Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kleine lebensgeschichte

    i_fly - - Neu

    Beitrag

    werd deine geschichte gleich lesen, nur kurz was im voraus: wieso schreibst du die ins forum und nicht unter die rubrik 'lebensgeschichten'? i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Selbstbewusstsein!

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    halo pipi pampam das mit dem selbstbewusstsein kommt erst dann, wenn du dein leben wieder einigermassen im griff hast. geh z.b. mal auf so ein chattertreffen, mit denen kannst du dich treffen, durch sie nochmal neue leute kennenlernen usw. die leute aus deiner schule ... mit denen kannst du dir deinen arsch abwischen (tschuldigung). ich seh das auch oft auf unsrer schule, dass leute gemobbt werden, manchmal hör auch ich ein blöder spruch etc. aber je nach laune, wenn ich gut drauf bin, lass ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freche Sprüche zum Kontern?

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    als bei mir jmd mal W*nd*n an den händen gesehn hat, sagte der: na war das ein s*lbstm*rd versuch? ich so: ja und es hat sogar geklappt! (naja das sagte ein kollege zu mir, der meinte das nicht böse und weiß auch nichts von meinem svv) es machen in meiner umgebung viele witze über s*lbstm*rd svv usw. (aber nicht nur über mich) und naja... mich stört das gar nicht. es ist sogar witzig, naja, bin ich jetzt makaber? es wirklich witzig und ich lache auch, weil ich weiss, dass die gar keine ahnung ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ist die beste Therapie

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    *phu* hab mir das ganze zeug grade durchgelesen.... also.. es heisst eigentlich 'schöne momente' und dann das... so ne scheisse. wo bleiben denn hier die moderatoren? manche leute vertragen einfach keine arschtritt, manchen tuts gut. ende der durchsage i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    meine musik *quietsch*

    i_fly - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh geil ich hab auch n iPod das ding ist einfach geil! eine woche ohne musik wär natürlich schrecklich.... trag deinem schatzi sorge! hihiohoho viel spass mit dem geilen ding i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Aufhören???

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ich kann dich gut verstehn. wieso sollte man aufhören? ich bin mir auch nicht sicher, ob ich damit wirklich aufhören will. es ist nicht einfach. schau mal nach, in de letzen tagen hats hier schon so n thread gegeben, wieso man aufhören sollte. schliesslich musst du überzeugt sein, dass du aufhören willst. also: entweder man lässt sich einen arschtritt geben/gibt sich einen a.tritt - oder macht sich weiterhin zusätzlich probleme zu seinen problemen. ich weiss, das ist nicht einfach zu sagen:…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gereizt

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ok ich verstehs schon, wenn man mal so eine scheisswut auf solche sachen hat. ich kenn das schon. aber mir gehts wirklich nur so, wenn ich echt schlechte laune hab und deshalb gereizt bin! wenn ich gute laune habe, dann beachte ich das erst gar nicht, oder ich sag einfach einen ironischen kommentar dazu und lache darüber usw. wie ist das denn bei euch wenn ihr gute laune habt? reagiert ihr auch dann so gereizt, selbst wenn ihr gute laune habt? da wird ja euch wegen jedem scheiss die laune verdor…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verlier ihn

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo zusammen danke 1000 mal ihr habt mir wirklich sehr geholfen. ich hab mich so in diesen gedanken reingesteigert, konnte an nichts anderes mehr denken. unser verhältnis ist sehr gut, wir sehn uns oft und vertrauen uns auch. ich werde von nun an einfach die zeit mit ihm geniessen. es kommt wie es kommt. nichts ist für die ewigkeit. hab mich zu sehr da reingesteigert, dass ich das schöne nicht mehr sehen konnte. das werde ich ändern. es gibt so viel positives danke nochmal i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verlier ihn

    i_fly - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. ich weiss nicht was ich mir von diesem thread erhoff aber muss einfach ein bisschen schreiben... in den letzten tagen bin ich echt am ende... mein freund und ich sind seit 4 monaten zusammen (noch nich so lange). bald sind die ferien zu ende und er wird in die os eingeschult. da wird er viele neue leute kennen lernen und mich vergessen... in unsrem alter ist das halt so ich weiss doch auch nicht.... ich will dass er sich wieder so sehr für mich interessiert wie am anfang, naja vielleicht is…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst um meine freundin!!!

