Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 174.

  • Benutzer-Avatarbild

    Regenbogen oder Schmetterling?

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Liebe Regenbogenkinder, an euch Schmetterlingsmädchen kann ich mich auch noch erinnern, schön dass ihr wieder hier seid, herzlich willkommen zurück! Viele Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnung

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Orlat an dich kann ich mich noch erinnern, war 2007 hier (unter einem anderen Account) auch viel hier unterwegs ich muss sagen,dass ich total hin und weg bin von deinem Beitrag und gar nicht weiß, was ich dazu schreiben soll, da alles viel zu banal klingt was mir im Kopf umgeht und du mich mit deiner Zuversicht und positiven Energie umgehauen hast daher einfach nur ein riesiges Dankeschön, dass du uns an deinem Erfolg und dem Positiven, das du erreicht hast teilhaben lässt. danke, dass mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Graf Zahl, schön, dass du schreibst, wie es dir geht und es freut mich zu lesen, dass einige Dinge bei dir sehr gut klappen, dass du dich gut beschäftigen kannst und nicht alles schwarz siehst. aber nun zu den Dingen, die schwierig sind. Gibt es die Möglichkeit mit deiner Thera einen Videochat zu vereinbaren? Würde es dir helfen, wenn du ihr Gesicht und Mimilk siehst und deine Thera deine Mimik? Die Ausgangssperren stehen uns glaub ich allen bevor, aber wenn ich das richtig verstanden habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen nehme ich nicht nur das Arbeitszimmer des Grauens in Angriff, sondern bringe es endgültig in Ordnung

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo believe, ich hab vor ca 11 Jahren meine Ausbildun.g zur Rettungsassistentin begonnen und auch einige Jahre in dem Beruf gearbeitet ubd arbeite jetzt spotadisch im RD. Wenn du ein FSJ machen willst, wirst du dann zum RS ausgebildet? grundsätzlich muss man für den Job sehr belastbar sein, seelisch/psychisch wie körperlich. Mit KollegInnen kann man Glück unf Pech haben, manche halten zusammen und manche sind psychisch selber total kaputt, was doppelt belastet. Details möchte und darf ich hier…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 494: für die Opfer in Hanau

  • Benutzer-Avatarbild

    "Scherzküberln", wild_angel, you made my day, ich lach mich grad scheckig, hab das Wort schon sooo lange nicht mehr gehört, geschweige gelesen. Naja, ich bin ja selber Schuld, dass ich in einen so humorbefreiten Landstrich gezogen bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen lassen und Selbstschutz

    Avicienna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe eiskönigin, Magst du erzählen wie der aktuelle Stand ist? Wie geht es dir? Leider konnte ich aus deinen letzten Beiträgen nicht rauslesen, ob du deinen Expartner loswerden und dahin wünschst, wo der Pfeffer wächst, oder doch zurückhaben möchtest oder etwas ganz anderes. Viele Grüße, Avicienna

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 492 Für W. ich hätte dich gerne besser kennengelernt, aber dafür ist es leider zu spät. N vermisst dich Mit Kerze 493 möchte ich die ganzen bereits angezündeten Kerzen für Nachtigal wieder entzünden. Du hattest mich damals gezeichnet und das Bild blieb unvollendet. Mir fehlen die Worte

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hallo

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Liebe Kyrill Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier die Hilfe und Unterstützung, die du brauchst und suchst. Lies und leb dich in Ruhe ein, und es gilt ebenfalls: bei Fragen: immer her damit Beste Grüße, Avicienna

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn du nicht so ein elender Geizkragen wärst, müsste ich nicht im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Scheiße hier ausbaden

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Avicienna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Junimond, da ich jetzt meine deine Situation zu verstehen -danke für deine ausführliche Erklärung- möchte ich dir einen Gedanken mitgeben. Zuallererst finde ich es stark und mutig von dir, dass du dich von dieser "Freundin" abgrenzen und trennen möchtest Mir fällt es oft schwer konsequent zu bleiben, wenn Konsequenz mit Konflikten verbunden ist, vor allem wenn ich die betreffende Person irgendwie mag oder mal möchte, mich etwas mit ihr verbindet. Als ich mich von einem Ex trennte, hatte ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Avicienna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Junimond, Leider verstehe ich nicht ganz, wie wir dir hier helfen können, wahrscheinlich deshalb nicht, da ich deinen Thread nicht ganz verstehe. Wie kommt deine Freundin dazu einen Schlüsseldienst für deine Wohnung zu beauftragen? Wie konnte sie dem deine 1000 Euro geben und warum bist du nicht Teil des Prozesses, wenn du doch Geschädigte bist? Warum hast du Angst vor dem Schlüsseldiensttyp? Und am Wichtigsten: was brauchst du? Zuspruch? Moralische Unterstützung? Hilfe im Umgang mit deine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab echt tolle Arbeitskolleginnen, das Fernsehen sucht das Superarschloch, aber wo sind die Kameras?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und ich will nicht mit meiner Familie ins Konzert, will nur noch nach Hause fahren in meine Wohnung und meine Ruhe haben. Warum ist alles was ich sage, nicht sage, mache oder auch nicht mache falsch? Warum muss man über Weihnachten tagelang mit seiner Sippe aufeinander rumsitzen? Warum finden das alle super nur ich bekomme einen zu viel? Ich hasse das, ich konnte das noch nie und werde es nie können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du Arschloch und ich bin so eine dumme Kuh!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heute ist ein Tag, an dem ich die Menschen einfach scheiße finde, kaum jemanden ertrage, unendlich müde und erschöpft bin, die Zukunft unsicher ist und alle Bemühungen eh keinen Sinn haben und daher eh alles egal ist. Außerdem ist mir kalt, innen und außen, hab keine Energie mehr, muss tausend Sachen machen und weiß jetzt schon, dass ich nachher wenn ich nach Hause komme keine Energie haben werde und morgen auch nicht. Und dann wird der Berg noch größer und größer bis ich zusammenbreche, na ganz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sch***verwaltung!!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ihr seid es nicht wert

  • Benutzer-Avatarbild

    Weitermachen ohne Perspektive?

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Shizuka, Ich glaube, dass ich zu einem Teil vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation war. Kann aber auch sein, dass ich etwas in dein Thema hineinlese, weil ich es so verstehen will, es kann daher sein, dass ich vorbeischreibe. Was ist denn konkret so perspektivlos bei dir? Was demotiviert dich so sehr? Interessiert dich dein Studium nicht mehr? Sind danach die Jobpersektiven so schlecht? Nervt dich etwas an der Uni (schlechte Lehre/Betreuung, Atmosphäre etc)? Und auch privat, was…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtspakete von den Eltern

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Nunki, das Problem habe ich auch und früher hatte ich es noch viel schlimmer, konnte es aber etwas eingrenzen. Allerdings habe ich nicht mit einer ES zu kämpfen, aber das ist mM unerheblich. Meine Problemfälle sind und waren meine Eltern, meine Oma und eine ganz "fürchtelich" großzügige und liebe Großtante. und alle sind ganz unterschiedlich zu handhaben, was mich jahrelanges Fingerspitzengefühl kostete. Allgemeine Argumente, die ich für alle 3 Gruppen ins Feld führe sind: -wenig Zeit, dh …