Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 523.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also besprochen in dem Sinne war die Kündigung nicht. Ich bin einfach zu lange krank gewesen und wollte aber sowieso nicht zurück, jetzt kam dann also die Kündigung. Auf eigenen Wunsch geht dann ja nicht, schließlich habe ich nicht gekündigt, sondern mein Arbeitgeber.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich habe die Kündigung von meinem Arbeitgeber bekommen aufgrund meiner Erkrankung, ist auch alles gerechtfertigt und auch in meinem Sinne. Nun geh ich morgen hin, um die Formulierung zu besprechen, er meinte, ich kann Vorschläge mitbringen. Kommt natürlich immer doof, wenn dann beim nächsten Beschäftigungsverhältnis klar ist, dass ich aufgrund meiner Erkrankung gekündigt wurde. Ich kenn mich damit gar nicht aus, deshalb die Frage: Ein zukünftiger Arbeitgeber wird die Kündigung meines jetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    disarming - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wow, ich bin total geflasht von den letzten Tagen und heute. Ich liebe das Internet für seine Möglichkeiten. Sachen verschenken macht so glücklich, es ist so schön zu sehen wie sehr die Leute sich freuen und so schön, wildfremde Menschen in der Wohnung zu haben, die Bücher durchgucken und sich nebenbei zu unterhalten und zu lachen und sie dann verabschieden und mich so freuen, dass sie sich so freuen und wie schön, ich sage es immer wieder, es gibt so viele nette, freundliche Menschen, hilfsbere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 367 Hallo Oma, wir waren den ganzen Nachmittag in deiner Wohnung und haben viel gelacht und es ist aber auch traurig ohne dich. Deine Lampe steht jetzt bei mir und macht ganz schönes Licht in meiner Wohnung. Du fehlst mir, aber so bist du immer ein bisschen bei mir.

  • Benutzer-Avatarbild