob ich denn nie essen würde.. Zitat: „ja, des sagen die anderen.... aber wer weiß, ob ses auch wirklcih so meinen?! weil alle anderen sind dünner als ich! vieeeeeeeeeel dünner.... aber ihn den ferien kann ich zum glück sehr unkontrolliert essen! “ Klasse, ich gratuliere dir dazu. Genau diese Zweifel haben mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    eigener platz

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ähm ja, normalweise trau ich mir das nie zu erzählen, weil die Leute mich dann für noch bescheuerter erklären. Aber hier "kennt" mich ja niemand

  • Benutzer-Avatarbild

    eigener platz

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich glaube ich verstehe deine Situation,wie sich das anhört.. Aber bei mir ist es dasselbe, wenn ich wirklich auf andere Gedanken kommen will und dem Alltag ein wenig versuche hinter mir zu lassen, fahre ich zu einem ganz kleinen See. Dort habe ich einen kleinen ruhigen Platz, selten verirren sich Menschen dorthin. Und ähm ja, es ist zwar draußen, aber ich bin da eigentlich fast das ganze Jahr über. Wenn es so ist, wie heute (regnerisch, windig und nicht sehr warm), nehme ich mir eine Decke mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    heilungschancen

    cercle_vicieux - - SVV

    Beitrag

    Dein Beitrag erinnerte mich eben sehr stark an die Fragen die ich damals dem ersten Menschen stellte, der von meinem SVV mitbekommen hat. Ich habe immer wieder diese Fragen gestellt, bekommen meine Eltern das dann auch wirklich nicht mit? Ist das wirklich sicher? Man bot mir damals an, mich zum Arzt zu begleiten und mir zu helfen. Aber ich war ja sicher, nein, das ist nicht so schlimm, ich brauche keine Hilfe, das ist nur eine Phase, die ist bald zu Ende. Ich habe gedacht, das redest du dir alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Nicht jetzt

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen Dank für deine Antwort und das Angebot. *einfach mal zurück in die Arme lehn* Es sollte nicht so rüberkommen, als wenn ich jetzt vorhabe mich umzubringen. NUr kommen halt gerade die GEdnaken wieder. was da und dann geschehen ist und das ist einfach grade wieder eine phase. in der alles zusammenbricht was man sich en tag über aufgebaut hat. man denkt nach und fällt lgeich wieder hinunter. nur ein satz und man weiß plörtlich, dass man doch noch nicht mit all dem fertgi geworden ist. dass di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht jetzt

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nicht jetzt. Nicht schon wieder. Gleich ist es genau einen Monat her. 720 Stunden. Es rundet sich alles. Jeden Tag wieder etwas, man schaut in den Kalender und weiß, was man vor einem Monat getan hat, vor zwei, vor drei. Und bei einigem muss mna nicht in den Kalender schauen, man rechnet mit. Muss gar nicht mehr rechnen, man weiß es einfach. Vor einem Monat war ich auf dem Rückweg. Noch ein paar Stunden und ich sitze auf dem Bahnhof, um mich herum ist kein Leben, wer läuft um vier uhr Nachts auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    cercle_vicieux - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke a. dass ich nicht vor dir weinen musste, danke für deine letzten worte an mich. danke, dass du mich über ein jahr lang mitgezogen hast, mich weiter getrieben hast, mir neue menschen und neuen lebensmut gabst. danke, dass du mir gezeigt hast, was es heißt, gefühle für jemanden zu haben. und danke, dass ihc mich die ganze zeit auf dich verlassen konnte. danke, dass du den anderen nichts gesagt hast. danke, dass du es heute schaffst, mich nach langer zeit wieder weinen zu lassen. danke, dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfeier am See!

