Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 157.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    das ich mir mal wieder ein paar Tage für mich frei nehmen kann an denen ich mal wieder richtig ausspannen und ausschöafen kann und absolut keine verpflichtungen habe. Nur das machen kann was mir gefällt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Von: Sunny Für: Meine Großtante Es ist jetzt fast 2 Jahre her und jedesmal wenn ich in deinem HAus bin fehlt was..... Ich wusste das du stirbst, aber ich dachte du hättest noch mehr Zeit. Ich wollte noch mal vorbeikommen bevor es zuspät ist. Aber ich habe es nicht gemacht. Vielleicht hatte ich Angst dich so krank zu sehen. Du warst zu schwach für ne Chemo haben sie mir erzählt, aber das es wirklich so schnell geht. Ich glaube 2 oder 3 Monate bevor du gestorben bist haben sies mir erst gesagt. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also ich würde 2 Leuten gerne danke sagen. Meine feste Freundin Danke das du immer für mich da bist Danke das du mir dein Vertrauen schenkst Danke das du mir das Gefühl gibst wirklich geliebt zu werden Danke das du da bist Ich Liebe dich Meine beste Freundin Danke das du immer ein Offenes Ohr für mich hast. Das unsere Freundschaft besser hält als jede andere die ich bisher hatte obwohl du so viele km von mir entfernt wohnst. Du bist der einzige Mensch, (abgesehen von meiner Festen Freundin) bei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verrücktes tun...

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -bei 3 grad draussen in T-shirt und Boxershorts ne Wasserschlacht machen. -Nachm Kanufahren mit Klamotten in den Kanal springen, bei nicht grade warmen Wetter -5 mal den selben Film an einem Abend gucken -In ein kleines Kaff am Arsch der Welt gefahren um was zu essen nur weil sich der name des Kaffes so bescheuert anhört - Nachm Kölner CSD im Rhein baden gehen (iiiii war das Wasser dreckig)

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Das telefonat mit meiner Freundin *siesosüssist* -Die fahrt auf meinem neuen Roller -Das Kaffeetrinken bei meiner Arbeitskollegin *schonewignichtmehrgemachthab*

  • Benutzer-Avatarbild

    -Wenn ich mein Leben in die Hände von jemanden legen müsste dann in deine -Ich liebe dich, seitdem ich mit dir zusammen bin bin ich Glücklich

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Ida So in der Art war das mit mir auch, nur das ich halt nachgeamt habe wie ich gefesselt wurde, bzw. mich bei diesen Phantasien selbst gefesselt habe. Das mache ich aber mittlerweile nicht mehr. Ich kann meine Phantasien steuern, wann ich sie habe, aber nicht wirklich abschalten. Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    -Weil ich von mir selbst enttäuscht bin wenn ich es wieder tu -Weil ich meine Freunde nicht entäuschen will -Weil ich meine Arme nciht mehr verstecken will -Weil ich auch anders mit meinen Problemen klarkommen will -Weil ich jeden Tag stolz auf mich sein kann an dem ich es nicht tue -Weil ich nicht wieder in diesen Teufelskreis fallen will

  • Benutzer-Avatarbild

    Glücklich - doch die Narben bleiben

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    @hopeless_soul Bei welcher KK bist du denn??

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe auch schon öfters dabei geweint. Ich habe mich früher als ich noch klein war auch öfters selbst gefesselt wenn ich in meiner Phantasie z.b. entführt wurde. Meine Mutter hat es nie mitgekriegt, obwohl sie nachts noch öfters in mein Zimmer gekommen ist. Ich habe das immer irgendwie unter meiner Bettdecke gemacht. Das ist ca. 10 Jahre oder länger her.

