Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 268.

  • Benutzer-Avatarbild

    J4yj4y

    J4yj4y - - Gedichte

    Beitrag

    Möchte Schmerz spüren Bin ich noch da? Möchte Blut sehen Bin ich normal? Möchte ausflippen Bin ich verrückt? Möchte meine Taten ungeschehen machen Waren es Fehler? Möchte geliebt werden bin auch "nur" ein Mensch

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ der Typ in der Eisdiele, der immer so lieb und freundlich ist ~ wenn er singt ~ wenn er gute Laune hat ~ wenn A. wieder wie früher ist ~ an seinem Haus vorbeilaufen, ins sein Zimmer reinschauen, einfach nur so

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute ~ schön ins bett kuscheln, and jmd denken, sms schreiben und lesen Donnerstag ~ duschen ~ shoppen gehn und mich nicht von Ma nerven lassen, nicht austicken ~ Zug fahren ~ bei ihm sein ~ Probe: 1. Stimme *guuut ist* ~ Bistro Freitag ~ ausschlafen, aber nich zu lange ~ lecker essen ~ lernen (Mathe, Chemie, Musik) ~ aufräumen!

  • Benutzer-Avatarbild

    O. ich liebe dein Chaos ich liebe deine komische Art zu fragen ich liebe deine Unkompliziertheit ich liebe deine SMS ich liebe dein großes Bett Du bist so besonders. Du gibts mir ein wundervolles Gefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ die SMS von ihm ~ dass er sooo unerwartet da ist, sich meldet und morgen Zeit hat *tanz* ~ morgen Hose kaufen gehen (und Mama dabei ignorieren) ~ Musik (immer noch) ~ mein Chaos ~ lesen ~ einfach mal das handy ausmachen

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern mit meinem Bruder beim einkaufen und danach Basketball spielen todlustig...ohne ihn würde ich nur halbsoviel lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    das Lächeln von Chrissie und die Worte von P., als er so stolz auf mich war

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an Chrissie, damits ihr morgen früh gleich besser geht eins an A., da er endlich endlich wieder der alte ist *mega stein vom herzen fällt* und eins an alle mutigen Kämpfer hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir ~ dass du mir nur einmal zuhörst und es registrierst - und nicht wegrennst! ~ dass ich morgen eine Antwort bekomme, mit der ich glücklich sein kann ~ dass ich nich mehr so alleine bin ~ dass es O. gut geht und er mal an mich denkt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ ausschlafen /verschlafen ~ mit Chrissie schreiben ~ mit L. telefonieren und über gewisse Leute aufregen ~ den ganzen Laden anprobieren ~ frei sein ~ den ganzen Tag rumliegen, Musik bei offenem Fenster aufdrehen und nachdenken ~ singen

  • Benutzer-Avatarbild

    Shortnews.de

    J4yj4y - - Presse / TV

    Beitrag

    Muhahah bei dem Typ war ich beim Gespräch, weil meine Mom meinte...blablubb... Der hat wohl echt kA

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es beginnt von neuem seit gestern rauchen gestern alkohol vorgestern

  • Benutzer-Avatarbild

    so, ich war gerade Fahrradreifen flicken...kurzärmlig =] Ich mags immer noch nicht richtig, auch wenns meine family ja jetzt eigentlich weiß.. Aber ich habe mich frei gefühlt *davon fliegt*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Free, dass sie in letzter Zeit meine nervige Laune aushält, mir weiterhilft und mich grade wieder halbwegs runtergeholt hat Danke an RT! Wa wär ich ohne das Forum?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    J4yj4y - - Depression

    Beitrag

    Ähm ja, also ich war da dann heute mal mit meiner Mom. Der Tag war schon absolut scheiße, weil ich Mathe versaut hab. Und nachher bin ich dann früher heim bzw in die Stadt, weils mir nicht gut ging. Naja der Typ war echt sehr sympathisch und nett. Er hat dann nach 5 min. meine Mom rausgeschickt und mit mir alleine geredet und nachher dann noch mit ihr alleine. Ja, ich brauch keine Therapie *muhahha* Alles klaaaar, das is normal?! Ich sollte mich freuen, denkt ihr jetzt wohl... Mhh ja, das is tot…

  • Benutzer-Avatarbild

    therapieangst

    J4yj4y - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ahhh ich hab auch total Angst vor morgen. Der Tag bringt mich um... Ich schreib Mathe, dann vllt noch Phsyik? Dann nach 6 Stunden Schule 1 1/2 Stunden warten und dann Erstgespräch...mit meiner Mom..ich finds einfach nur grausam

  • Benutzer-Avatarbild

    An olli fürs daumendrücken

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Samstag...neben IHM sitzen, reden, fragen...alles einfach, die Atmosphäre, sein Chaos spüren sein Lachen, sein Singen *träum* aber nur eine Stunde

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jetzt wos meine Eltern wissen, werd ich auch wieder kurzärmlig tragen *sich freut* Nur eben nicht mit frischen Wunden Was dann auch auffällig is, aber egal

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    J4yj4y - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ am Sa. zu IHM gehen ~ in der Sonne sitzen ~ Musik ~ nur durch die Stadt laufen (ausnahmsweise nich mehr auf Leute achten) ~ dem Regen zuhören