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Glaubst du denn sie sind viel toleranter wenn du soviel trinkst, dass du nichts mehr mitbekommst? Meinst du nciht, dass man dann noch viel mehr über dich reden wird? Es soll nicht vorwurfsvoll klingen, nur hatte ich letzte Woche meine Abschlussfeier mit der Klasse am See. Es war sehr heiß, ich bin sogar den Schritt gegangen und habe nur an dem einen Arm zwangsweise eine Stulpe gehabt. Mich hat keiner drauf angesprochen. In dem ganzen Gruppengefühl ist es untergegangen oder es war egal. Natürlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Schule

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    tut mir leid, wenn ich dich so direkt frage, aber wenn du dich so gut mit ihnen verstehst, warum reagieren sie dann so auf deine fragen? ich weiß nciht inwiefern es etwas bringt mit deinen "freunden" darüber zu sprechen und ihnen zu versuchen dein verhalten zu erklären. mh, ich weiß nicht wie alt du bist bzw. in welche klasse du gehst, aber es liegt wohl im endeffekt auch viel mehr an den einzelnen leuten wie sie mit so etwas umgehen. aber einen versuch mit ihnen zu sprechen, wäre es sicherlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    problem: w*nd*

    cercle_vicieux - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dark Soul Das Fragen kommen finde ich nicht natürlich... Mich haben nur ganz wenige drauf angesprochen....ganz ganz wenige“ Mh, ich weiß nicht genau, inwiefern die Wunden sichtbar waren oder nur das Pflaster. Mit der Natürlichkeit der Fragenstellung meinte ich, dass es zumindest bei mir im Umkreis so ist, dass man die Menschen schon fragt: "oh, was hast du denn da gemacht?" also, wenn man sich den teil nicht selbst denken kann. wenn natürlihc offensichtlich ist, woher die wu…

  • Benutzer-Avatarbild

    vorschlag/frage/überlegung

    cercle_vicieux - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von prinzessin im übrigen würden solche bänder glaube ich eine andere reaktion hervorrufen als wir es uns wünschen....“ Das habe ich mir auch schon gedacht. Natürlich ist es einfacher zu urteilen, bevor man etwas ausprobiert hat. Aber in diesem Fall sehe ich es tatsächlich als nicht sehr sinnvoll an, diese Bändchen zu herzustellen. Dazu muss ich aber vielleicht auch erwähnen, dass ich von diesen Bändern generell nicht mehr viel halte. Als es anfangs nur ein oder zwei Verschieden…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich weiß wie das ist"

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hast du dir überlegt, dass sie es vielleicht wirklich gut meinen könnte? Und dass sie damit im Recht liegt, dass es eure Eltern merken könnten? Selbst wenn sie es nicht in diesen Ferien jetzt merken sollten, meinst du nicht, dass es dich noch viel mehr belasten wird, wenn du jeden Tag mit der Angst leben musst, dass du "entdeckt" wirst? Und jetzt würde dir sogar der Schritt abgenommen werden, selbst auf deine Eltern zuzugehen.. Zu einem Psychologen geht man zumeist nicht grundlos. Und ich denke …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zelten im Park

    cercle_vicieux - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich saß gestern Abend das letzte Mal für lange Zeit mit den Leuten zusammen, die mir sehr viel bedeuten. Irgendwann meinte einer von ihnen: "Da, die Sternschnuppe." Ich hab sie nicht gesehen, ich habe noch nie eine gesehen. Aber dann meinte er:"Man darf ja nicht sagen, was man sich gewünscht hat. Aber das ich mir etwas für dich gewünscht habe, bestimmt."

  • Benutzer-Avatarbild

    problem: w*nd*

    cercle_vicieux - - SVV

    Beitrag

    Ich schließe mich Dark Soul an. Aber ersteinmal freue ich mcih für dich, dass der Tag mit der Klasse doch noch so einigermaßen glimpflich verlaufen ist. Das Fragen kommen würden, ist meiner Meinung nach natürlich. Schön, dass es aber doch so gut geklappt hat. Und du schwimmen gehen konntest ohne nun gleich alles über dich erzählen zu müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    problem: w*nd*

    cercle_vicieux - - SVV

    Beitrag

    vielleicht magst du ja schreiben, wie es gelaufen ist. wie du dich entschieden hast. Ich hoffe, bei dir ist alles okay und du hast den Tag, egal mit welcher Entscheidung noch genießen können.