Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.

  • Benutzer-Avatarbild

    Egoist

    Lucria - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ich hab schluss gemacht amsienstag..er meinte, dass er schon gewusst hätte das sowas kommt...das erste mla seit langem das ich mich für meine tränen nich geschämt hab...aber ich weiß nichob es so besser is...er is jetzt erst mal für 5 tage in las vegas...und ich vermisse ihn..das reffen in frankfurt fällt jetzt wohl auch aus Ö.ö LG Lucria

  • Benutzer-Avatarbild

    .... Hi .... x)

    Lucria - - Neu

    Beitrag

    Von mir bekommste auch ein Herzlich Willkommen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Timm Flemming "Ich-mein größter feind"

    Lucria - - Bücher

    Beitrag

    ich denke für Menschen, die weder Borderline, noch iwas anderes haben und auch nicht r*tz*n, ist es gut um zu verstehen, dass wir auch nur normale Menschen sind...ansonsten kann man sich leider einige anregungen aus dem buch holen und wie schon gesagt/ geschrieben spiegelt es auch nciht die gesamte tragweite wieder LG Lucria

  • Benutzer-Avatarbild

    Egoist

    Lucria - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mhm...das versteh ich...werde auch ständig gewarnt, dass ich mich nicht gleich wieder in eine beziehung stürzen soll...aber es is eig immer so, dass ich nich merke dass ich verliebt bin...aber das is erst meine 2. beziehung und deswegen weiß ich nich ob ich nur zweifell habe wegen der schlechten erfahrung

  • Benutzer-Avatarbild

    Egoist

    Lucria - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, danke für deine antwort mimi! das sagt meine eine seite auch...aber es würde ihm so wehtun...ich hab um ihn gekämpft...er is mir wichtig...gibt es nicht auch beziehungen in denen die gefühle nicht so z*rst*r*r*sch stark sind? is das nicht vielleicht besser so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Egoist

    Lucria - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja du hast recht ich und meine formulierungs schwirigkeiten...sorry das ich mich so bescheiden ausgedrückt habe...also gemeint war...ich habs mir eig nur von der seele geschrieben, aber ich hätte gerne ein paar antworten für meinen neuen freund habe ich definitiv gefühle...aber es ist nicht so magisch...weil es einfach durch die alte beziehung überlagert wird, denn wenn ich mit ihm an einem ort bin, dann würde ich am liebsten luftsprünge machen...das problem ist, dass ich mir keine richtige zuku…

  • Benutzer-Avatarbild

    Egoist

    Lucria - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ok anscheinend interesiert dieses thema niemanden Ö.ö^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Egoist

    Lucria - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ihr lieben, es ist mal wieder an der zeit ein neues thema zu eröffnen...und iwe immer is das problem die beziehung oder auch zeitweise nicht beziehung...ich bin siet ein paar wochen wieder vergeben und ich weiß nicht ob es richtig ist...die gefühle für ihn sind zeitweise da und manchmal nicht...er ist ein lieber toller mensch, mit dem man wundervolle intellektuelle Gespräche führen kann...wir telefonieren jeden tag ein paar stunden...gesehen haben wir uns erst zweimal da er in wiesbaden wohn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Engel.....

    Lucria - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein engel is b. weil er mir halt gibt, immer für mich da ist und weil er mir zeigt was vertrauen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Beste, was mir je passiert ist...

    Lucria - - Schöne Momente

    Beitrag

    jerry...ah ich liebe ihn...ich hoffe das ändert sich nie^^

  • Benutzer-Avatarbild

    was is bloß los?

    Lucria - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja eigentlich ist grade alles perfekt, aber ich bin eben nicht glücklich, ich habe das gefühl, dass ich das irgendwie verlernt habe glücklich zu sein...und normalerwiese tut es mir gut anderen zu helfen...alles wirkt irgendwie...falsch...ich bin nur glücklich, wenn ich mit j. zusammen bin(was ja gerade nicht möglich ist) bzw irgendwie mit ihm schreiben oder telen kann...und es is einfach diese dauernde angespanntheit das macht mich fertig ich kann noch später eindchlafen oder auch garnicht und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Lucria - - Bücher

    Beitrag

    Ich frage mich immer was die vampire machen wenn irgendeine Frau in ihrer Nähe ihre Regel hat....und was wenn Bella ihre Regel hat und edward und sie sich sehen???? das is mir alles zu unlogisch...

  • Benutzer-Avatarbild

    was is bloß los?

    Lucria - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ich weiß grad nich was los is...ich habe total die Stimmungsschwankungen...eig bin ich gut drauf aber dann kippt das wieder...ich bin so zerbrechlich immoment mich triggert alles und jeder...ich kann anderen grade nicht helfen mich nicht auf ihre probleme einlassen...mich kotzt das alles an...ich denke sogar bei manchen das das ja eh nich ernst zunehmen is, ich...verachte (?) sie....das is ziemlich neu für mich...das is nich gut...ich fühl mich dreckig dabei....und iwie sollte es mir ja gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Wiesbaden...weil ER da ist das is der einzige Ort an den ich jetzt möchte zu IHM

  • Benutzer-Avatarbild

    hey große, was verändert dieser Tag denn? Du bist bloß einen Tag älter als du es den Tag zuvor warst...du kannst den ganzen Leuten ja sagen dass sie es genauso sehen sollen...wir können meinetwegen was unternehmen was ganz normales und dann musst du dich nicht feiern lassen wenn du nicht willst es ist doch deine eintscheidung... LG Miri

  • Benutzer-Avatarbild

    Lucria

    Lucria - - Gedichte

    Beitrag

    So sitz ich hier an diesem Fenster, in der Welt, da ist es finster. Das schwarze Licht der Sonne bereitet mit die reinste Wonne. Ich sehe diese öde Chaos treiben, gleich einem zeitgerafften Schweigen. Die Menschen sind uninteressant, bis auf den Mensch der mich so bannt. Das bunte Grau der Lebenswelt, ich erblicke sie - es ist entstellt! Man sagte mir:"Das ist die Welt." So sinnlos, geht es doch nur ums Geld. Was will ich dort ? Ich bleibe hier, in meinem evakuuierten Stammrevier. Ich schaue hin…

  • Benutzer-Avatarbild

    für uns weil wir es verdient haben^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Engel.....

    Lucria - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein engel ist jerry weil er immer für mich da ist und svenja weil sie mich dazu bringt vernünftig zu bleiben und jojo weil sie einfach da is^^

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    Lucria - - Schöne Momente

    Beitrag

    -jedesmal wenn ich mit ihm schreibe oder rede -jedesmal wenn er sagt er denkt an mich -wenn ich mit meinen leuten lachen kann -wenn ich euch helfen kann -wenn jemand für mich da ist -wenn ich mich mit senny streite *fauch* und er mit mir flirtet^^

  • Benutzer-Avatarbild

    j. weil du einfach nur toll bist ich glaue ich muss ien wort erfinden dass dich auch nur annähenrd beschreiben kann auch wenn du den ganzen tag von harleys redest^^ a. weil du dich für mich eingesetzt hast ich hoffe du wirst glücklich mit deiner n.^^ senny...du bist ein emo^^ aber trotzdem...du hast mich zum lächeln gebracht weil du mir erklärt hast wie j. tickt^^