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist ...später?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Also ich bin seit ca nem halben Jhr clean und hatte oft zwischendurch wieder deprifacen, aber irgendwie habe ich es immer geschaft nicht wieder zu r*tz*n. Ich war oft kurz davor. Hatte teilweise die Kl*ng* schon inner Hand, aber ich habe mir dann immer die frage gestellt was ich davon habe.......ich habe es so lange durchgehalten. ich würde mich und meine Freunde und meine Familie damit enttäuschen. das letzte halbe Jahr hat das funktioniert

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Sunny_86 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich glaube mittlerweile müsste es n halbes Jahr sein

  • Benutzer-Avatarbild

    können sie mich zwingen...?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Ob sie dich zwingen können liegt daran ob sie dich für suizidgefährdet einstufen. Wenn ja, dann können sie dich zwingen, sonst eigentlich nicht. Aber warum willst du keine Therapie machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe mittlerweile schon mal darüber geredet, meine Freunde sagen nicht viel dazu, die dies wissen. Mir ist das irgendwie peinlich, deswegen weiß es kaum jemand. Ich denke nicht das es normal ist,weiß auch nicht , aber, naja es ist ein teil von mir und ich könnte mir das irgendwie nicht mehr vorstellen diese Phantasien nciht zu haben. Ich glaube wenn ich es wirklich wollen würde könnte ich das unter kontrolle kriegen und hätte diese Phantasien nciht mehr, aber, naja, weiß nicht genau ob ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bei mir war es schon in der Grundschule so das ich in meiner Phantasie immer zusammengeschl*g*n oder *ntf*hrt wurde, wie es davor war weiß ich nicht mehr. Es gibt aber schon mehrere Threads zu diesem Thema. Mittlerweile habe ich aber immer jemanden dabei der hinter mir steht, meistens jemand der mir in der Realität auch sehr nah steht. Der oder die jenige versucht mir dann zu helfen oder tröstet mich wenn ich es ihnen erzähle. früher war es eher so das es von allen ignoriert wurde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Glücklich - doch die Narben bleiben

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Soweit ich weiß kann man sich Narben weglaisern lasen, aber das ist glaube ich verdammt teuer. Habe selber schon darüber nachgedacht, aber ich bin erst seit 5 oder 6 Monaten clean und will mir sicher sein das es dabei bleibt bevor ich das machen lasse. Naja wirklch sicher kann man nie sein, aber mind. 4-5 Jahre will ich vorher clean sein LG Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Julie ich mache das auch schon so lange ich zurückdenken kann und bei mir sind es auch nie glückliche Phantasien

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie erzähl ich es?

    Sunny_86 - - SVV

    Beitrag

    Hi Nihil Bei meiner Mutter habe ich es so gemacht das ich ihr einfach meine Arme hingehalten habe. Ich konnte nichts sagen und ich konnte ihr nicht dabei in die Augen sehen. Es viel mir verdammt schwer. Ich finde Zeigen ist einfacher als reden´. Aber natürlich nicht einfach ärmel hochreißen und fertig. Du solltest den Leutenschon sagend as du ihnen etwas sagen, bzw. zeigen willst und das du hoffst sie nicht zu schocken oder sowas in der art

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das wo ich Arbeite ist ein reiner Asbildungsbetrieb. Was wir bauen sind übungsstücke und viel für uns selber. Selten auch mal was für schulen oder Kindergärten oder so. Das wird alles übers Arbeitsamt geleitet. Und die die bei uns Arbeiten sind fast alle Psychisch krank. Kaum jemand der keine Drogen nimmt arbeitet da und es wird viel geklaut. Man kann 20 mal unentschuldigt fehlen ohen rauszufliegen. Ich glaube es gibt nicht viele bei uns die die Ausbildung wirklich ernst nehen. Bin da halt hinge…

  • Benutzer-Avatarbild

    träume

    Sunny_86 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Ida Kenne das auch irgendwoher. Bei mir ist es aber hauptsächlich wenn ich alleine bin. Auch nicht wirklich Träume, eher Phantasien. Aber die sind anders als bei dir. Manchmal st*irbt auch meine Familie ich sehe dann immer wie sie *mg*br*cht werden. Also bei mir sind es sozusagen G*w*ltphantasien. Meistens werde ich da v*rg*w*lt*gt oder zusammen geschlagen. Ich will diese Phantasien auch nicht wirklich haben, aber Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen das nicht zu haben. Kannst…