Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke F. Von Herzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Klinik bekam ich diesbezüglich keine Unterstützung. Die Sozialberaterin meinte nur "es wird schwierig..". Nicht sehr hilfreich. Hier vor Ort auf dem Lande ist die psychische Versorgung ein Witz. Hilfe bekommt man da keine, denn es gibt zu wenig Plätze für all die kranken Menschen. Nach einer sehr furchtbaren Suche habe ich mich nun schweren Herzens für eine WG entschieden, auch wenn das mein absoluter Albtraum ist. Aber irgendwo muss ich hin. Nun darf ich dort erstmal für 3 Monate bleiben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso nur diese STadt? Wieso diese Preise? Wieso diese Schwierigkeiten??? Wohin nur, wohin??

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, die Lage ist ziemlich kompliziert. Den Mietvertrag haben wir beide unterschrieben. Da ich die Wohnung auf Dauer nicht alleine halten kann, habe ich der Kündigung zustimmen müssen. Es gibt also keinen Untermietvertrag. Die medizinische Versorgung hier ist katastrophal, die Möglichkeiten ohne Auto auch. Hinzu kommt, dass in diesem speziellen Fall niemand für mich zuständig ist.. Wie immer ist das alles kompliziert, schwierig und kein "typischer Fall". Ich halte mich mit Beruhigungsmitteln übe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Wohnungssuche ist eine einzige Katastrophe! Mein ganzes Leben geht noch mehr den Bach runter. Hätte ich mich doch niemals auf andere Menschen verlassen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich krame diesen Thread nochmal hervor.. Er hat mir die Entscheidung abgenommen und Schluss gemacht während ich mich in einer Klinik befand. Nun stehe ich bald ohne Wohnung da. So habe ich mir das nun auch nicht vorgestellt.. Aber mein Gefühl war wohl nicht so ganz falsch bei der Sache..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Raus aus der Klinik und rein in die Depression! Juhu! Vielleicht bin ich bald obdachlos! Ich hasse dieses Leben!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Herrn J. für seinen Einsatz! Danke an Frau B. für ihre Unterstützung und gute Therapie. Danke an J, S, F, und all die netten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Danke an A. für die offenen Emotionen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Konzert war so unglaublich toll! Schade, dass es das letzte war.. Das macht mich wahnsinnig traurig, aber eben nur, weil es so schön war

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Noch fast 2 Wochen aushalten. Dabei ist die Stimmung hier furchtbar. Da ist keine Wärme, keine Liebe. Nur Aggression und Ungeduld. Ich möchte doch nur in Ruhe leben..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es war doch eigentlich so schön. Wieso macht er das kaputt mit negativen Bemerkungen und Gemecker? ich verstehe es nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse deine Launen, deine Trägheit, deine Faulheit. Ich hasse es, wie du dich darauf ausruhst, was andere für dich tun. Ich könnte jedes Mal ausrasten, wenn ich etwas für dich tue und du es wie selbstverständlich nimmst. Ich hasse es, wie du immer Sorge hast zu kurz zu kommen. Und das, obwohl du gar nicht zu kurz kommst. Dein Egoismus kotzt mich an. Er zerstört. Ich hasse es, dass du nichts änderst, nichts tust, dich nicht um dich kümmern kannst. Lass dir helfen, verdammt!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Pinsel und Koi Wazurai!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gehe trotz Narben trainieren und das sogar in enger Sportkleidung. Ich schäme mich etwas dabei.. Sehe eine Fremde im Spiegel. Aber beim Sport kann ich nach und nach den Körper akzeptieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    das Konzert am Ende des Monats. Ich hoffe so sehr, dass es für mich einen guten Abschluss bildet!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Avicienna, ich finde deine Worte gar nicht barsch, sondern einfach ehrlich. Inzwischen habe ich nochmals mit ihm gesprochen, um ihm klar zu machen, dass es mir Angst macht, wenn er so ausrastet. Seitdem scheint es mir, als würde er sich etwas mehr bemühen ruhig zu bleiben. Nach Beratungsstellen habe ich gesucht, allerdings nur etwas für Mütter, Kinder oder bei sexueller Gewalt gefunden. Ich werde mal weitersuchen und hoffe, dass die mir in der Klinik vielleicht auch einen Tipp geben können…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Pusteblumen-Gruppe, vielen Dank für die Antwort. Natürlich gibt es Sprichwörter in dieser Richtung, aber es gibt auch immer wieder die Gegenseite (Gleich und gleich gesellt sich gern).. Ich frage mich wie sehr man sich ähneln bzw. wie viel man gemeinsam haben muss. Reicht da eine minimale Schnittmenge? Ich habe ihm nun in einem ruhigen Gespräch offengelegt, dass ich gerade nicht sagen kann, was ich fühle. Weil so viel passiert ist, weil wir so wenig gemeinsam haben (und auch wenig ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits, bei mir ist im Moment sehr viel los. Im Dezember steht endlich ein Klinikaufenthalt an und hoffe sehr, dass mir dieser hilft. Allerdings muss ich bis dahin durchhalten, und weiß noch nicht recht wie. Mal abgesehen von meiner Phobie (die im Moment sehr belastend ist, ich lebe gerade in ständiger Angst) und anderen Problemen, die ich in der Klinik angehen möchte, ist die Beziehung in der ich lebe eine Katastrophe. Wir kamen vor mehreren Jahren zusammen, obwohl wir sehr unterschie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Diese beschissene Phobie macht mich wahnsinnig! Tagelang in Angst leben.. wie soll das gehen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie ich es liebe immer wieder mit der krank-und-allein-sein-Thematik konfrontiert zu werden! Scheiß körper! Kannst du nicht einfach funktionieren, statt mich hilflos und krank im Bett liegen zu lassen? Ich will hier raus, ich will schlafen können und atmen und endich keine schmerzen mehr!