    i_fly - - Angehörige

    Beitrag

    natürlich sind da freunde auch sehr wichtig, aber therapeuten können da vielleicht doch besser an die sach rangehn als solche die nicht ausgebildet sind für das. wenn du weit weg von ihr wohnst ist das schon blöd aber ihr könnt ja auch telefonieren? sag ihr, immer wenn sie reden möchte oder so oder wenn es ihr besonders schlecht geht, soll sie dich anrufen. das zeigt ihr auch, dass du jederzeit für sie da bist. und schreib ihr z.b. einen brief, den sie immer, wenn es ihr sehr schlecht geht, lese…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: angst um meine freundin!!!

    i_fly - - Angehörige

    Beitrag

    hallo. deine freundinn hat es wirklich schwer und es könnte schon sein, dass sie wieder zum messer greift. auch wenn sie das nicht tun würde: sie braucht professionelle hilfe. sie muss ihre vergangenheit verarbeiten, darüber reden und so weiter. oder hopla ist sie schon in thera? wenn nicht solltest du mit ihr darüber reden und ihr eine therapie vorschlagen. jetzt ist es einfach wichtig, dass du für sie da bist, sag ihr, dass sie immer mit dir über ihre problem reden kann. sei nicht zu aufdringl…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ein paar Worte an die Angehörigen

    i_fly - - Angehörige

    Beitrag

    ich hoffe du schreibst jetzt nur aus der sicht von dir und sprichts nicht für alle von 'uns'. jedenfalls schreibts du immer in der uns-form. item. möchte gern etwas zu deinem text sagen: Zitat: „Ihr könnt uns nicht direkt helfen“ vielleicht doch? mein freund hilft mir sehr und ich bin mit ihm glücklich Zitat: „Stellt uns bitte keine Fragen nach dem Schema: "Wieso verletzt du dich eigentlich immer wieder?", weil wir auf diese Fragen einfach keine Antwort geben können.“ wer sagt, dass wir einfach …

  • Benutzer-Avatarbild

    gründe!

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    oh ja danke hab mir das zeug mal durchgelsen i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    gründe!

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    du hast recht und eben eine solche 'liste' möchte ich von euch. möchte einfach gründe von euch danke i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    gründe!

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    hallo zusammen ich weiss, dass ich nicht mehr ritzen sollte. aber das problem ist, dass ich nicht einsehe wieso ich damit aufhören sollte. es tut mir gut, es beruhigt mich. viele hier im forum von euch wollen sicher damit aufhören, oder? meine frage: wieso? wieso wollt ihr aufhören? gründe? entschuldigt mich, wenn das etwas sinnlos ist. aber ich weiss nicht, wieso ich mit diesem ewigen druck leben sollte, wo mich doch die klinge davon - für ein paar stunden, tage - davon erlösen kann. i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Angst und SVV

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    hey es hilft jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht, wenn ich dir haufenweise skills und ablenkungen vorschlage. mein vorschlag: rede erst mal mit jemandem. das ist ganz wichtig. und versöhne dich mit dieser person, rede mit ihr und wenn das nicht geht, schreibe ihr einen brief. oder schreib einfach deine gedanken auf. treff dich mit einem freund mit dem du das bereden kannst und der dich auch aufmuntern kann usw. hoff das ich dir helfen konnte i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    normal?

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    ja, ritzen ist eine sucht. mit der zeit (is bei mir so) braucht man gar keinen grund mehr um zu schneiden, man tuts dann einfach weil die seele es braucht. weil es beruhigt usw. ... i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    inneres Kind

    i_fly - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ich hab letztens hier in diesem thread gepostet (siehe oben) und hab noch keine antwort kann mir jemand weiter helfen? mich interessiert dieses thema echt i fly

  • Benutzer-Avatarbild

    di mia

    i_fly - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo?

  • Benutzer-Avatarbild

    alleine...

    i_fly - - SVV

    Beitrag

    hey. ich kann dich schon verstehn... du must dich jetzt einfach viel ablenken. wie wäre es, wenn jemand bei dir übernachten würde? meine eltern sind auch grad nicht da (ich komm immer wieder für ein paar tage nach hause, eig. sind wir einen monat dort in den ferien) und ich nutz das aus: lange schlafen, party, freunde... und wegen deinem freund: red mit ihm, sag ihm was du denkst. es ist klar, dass du dich schlecht fühlst, wenn er immer von den and. mädchen redet usw. aber das muss gar nichts he…