Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zelten im Park

    cercle_vicieux - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es freut mich, dass ihr Spaß hattet und du es auch genießen konntest. Zelten mit Freunden ist toll. Es sind Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst und die in Stunden der Einsamkeit ein Goldschatz sein können.

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht weinen können...

    cercle_vicieux - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von Angel0903 Aber wenn ich nicht Weinen kann und der Druck einfach zu groß wird fang ich an mich zu schn**d*n.“ Das köntne auhc von mir stammen. Es gibt eine Zeit, in den mir in den verschiedensten Situationen plötzlich Tränen übers gesicht laufen. Und dann kommt wieder die Zeit wie jetzt. Man hat die ganze Zeit das Gefühl weinen zu müssen, man fühlt sich danach, aber es geht nicht. Da kommt nichts, immer wenn man denkt, der Moment ist gleich erreicht, an dem die Träne aus dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich weiß wie das ist"

    cercle_vicieux - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenne deine Schwester nicht, daher kann ich mir auch kaum anmaßen zu behaupten, dass sie das nur getan hat, um dir zu zeigen, dass sie mit dir fühlt oder das getan hat, weil sie selbst schon seit längerer Zeit Probleme hat, die sie auf die Art meint zu lösen. Wenn ich es richtig verstanden habe, weiß deine Schwester auf jeden Fall, dass du dich selbst verletzt/verletzt hast. Hast du mit ihr darüber jemals offen gesprochen oder hat sie es gesehen und ihr habt nie ein Wort darüber verloren? Du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von scaportolono aber davon mal abgesehen, wann weis man eigentlich schon ob man sich wirklich sicher ist in irgendwelchen sachen?“ das glaubt man leider oft erst hinterher zu wissen..

  • Benutzer-Avatarbild

    auch von mir willkommen zurück bin auch gerade nach langer zeit wieder hierhergelangt, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das gut ist.