Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    also ich wollt mich ma wieder melden. also meine letzten wunden verheilen ganz gut Ich muss freitag meine facharbeit vor der klasse vorstellen oh man... das verkack ich garantiert wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    also erstma auf dein: "erst schreibst du, das es gut ist das alles raus ist und nun haßt du es wieder" ich finds gut, dass es mit den noten rausgekommen is aber ich hasse es, dass ich es meiner mutter mit dem ritzen erzählt habe damals und sies nich vergessen hat. und meine probleme? lies dir die beiträge durch.... da steht das mit den noten , auftreten in der schule etc. aber die schnitte verheilen gut, sodass ich es meiner mutter gut verschweigen kann und hoffen kann, dass hier bald wieder all…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    also ich hab jetz nen problem: mein vater will meine lehrerin, die das weiß, anrufen und fragen, wie ich so in der schule drauf bin.. und die lehrerin wird nat. alles schön ausplaudern... aba sie hat mir noch bis freitag zeit gegeben.. ich werde noch warten, bis die letzten schnitte vom wochenende halbwegs weg sind und dann zu ihr gehen.. boah wie ich es hasse, dass ich es meiner mutter erzählt hab und dass es meine lehrerin erfahren hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    ich weiß auch nich warum es is mir einfach unwohl dabei. und ich will nich, dass meine eltern das erfahren... ich weiß auch nich warum. es wäre alles viel einfacher, wenn ich nich son schiss davor hätte, dass as wer aus meiner family mitbekommt oda dem arzt da irgendwas erzählen. ich wünschte, mich würde wer hinschicken, dass ich nich von selbst hingehen muss und so. denn alleine von sich aus is das was anderes, als wenn man von wem geschickt wird. und außerdem fragen meine eltern garantiert, wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    hi sunlovesonja. Also meine eltern haben in meinen schulsachen offenbar rumgeschnüffelt und mich dann drauf angesprochen und haben... naya... so.. naya halt reagiert... ich sag ihnen jetzt alle noten und sie sind dafür weniger streng deswegen. also eig ganz oki. also glaub mir, es is besser so. hab zwar ka, wie das bei dir laufen könnte, aber es is zumindest VIEL leichter für dich, wenn sie es wissen. glaub mir einfach.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    na ich kann mir nich vorstellen eine zu machen

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    tya.. ich wollt mich mal wieder melden... meine eltern haben heute in meinem mathe hefter zwei 4en und drei 3en gefunden und ..naya dann kam so ein unangenehmes gesrpäch und ich hab meinem eltern alle noten gebeichtet.... ich hab ríchtig schiss davor gehabt, weil mich mein vater heute um 12 , kurz nach dem er es erfahren hatte, sofort von meiner freundin abgeholt und hat schon sone andeutungen geamcht... jetz im nachhinein bin ich froh drüber, dass siees entdeckt haben meine notenverschweigung. …

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    ich habs meiner mutter ya damals gezeigt ein bissi... und sie hat komisch reagiert .. so abweisend dazu.. als wär das verwerflich und ich kann das nich an meine eltern lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    was mich dabei am mesiten stört is, dass ichnich weiß wie ich meinen eltern das argument: "wegen problemen in der schule" klarmachen soll.. ich kanns einfach nich.. das würden sie mir nie glauben ich weiß nichma warum ich das nich kann,,,, ich kann uach in der schule keinen kurzvortrag halten oder irgendwas aus nem buch im unterricht vorlesen ohne das ich irre nervös werde ich trau mich das einfach nich

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    ya ich habs ihr dummerweise schon versprochen, als ich es los war. und in thera bin ich nich. und hausarzt.. ich will nich, dass das irgendwer von meinen eltern oda so erfährt. ne thera.. klingt irgendwie so wie für solche, die ..naya.. denen es schlimmer geht.. die das auch extrem machen. ich seh mich nich so... naya.. nich so schlimm

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    sooo.. also ...tya... ich bin wieder drinne im kreis des SvV. Eigentlich sollte es nich dahin kommen, aber irgendwie ist es doch soweit gekommen. Ich hab geschrieben, dass ich es meiner freundin nich antuen will und habs ihr auch versprochen aber ich kann nich anders. anders krieg ichs nich hin, weil ich mit keinem drüber reden kann. also hab ich ein versprechen gebrochen. solang sie nichts von merk isses ya ok. aber das kann ya nich ewig so weitergehn oda ???

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    also ya ich lerne schon so ein bisschen aber trotzdem.. irgendwie is bei arbeiten die aufregung da.. heute wieder schon nur noch ne 4.. naya und mit meiner freundin. Sie hat damals irre geheult und so. war nur schelcht drauf.... voll schlimm .. und mit meinen eltern. sie wollen es einfach nich begreifen, dass eine 3 nicht schlecht is. und was andere in der schule bekommen und das dreien normal ist, dass wollen sie gar nicht erst hören. ich hab einfach keine lust mehr erstens: meine eltern zu "er…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    ya.. also ich bin nich son 1en und 2en schreiben--- schon lange nich mehr.. ich bin ya so aufm gymmi (ohne jetz angeben zu wollen) und da erwarten menie eltern, dass ich nur 1en und 2en schreibe,, was ich nich hinbekomme... und -- ähem... ich kann ihnen auch nich alle noten sagen,, dann wär bei mir echt die hölle los... naya... achya und nochwas: meine lehrerin hat mich ya verschont, aber wollte dann meine mutti anrufen und ihr das so alles erzählen und so.. und ich hab sie dazu gebracht, dass s…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder nach 2 monaten

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    Aaalso... meine Themenüberschriftsagt ya schon einen Teil aus. Ich hab so im August letzten Jahres mit kleinen Ritzungen angefangen und auch.. naya... regelmäßig gemacht. Zwar nich so tief und so doll wie manch anderer aba naya. Und anfang februar hab ich damit aufgehört, weil ich meine auch jetzige freundin gefunden hatte und seither mit ihr zusammen bin. Jetz is das aber so: Ich bekommen fast nur noch ausschließllich schlecht enoten in der schule; hab sogar schon riesen stress mit eltern wegen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blood Breakout

    Blood Breakout - - Gedichte

    Beitrag

    MIT TRÄNEN… Mit Freudentränen in den Augen lernte sie einen Jungen kennen. Mit Freudentränen in den Augen kam sie mit ihm zusammen. Mit Freudentränen in den Augen verbrachte sie mit ihm eine wundervolle Zeit Mit Tränen im Gesicht stand sie da, als er starb. Mit Tränen stand sie alleine da, weil sie es keinem erzählen konnte. Mit Tränen im Gesicht ritzte sie sich zum ersten Mal. Mit Tränen im Gesicht ritzte sie sich jeden Tag, aber konnte ihn nicht vergessen. Mit Tränen im Inneren, aber einem fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann wer nen tipp geben?

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    ich weiß nich... also ich fand das sch*iße, dass sie das jetz weiß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann wer nen tipp geben?

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    Naja... Ich will nur nich, dass man mir Ultimatums stellt und mich dazu zwingt, es zu sagen.... Es is ja ganz schön, wenn sich jemand um einen kümmert, aber nich so Wenn alle so reagieren, dann bleib ich lieber alleine.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann wer nen tipp geben?

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    Hi also danke erstma. meinen eltern selber sagen? ich glaub, dass könnt ich nich und eine thera... eig. kann ich mir nich vorstellen, wie das klappen soll, ohne das meine eltern das merken. Das r*tzen is bei mir ja in nem maße, wo es nicht so extrem is, wie mans manchma auf irgendwelchen bildern sieht. Und ich sehe es ehrlich nicht ala krankheit. also mit der Fürsorgepflicht.... das mag ja sein,,aber wie sie es macht find ich sch*iße. naja

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann wer nen tipp geben?

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    Also.. Hi erstma. Ich hab 2 Sachen, die ich loswerden will. Hat beides mit dem r*tzen zu tun. Erstma die Sache, die wenig mit mir zu tun hat (gar nix) also... Eine Mitschülerin von mir r*tzt sich seit über nem Jahr schon. Wegen ihrem damahligem Freund, der gestorben ist. Und irgendwie hat es eine lehrerin von uns rausbekommen und sie stellte ihr folgendes Ultimatum: Wenn sie es bis Freitag ihren Eltern nicht erzählt,dass sie es macht, sagt die lehrerin es ihren eltern, was ja alles nur schlimmer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Eltern haben es entdeckt!!!!!!

    Blood Breakout - - SVV

    Beitrag

    Hey, mach dich nich fertig, wenn du es deiner Mutter und noch wichtiger deinem Vater vernünftig erklärt hast und sie auch nur einen Funken Verständniss zeigen, dann könnt ihr zusammen einen Weg daraus suchen Also das wird schon. Keine Eltern sind so intolerant und schieben ihr Kind ab. Die Reaktion von deinem Vater war zwar ein bissl. blöd in dem Moment, aber er war, so denk ich das zumindest, erstmal geschockt und auch enttäuscht und wuste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Also schöpf Kraf…